Vielleicht ist es besser, wenn du mal einen Gang runterschaltest und akzeptierst, dass manche Leute einen etwas weiteren Horizont haben.
Tigerentenclub Dortmund
-
-
da kann man götze auch dazurechnen. aber das ist ja nicht mehr deren problem. geld haben sie ja auch bekommen trotz verletzung. und jetzt darf er ja zu MV.
übrigens rechne ich mi ähnlichem verlauf bei hummels in dieser saison.
aber für echte liebe zerstört man eben schonmal seinen körper sehenden auges.
*träller*
love hurts
-
Der BxB hat ja noch bis zum 31.08 Zeit und kann notfalls Season Number Two ihrer Einkaufsorgie starten....falls die jetzige unglaubliche Kaderbreite doch noch nicht ausreichen sollte.
-
Du bist echt der Held im Erdbeerfeld...
Hut ab ! -
Wenn einem jungen Kerl, der 1) noch nie irgendetwas negatives mit unserem Verein zu tun hatte und 2) an einem wichtigen Punkt seiner Karriere die Syndesmosebänder reißen, gute Besserung gewünscht wird, hat das mit Schleimen nichts zu tun.
Wenn hingegen irgendwann mal dem Watzke oder dem Pöbler die Stimmbänder reißen, darf auch hier gerne gefeixt werden
-
tjaaaa dazu müssten sie noch ein wenig geld haben - huch sie könnten lewa abgeben - dann haben sie unruhe weg und ausserdem 30 mille - dafür bekommen sie 20 asiatische college fussballer
-
ach, Watzke kann doch einfach mal den Kalle fragen, der leiht denen doch bestimmt ein paar Euros. Lewa bleibt jetzt auf jeden Fall bis 14, die Suppe haben die sich selber eingebrockt.
-
:D:D
Klar dafür bekomme sie das Herz der koreanischen Liga und der japanischen Liga und der thailändischen Liga und und...
-
klingt, als ob er sportinvalide wurde...
-
Bei manchen reicht der Horizont bis zum Borsigplatz und das wundert mich nicht.
-
Nein, ich hätte ihn nur gerne im SC gegen uns gesehen. Dann bekommt man vielleicht schon ein paar Anhaltspunkte, wohin die Reise beim BVB geht.
Abgesehen davon wünsche ich auch keinem eine mittelschwere Verletzung.
-
Der reicht sogar noch weiter, was für Dich kaum nachvollziehbar sein dürfte.
-
Du kapierst es nicht. Ich geb dir aber mal noch eine Stunde.
-
Das finde ich prima und verabschiede mich damit aus dieser Diskussion.
-
Solange es beim Pöbler nicht der A.rsch ist, der gehört ja schließlich uns.
Ansonsten wünscht man natürlich jedem Gegenspieler gute Besserung, mich stört es allerdings auch nicht, wenn welche ausfallen (ich wünsche es ihnen nicht, aber was den Gegner schwächt, kann ja nun nicht verkehrt sein).
-
Das beste, was man machen kann.
-
Schätze mal, kein Schwatzgelber fände schade, wenn jemand von uns ausfallen würde...;-)
-
Und melde dich auch gleich im BVB-Forum an, da kannste dann um die armen verletzten Dortmunder heulen.
-
[Blocked Image: http://www.imgbox.de/users/public/images/Zj1TZjG8T7.jpg]
-
Da können sich einige bei Kloppo's Arzt melden,um sich Haare in die Birne Implantieren zu lassen!