Tigerentenclub Dortmund

  • Das eine Spiel Sperre ist nur die automatische Strafe für Klopp seine Rote Karte so steht es im Videotext,über das endgültige Strafmaß wird am 2.Oktober verhandelt. Also noch abwarten ob es bei einem Spiel bleibt?

    0

  • hat aki schon seine empörungsmaschinerie angeworfen? und hat rauball schon interveniert? ach geht nicht, ist ja uefa. egal skandal. sperre wegen emotion.


    und extra für den bögu: mittagessen gestrichen für die uefa.

  • Denke ich schon. Man wartet jetzt das zweite CL-Spiel zu Hause gegen OM ab, ob ihm da wieder der Gaul durchgeht. Aber wenn er da eh nur auf der Tribüne hockt...was soll ihm schon raus rutschen.


    Ich glaube nicht, dass es da dann noch um die Frage geht, ob er länger als ein Spiel pausieren muss. Wohl eher um eine Geldstrafe.

    0

  • So wird es wohl werden,da oben auf der Tribüne kann er höchstens dem Watzke ein Ohr abkauen;-)
    Na ja und gegen OM dürfte es zu hause jedenfalls nicht allzuviel kritische Momente geben,die muß man eigentlich schlagen auch mit Klopp auf der Tribüne!

    0

  • ich bin heute eindeutig für die möwen.
    es gibt keine mannschaft (inkl trainer und vorstand) die ich mehr verachte als die zecken.
    und die möwen sind mittlerweile dermaßen weit weg von uns, das ich sie als gegner nicht mehr ernst nehmen kann. hat mit rivalität aktuell für mich nicht mehr viel zu tun, da sie ja auch seit jahren nicht mehr mit uns in einer liga spielen. hätte von daher auch nichts gegen einen aufstieg der blauen in die erste liga - gab einfach schon viel zu lange kein echtes bayerisches derby mehr.


    und wenn es dir zu wenig beiträge über unsere spieler hier sind, dann schreib doch einfach mal selbst was. wobei, wenn ich an deinen beitrag zu götze denke, lass es vielleicht doch lieber;-)

    Boah, die Dortmunder, leck mich am Arsch!“ Das Kamel

  • Also ich gönne keinem der beiden das Weiterkommen. Den Zecken gönne ich es aber wegen der ganzen Kriegsschauplätzen, die Schwatzke und Co. losgetreten haben, noch weniger. Somit bin ich nicht für ein Weiterkommen von 1859+1, sondern einfach nur etwas mehr für ein Scheitern der "Echten Liebe". ;-)

    0

  • Danke noch mal für das Video, das stimmt was du sagst, das war schon etwas handgreiflich zu Beginn...


    Hat denn irgendeiner mal ein Spiel der Turner über 90 Minuten gesehen in letzter Zeit? Haben die auch nur ansatzweise die Möglichkeiten den stinkenden Ruhrpottkanaken gefährlich zu werden?


    Ich halte es glaub ich wie bornevalesh, ich gönne es den Dorfmundern auszuscheiden, fertig. Die Turner sind mir eigentlich egal. Schön wäre es auch wenn es zu einem Derby kommen würde.

    0

  • Zum Thema Wahrnehmung ist der hier auch schön: ;-)



    Also wenn das als "handgreiflich" hingestellt, na dann "Gute Nacht"...........dann möchte nicht wissen, wie man die Szene Guardiola und Ribery im Supercup bewerten soll, wo "Pep" den Franzosen aber mal so richtig mit voller Kraft an den Hals gepackt hat!!!
    Das ist für mich handgreiflich - warum wurde da nix unternommen??? Der packt da einen Spieler aus seiner eigenen Mannschaft an den Hals und erwürgt den fast ja den "kleinen" Franzosen!!! Aber es sind die Bayern - die dürfen das!
    Klopp schiebt den Arm des 4.Offiziellen etwas zur Seite, aber handgreiflich ist das nie und nimmer!


    Wie gesagt, wir werden sowieso nicht alle auf einen "Nenner" kommen - jeder sieht und interpretiert die Szene anders - ich bleibe bei meiner Meinung - Klopp hat nix gemacht, außer sein Gesicht etwas verzogen!


    :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D


    http://www.bvbpower.de/index.p…ead&threadID=44&pageNo=13

    Wir ham den Cup gewonnen, den Thron erklommen, der Arjen hat´s gemacht!

  • hohohohoho:D:D:D:D:D
    Das allerbeste daran ist: Er meint es absolut ernst ..


    grad beim nachlesen auch was lustiges dort gefunden:
    Kloppo, bleib so wie du bist und du musst dich nicht wegen solche Leute dein persönliches Verhalten ändern - wie gesagt, ich möchte nicht wissen, wie ich "abgegangen" wäre, hätte ich da gestern in der Couching-Zone gestanden!!! ;-);-);-)


    Hier die Dortmunder Couching-Zone:


    [Blocked Image: http://cdn.fotocommunity.com/images/Moebel/Stuehle-Sessel-Hocker/Extrem-Couching-a28690701.jpg]

    0

  • danke dafür... denn das wäre meine nächste Frage gewesen.....ich kann eigentlich nur noch mit dem Kopf schütteln, aber das Thema mit positiven Emotionen ( z.b. der Klaps am Wochenende Pep/Boateng ) oder halt diese Szene wurden ja hinreichend diskutiert... :-S;-)