Tigerentenclub Dortmund

  • Wenn der Dickel nicht ewig mit seiner triefenden Bratwurst hinter Gündogan herlaufen würde um den zum reinbeißen zu zwingen, hätte der vermutlich schon längst verlängert.....

    „Let's Play A Game“

  • Zitat von »Milka« ---Zeckenforum
    Vielleicht sollten wir dann unsere Trümphe auf die Waagschale werfen: z.B. unsere persönliche Wohlfühlatmosphäre, tolles TEam, weltbesten Trainer, weltbestes Publikum, schönstes Stadion, mir fallen da auf die Schnelle so viele Gründe ein.......



    jetzt wollen die den zu uns abschieben ;-)

    0

  • Brecht doch den Dortmund-Thread einfach ab !!!


    Doofmund ist es nicht wert, dass man über sie redet.
    Der BVB ist Lichtjahre von uns entfernt!
    Warum soll man über Verlierer noch diskutieren?
    Und ihren Lewandowski brauchen wir schon garnicht!

    0

  • Wahrscheinlich ist dieses obergeile Super-Cup-Finale für sie wieder reiner Lustgewinn, und das was zählt ist, dass sie es überhaupt erreicht haben. Gewinnen sie jedoch, haben sie uns die ganze letzte Saison versaut:D

  • ...und Uli heute in der Bild:


    Hoeneß: „Dortmund wird auch in diesem Jahr unser großer Widersacher sein. Sie werden allerdings auf Understatement machen bis zum geht nicht mehr. Und genau in der Rolle fühlen sie sich sehr wohl. Ich bin mir sicher, dass wir eine spannende Saison erleben.“


    Paßt ja ;-)

    Wir ham den Cup gewonnen, den Thron erklommen, der Arjen hat´s gemacht!

  • Ich denke ebenfalls, dass das Spiel eine gewisse Brisanz bietet. Ohne Grund hat der BVB ja auch nicht beim Telekom Cup den Spielplan ändern lassen, um uns aus dem Weg zu gehen.


    Eine Niederlage wäre ohne Frage nicht gut fürs Ego, aber sicherlich zu verkraften. Eine hohe Niederlage hingegen würde dem BVB den Wind aus den Segeln nehmen und ich denke, dass man sich genau davor fürchtet.

    "When life gives you lemons, go murder a clown."

  • Deshalb hatten letztes WE so viele von denen Durchfall, weil die Angst hatten, sie könnten ins Finale kommen.


    :D

    Wir ham den Cup gewonnen, den Thron erklommen, der Arjen hat´s gemacht!

  • "Wir spielen doch eine Woche später im Supercup in Dortmund schon wieder gegeneinander. So reizvoll es auch sein mag - dieses Duell gegen die Bayern braucht man nicht 180 Mal im Jahr", sagte Zorc im "Kicker". Während Borussia Dortmund im Halbfinale des Cups auf Borussia Mönchengladbach trifft, messen sich die Bayern mit dem Hamburger SV. Im Finale am Sonntag könnte es dann eine Neuauflage des Champions-League-Finales geben. Zorc sieht's dennoch gelassen. "Dann ist es eben so. Wäre es aber schon im Halbfinale zu dieser Paarung gekommen, hätten wir vorher wieder die ganze Woche einen Medienhype erlebt. So ist es deutlich entspannter.

    http://www.tz-online.de/sport/…erstart-meta-3012214.html


    Dortmund will einfach nur Ruhe von uns!! :D

    0

  • Fährt der CL Pokal mit nach Dortmund? So nah kommen die dem doch nie wieder :) und der börsennotierte Verein freut sich evtl über einen letzten Blick? Das wichtigste Spiel wurde schon gespielt :) CL Sieger 2013!

    0