Du vergißt das grandiose Spektakel beim 2:1 Sieg über Braunschweig:D:D:D:D
Tigerentenclub Dortmund
-
-
Und was sich zum wiederholten male zeigt: Steht der Gegner nur hinten drinnen, kommt da nicht mehr viel.
Als Kontermannschaft sind Sie überragend und verdammt schwer zu schlagen. Aber selbst gestalten können Sie nicht.
-
meine lieblingsaussagen aus dem video:
"wir waren mehr als ebenbürtig"
"das war das beste spiel gegen bayern seit ewigen zeiten, eindeutig"
"wir werden eine manschaft auf den platz stellen da wird sich der ein oder andere wundern":):):)
angefressene, arrogante, schlechtverlierer wie die beiden könnte ich stundenlang ansehen.
-
mmmh, stimmt.
-
Zitat aus der TZ
"BVB-Boss Hans-Joachim Watzke war schon oft in der ausverkauften Allianz Arena, bei Duellen gegen den FC Bayern. Doch das am Dienstag war etwas ganz anderes, befand Watzke. "Die Stimmung der Löwen-Fans war Wahnsinn", sagte er laut Bild und schob eine Frotzelei an den Rekordmeister nach: "Nichts im Vergleich zu der Stimmung in der Arena, wenn die Bayern spielen."der Typ kanns einfach nicht lassen...anstatt sich mit dem bescheidenen Spiel seiner Mannschaft zu beschäftigen, mal wieder ordentlich Richtung FCB austeilen
-
Laß den Labersack doch labern, die machen einen auf Stimmung, wir holen die Titel>:|
-
Schwatzke ist halt genauso krank wie der Psycho.;-)
Da laufen doch nur Kranke rum. Wenn ich da so an Schuppenmats, Subotnisch, Weiden Fäller , Großkotz und den dicken Dickel denke. Selbst die Susi lässt sich langsam anstecken.>:-|
-
Riiiischtisch.
Wenn der kleine "authentische", ähm sorry authistische geile Möchtegern-Arbeiterverein einen auf Beste-Stimmung der Welt machen will soll er doch.;-)
Wenn ich die Wahl habe nehme ich dann doch das Triple und die Perspektive auf das Beste Fußballteam der Welt für die nächsten 2-3 Jahre.:):)
-
oder kaufen denen die besten Spieler weg und verleihen sie an Schalke.....;-)
-
:D:D:D:D:D;-)
-
Das erste 0:0 nach 90 Minuten der Saison gegen einen zweitklassigen Gegner, der nach vorne mal garnichts zustande gebracht hat; jaaaa, da war meine Stimmung auch gut
Verlängerung mit einem Kader der eh schon dezimiert ist, auch Klasse
Ein Topstürmer der nach dem Sieg darüber redet, wann er endlich beim FCB unterschreiben kann, Top
Ein Lehrfilm für den Rest der Liga, wie aus Supidupihochgeschwindigkeitsfußball eine lahme Tigerente wirdStimmt, das macht echt gute Stimmung :D:D:D:D:D
-
"Dirty Harry" kennt den wahren Grund von Klopps Ausraster in Neapel:
-
...und trotzdem hört man von den Medien kein schlechtes/kritisches Wort über den BVB.
Stell Dir mal vor, wir hätten gegen Neapel 1:2 verloren, Pep wäre auf die Tribüne verbannt worden & Neuer mit Rot vom Platz. Danach ein klägliches 2:0 nach Verlängerung gegen einen schwachen Zweitligisten......mann oh mann, was könnten wir uns da alles anhören
naja egal, dass Thema hatten wir ja schon das eine oder andere Mal
(aber es nervt tierisch)
-
Der BXB ist nun mal der Nation letzte Hoffnung gegen die Übermacht FCB. Gönnen wir ihnen die paar Strohhalme
-
Hmmmm... lass mich mal kurz überlegen.... ääähhhh.... NÖ!
-
:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
Auch gut
-
Jau, das wäre gnadenlos geworden. Das wäre ein gefundenes Fressen für die Medienmeute gewesen.
-
Du hast zwischendurch noch das durch zu viel Rotation verursachte Unentschieden gegen einen Absteigskandidaten vergessen....
-
.....ja was meinst Du was dann erst los gewesen wäre
-
Gab es gestern wirklich einen "Scheiss FCB"-Wechselgesang zwischen den beiden Fangruppen?
Wenn das stimmt, dann ists einfach nur amüsant und zeigt, wie ausgeprägt der Bayern-Komplex bei den Zecken mittlerweile ist. Und da können sie noch so oft behaupten, dass alles supi ist und der zweite Platz hinter uns für sie ein Erfolg wäre. Watzkes Aussage bestätigt das umso mehr. Was für Lappen...