Tigerentenclub Dortmund

  • duseldortmund...
    dass ich das noch erleben darf, nachdem man den gegner doch regelmäßig und quasi immer nur am überrollen ist... :P

    -> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

  • glückwunsch bvb. ausser 2mal 10 schwächere minuten eindeutig die bessere mannschaft. özil kalt gestellt und nur 2 szenen, die er hatte. dagegen war rosicky viel besser als özil. insgesamt so wie der englische reporter bei sky schon sagt. arsenal hatte im gesamten spiel gerade mal 2 chancen. sind wohl viel zu hochgejubelt worden mit superstar özil.

    4

  • Der BVB hat aber auch immer ein verdammtes Losglück. Andauernd treffen sie auf Mannschaften die in wichtigen Spielen dank Özil max. Euroleague Niveau haben. Der Mann kanns wirklich nur gegen Lichtenstein, die Färöer und Island.
    Arsenal hätte die 50 Mio auch gleich die Toilette runterspülen können. Auf der Position würde ihn selbst Lahm in die Tasche stecken.:D

  • Es gibt zwei Teams aus Spanien, zwei aus Italien und eines aus Frankreich, die sich Hoffnungen auf den Titel machen können. Dazu darf man Deutschland nicht vergessen, das das Finale im letzten Jahr unter sich ausgemacht hat – und die vier englischen Vereine kommen auch noch dazu. Also ist es ein wenig eine Lotterie.


    http://de.eurosport.yahoo.com/…anz-heikel-065845173.html



    Vergessen wird Wenger die Deutschen wohl nicht mehr so schnell! :D:D:D

    Ich kann alles! Ich kann aber auch alles nicht! - Thomas Müller

  • Also das Arsenal in diesem Jahr irgendwas mit dem CL-Titel zu tun glaubt Wenger aber auch ziemlich exklusiv. Das war taktisch und spielerisch einem Offenbarungseid nahe gegen sehr schlappe Majas.

  • Özil passt perfekt nach England. Dort hat er regelmäßig das halbe MF frei vor sich und damit zeit, um seine klasse Pässe zu spielen. Dortmund spielt einen anderen Fußball. Das Ergebnis hat mich dennoch überrascht. Hätte höchstens Unentschieden davor getippt.


    Komisch bzw noch überraschender fand ich, das Arsenal von ihrem eigentlichen Spiel recht deutlich abgewichen ist...Sie haben eher englischer dh deutlich tiefer verteidigt als sonst. Auch haben sie - für mich völlig unverständlich - ihr Pressing deutlich zurück gefahren.


    Für mich hat sich Wenger heute ein deutliches Stück weit vercoacht.

    0

  • Treffer und versenkt.
    Iss übrigens wieder angenehm ruhig hier - nur als Info für Jemanden, der den Thread nicht so aufmerksam verfolgt... *g*

    0

  • gibt ja auch nix zu erzählen aus einem recht öden spiel, für das sich doch, laut aussage eines speziellen protagonisten, "ein ticketkauf lohnt!"... :8


    als anschauungsmaterial, wie man die passquote verbessern kann, eignet es sich hingegen hervorragend... :P;-)

    -> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

  • Leute kommt ihr eigentlich noch klar ? Wenger hat es gestern verzockt und sonst keiner. Wenn man sieht was es bringt wenn man Cazorla bringt. Ich möchte nicht wissen wenn sie gegen Dortmund mit Arteta als 6er, Ramsey und Cazorla von der 8 aus gespielt hätten.


    Vorne rechts dann Özil, Mitte Giroud und links Wilshire.


    Aber Wenger hat es halt drauf und wie immer zu wenig Mut. Entweder man spielt wie Dortmund oder man stellt sich komplett hinten rein, ein Mittelding ist schwer.

  • Oh man.... und schon wieder .... die können noch so schlecht spielen und sind ständig am gewinnen!! Ich mach et wie der Großkreutz ....


    Aber mal ne andere Frage.. wann lernt der Özil es in den wichtigen Spielen da zu sein .... nur zur Info ... der ist der Spieler unter Löw ... wir stehen im HF der WM und Özil wird mal wieder abtauchen.... ach lassen wir das...


    Das schlimmste ist, der ganze BVB redet sich das alles wieder schön und sie so doch ach so toll und die Besten überhaupt :8:8:8:8 aaagggggrrrrr


    Sorry, das musste jetzt mal raus.... das darf ich doch hier oder?

    0

  • Ähm... ich sehe, ein neues Forumsmitglied hat sich in den BVB-Thread verirrt.
    Deshalb möchte ich mich kurz vorstellen: ich bin ein Teil des "ganzen BVB" - und falls es Dich interessiert wie nah Du mit Deiner Aussage an der Realität liegst werf` mal einen Blick in den FC Arsenal London Thread.
    Da habe ich kaba4all meine Eindrücke vom Spiel geschildert

    0

  • wem du was für Eindrücke schilderst und was für ein Teil du von welchem Ganzen bist - wer will das wissen?
    was bist du denn so empört? Hier ist das FCB Forum - du bist hier nur geduldet;-)

    0

  • Schlechter Beobachter, suedstern!
    Aber wie ich Deinem Beitrag entnehmen kann bist Du gerade erst aufgestanden - oder schon wieder müde.
    Da kann das schon mal passieren...

    0