Tigerentenclub Dortmund

  • ja der fatzke will seine muskeln spielen lassen und zeigen das er nicht nur an uns abgeben will sondern auch was zurueckbekommt…das jedoch keiner unserer spieler zum bvb wechseln (gomez meinte ja auch mal wenn er geht dann nur ins ausland) bedenkt er dabei wohl nicht…auch das wiederrum zeigt den stellenwert vom bvb ;-)

    0

  • der unterschied ist nur das lewa zum fcb möchte... manni und shaq wollen aber unter keinen umständen zu den zecken...
    versteht der wahre liebe aki aber sowieso nicht!

    0

  • Das du Lewandowski nicht magst ist bekannt.


    Aber warum musst du hier permanent nur Schei..e erzählen? :x
    Wahrscheinlich bist du doch ein BVB-Troll >:-|




    Aus meiner Sicht der Dinge ist er im Moment eher standhaft.
    Er lässt sich eben nicht irgendwo hin (Manu, Chelsea, Barca) transferieren, sondern hofft noch auf seinen Wunschverein.

    0

  • Eine Stütze bleibt laut "Sport Bild" auf jeden Fall: Mats Hummels, dem der FC Barcelona zuletzt Avancen gemacht hat. Der Innenverteidiger soll dem Verein intern die Treue geschworen haben. Hummels richtet den Blick bereits nach vorne und verspricht dem Magazin: "25 Punkte Rückstand soll es nicht wieder geben." Nicht nur national, auch international wagt er eine Kampfansage: "Wir werden schneller wieder in einem neuen europäischen Finale stehen, als das vielleicht einige glauben."


    http://www.tz-online.de/sport/…-davonziehen-2951954.html


    Joah...ein öffentlicher Treueschwur könnte einem ja auch um die Ohren fliegen, wenn Barca dann doch Ernst macht, nech? Also besser intern lassen...:D


    Und ja, auch in der Europa-League gibt es ein Finale. Viel Spaß dabei, Mats...:)

  • Und da quatschen sie wieder drauf los. CL-Finale ist wohl auch dort schon Gefühlstechnisch verdaut :)


    Ein Tipp, erstmal neue Spieler verpflichten ala Götze, bevor man wieder vom Finale träumt...

  • Jep. Es vergeht echt kein Tag, ohne dass was aus Dortmund kommt. Kein einziger. Selten habe ich erlebt, dass uns jemand so perfekt kopiert...:D
    Huch! Chinesen? Unfassbar!


    Und ich bin finde es so geil, dass von uns echt nichts kommt. Null. Langer Arm, verhungern und so.:8

  • An die EL musste ich auch sofort denken. :D


    Bin aber schon sehr gespannt, wie man die neuen Zielvorgaben mit dem Außenseiter-/Underdog-Image vereinbaren wird. Klopp hatte mit Lissabon und/oder Berlin ja schon vorgelegt. Lustig wird es auch, wenn die JHVs anstehen, Dortmund die 300 Mio knackt und umsatztechnisch somit in die Top 6 oder Top 7 der Welt vordringt. Vielleicht müssen sie demnächst ja selber lachen, wenn sie vom ach so armen Arbeiterverein erzählen...

    0

  • Hat schon einer letztens geschrieben. Ist ein lustiges Gefühl, den FC Hollywood mal von außen zu sehen, während bei uns totale Ruhe herrscht. Man, muss die das nerven, so absolut nichts von uns zu hören. :8

  • Hummels ist doch seit einiger Zeit der Spieler, der die PR des Vereins am aktivsten nach außen verkauft. Er scheint sogar wirklich dran zu glauben. Das Dumme für ihn ist nur, dass es der Großteil seiner Mitspieler nie besonders ernst gemeint hat mit dem Zusammenbleiben ;-)

    0