Tigerentenclub Dortmund

  • Tja... find ich ja glatt kreativ. Die Argumentation hab ich jedenfalls noch nicht gehört, warum man uns nicht mag - weil wir Borg sind :D


    Nun, ich kann für mich sagen: Mir ist es egal, gegen wen wir die CL, die Buli gewonnen haben und gg. wen wir den Pokal gewinnen werden. Es war jetzt halt Dortmund gewesen, aber ich hätte auch gegen jeden anderen gewinnen wollen. Mich treiben auch keine negativen Beweggründe an, sondern die pure Freude auf den Sieg! (ich hoffe, da kommt jetzt nicht von der anderen Seite ein Plagiatsvorwurf ;-) )


    Wenn ich jemanden von den Dortmundern nicht mag ist es deshalb, weil ich ihn als die Person nicht mag, die ich bisher kennen gelernt bzw. erlebt habe, nicht weil er Dortmunder ist - denn das ist die Krux an der Sache: Diese immer wieder gern betriebenen Pauschalisierungen bringen niemanden weiter.

    0

  • Ich weiss ja nicht was in Dortmund los sein wird wenn die nächste Saison auf Platz neun abschliessen - aber "den Tag leben" die dann sicherlich nicht...

    Es gibt zuviel Leute, die sagen zu wenig - die reden einfach zuviel!


    Klaus Lage

  • Nur kann sich das De Bruyne nicht aussuchen, wenn ich die vertragliche Situation richtig mitbekommen habe. Chelsea will Schürrle und damit hat Bayer die besseren Argumente auch wenn De Bruyne vielleicht lieber zum BXB will.

    0

  • Du musst da nichts unterstellen. Dass der BVB jahrelang Ordner beschäftigt hat, die der Borussenfront nahestanden, bzw. Mitglied waren, ist bekannt. Das war vor über zehn jahren schon so und hat jahrelang niemand in dortmund interessiert.

    0

  • Also dass man so mit den eigenen Fans umgeht ist ein Skandal. Sollten das Umbenennen in echte liebe,solang du uns gefällst. Allein der Gedanke dass so etwas in der AA passiert macht mir angst. Allein hier sind Leute aus allen Flecken der erde,aus allen Kulturen angemeldet-und ich finds cool.
    Also ich trag an Spieltagen immer mein fcb-trikot und wenn ich jemanden treffe der auch Fcb Sachen trägt,man redet sofort miteinander,obwohl wir uns noch nie gesehen haben. Ein teil der FCB Familie zu sein genügt...

    0

  • Sind halt irgendwelche daher gelaufenden die jetzt versuchen sich einen gewissen Bekanntheitsgrad zu ermogeln weil sie hoffen, dass das bei deren Fans gefeiert wird. Ist ja nichts von Vereinseite, von daher kann man es einfach ignorieren.

  • Pfui Teufel.
    Aber halt typisch ruhrpott prolls.


    Dieses Schwatz gelb forum ist sowas von einem Rattenest, ist unglaublich, was man da so alles liest.
    Haette gute Lust da mal ein bisschen auszumisten, aber da funktioniert nicht mal die Registrierung.

  • Das kannst du generell vergessen, enttarnte Fans von anderen Vereinen werden sofort entfernt!
    Ich nenne dieses Forum immer "Propaganda-Abteiliung Schwachgelb", zuständig für Wahrheit und Realismus.


    Das beste daran ist, dass die tatsächlich glauben, sie hätten ein hervorragendes Forum mit guten Beiträgen!!


    Übrigens, nicht umsonst gilt die Stadt Dortmund als braune Hochburg im Ruhrgebiet!

    0