naja da werden die deswegen die klappe auch nicht halten. Sind sie halt wieder die dollen underdogs und wir der grosse Verein ausn Süden mit mehr finanziellen möglichkeiten...und bla bla bla.
Die finden immer was zu erklären.
Tigerentenclub Dortmund
-
-
Ich freue mich jetzt schon auf den Tag, an dem mit der Blödussia dieser Thread wieder in der Bedeutungslosigkeit verschwindet...
Oder glaubt wirklich jemand, dass man sich mit dem Tabellenvierten so sehr beschäftigen muß, dass der Zähler höher springt als anno dunnemal der Javi-Counter ?
-
Das ist schon klar aber die am Samstag in deren Pröllarena zu Klump ballern wäre trotzdem fein.
-
stimmt und dann dass weinerlich beleidigte Gesicht von Watzke...
-
http://www.bild.de/sport/fussb…urueck-31431140.bild.html
Tja, er möchte zurück zu seiner ECHTEN LIEBE!!
Wie würde man sagen bei einem Paar, dass einen betrügt? Es war doch nur das eine Mal
-
... und das süßsaure Lächeln vom Pöhler
... und die versteinerte Hassfratze vom fairsten "Stadionsprecher" der Liga
:):):):):):):) -
Wenn der BVB nicht in der Lage ist nach so einer Saison ordentlich zu investieren dann sollte sich das Managment mal Gedanken machen .
Trotz CL Finale schafft es der BVB nicht Geld für die Kaderbreite bereitzustellen?
Sehr sehr komisch. -
Hier hat die BLÖD mal wieder nur die halbe Wahrheit berichtet. Passt halt besser...;-)
-
Dortmund ist voll auf Augenhöhe mit uns. Sowohl die Zecken als auch wir haben jeweils 1 Tor kassiert. Jeweils gegen Gladbach und jeweils durch einen Elfmeter. Das wird wohl ein Kopf an Kopf Rennen
-
Jetzt fällt es mir auch auf. S.cheisse und ich war schon voller Vorfreude.;-)
:D:D:D -
http://www.sport1.de/de/fussba…liga/newspage_751778.html
er kann das säbelrasseln aber auch nicht lassen .
erst labert er rum wie geil doch das training war- und wie heiss seine jungs sind - gespielt haben sie eher lauwarm und nicht heiss . und nun muss ich wieder diese rotze lesen . warum halten die nicht mehr die fresse? früher waren sie immer so bescheiden und demütig- heute wo sie es sich gar nicht mehr so leisten können machen sie einen auf dicke hose ts ts
-
Immer schön labern lassen...;-)
Wir arbeiten derweil a bissl weiter.>:|>:|>:|
-
ja aber mir ist aufgefallen ,seitdem dortmund keinen erfolg mehr hat reden sie ständig vom erfolg haben .... paradox
-
http://www.sport1.de/de/fussba…liga/newspage_751810.html
Der Pöhler und die schwach-gelben hätten echt gemeint sie können Thiago verpflichten, mich hauts gleich vom stuhl
-
wiso . ich guck auch regelmäßig bei audi vorbei und stell mir meinen traum a6 zusammnen - das darf man doch mal - gucken is erlaubt - und träumen
-
Richtig. Ich glaube das fällt uns allen auf.;-)
-
Na Logo, wir sind doch nur deshalb auf Thiago aufmerksam geworden weil die geilste Scoutingabteilung des Universums den Goldjungen entdeckt hat.;-)
Dann haben wir Chinesen die mal schnell überboten.Davon hat doch Schwatzke schon im Interview rumschwadroniert.
:D:D:D -
joa und jetzt bekommt Pep auch kein mittagessen mehr ... ich mein was er sich da erlaubt hat...Thiago dem BVB vor der Nase wegzuschnappen ts ts.
-
Was ihr alle mit dem Mittagessen habt. Wenn ich hier aus dem Fester schaue und diese Assis Mittags mit Bierflasche sehe, dann gibts bestimmt beim Watzke einen Gutschein für die Tafel.
-
Joa, unverschämter Typ. Ist halt ein Blender, macht immer auf nett und dann dreht der so linke Dinger.
Fügt sich halt gut ins pöhse Imperium ein.:D