Tigerentenclub Dortmund

  • Hast du echt nichts Besseres in deiner Freizeit zu tun, du Internetheld?


    Liebe Mods, entfernt diesen Strolch aus unserem Forum, solche Provokationen sind sicher nicht Teil unserer Netiquette.

  • Dieses Gegackere ist doch kein Rostockfan...das ist einer dieser wahrhaften echte Liebe Zecken die zu feige sind auch dazu zu stehen.

    „Let's Play A Game“

  • Klar ist da noch ein unterschied...aber sie sind die einzigen die ich in erinnerung hab die das raststaetten beispiel mit den club fans immer wieder hoch bringen
    ;-)

    0

  • herrlich hier gefällt mir:D


    und waldi du werd mal nich frech sonst sag ich jedem das du badekappenträger bist...hehe

    0

  • So endlich bin ich wieder online: mein alter Account giovane293 ist aus irgendwelchen technischen Gründen nicht mehr aktivierbar. Hatte das Problem noch jemand von euch?


    Da hat Kevin "the Brain" Großkotz ja mal wieder mit Intelligenz geglänzt. Wie kann ein Profi solch dermaßen dumme Kommentare abgegeben und dazu auch noch stehen.


    Ich werde nach wie vor nicht verstehen, warum die Dortmunder angeblich immer noch dermaßen hohe Sympathiewerte haben.

    0

  • lies mal im feedback nach.
    ist vielen so ergangen mit 2 accounts.
    da die gleiche e-mailadresse oder ähnliche daten hinterlegt wurden, gabs probleme bei der datenbank bzw. der schnittstelle der beiden verantwortlichen firmen, die unser forum und http://www.fcbayern.de betreuen.;-)
    da sind einige dabei die derweil hier nun mit neuaccount auflaufen weil der alte unwiederbringbar ist.
    siehe z.b. bonoedge, nun dublin_u2
    aktion tücken der technik.:-S

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • Danke für die Info. Ich bin echt unleidlich den armen Systembetreuern gegenüber geworden, weil ich über 2 Monate keine Antwort auf meine Frage erhalten habe, warum ich mich nicht mehr anmelden konnte.


    Naja, dann weiß ich ja Bescheid, das ich kein Einzelschicksal bin.


    Zurück zum Thema!

    0

  • Tücken der Technik???


    Ich frage mich eher, warum Jemand mit 2 Nicks in ein Forum geht? Damit er Selbstgespräche führen kann ohne das es auffällt?
    Warum denke ich nur gerade an BILD und FAKT im Zusammenhang mit der EM 2008...

    0

  • Sehr witzig. Hauptsache mal wieder irgendeinen S.cheiss posten...;-)


    Habe aber keinen Bock dir zu erklären wie es zu den zwei Nicks kam. Ist hier in anderen Freds hinlänglich dargestellt worden.

    0

  • Hinterfrage das doch wenn überhaupt eher mal bei deinen echte Liebe Mitfans die hier sehr vermutlich sporadisch mit 2 Accounts oder mit immer wieder neuen Nicks auftauchen anstatt hier Membern die sich in ihrem Heimforum aufhalten etwas zu unterstellen.

    „Let's Play A Game“

  • Nö, bei mir war ein Zweitnick iwann auch nötig. Hieß vorher DonAndrej....Wollte damals auf der alten Plattform im Shop was holen, musste dafür meine Mitgliedsnummer aktualisieren...Hat nicht funktioniert. Also musste ich 'nen neuen machen. Nicht immer vom Schlimmsten ausgehen - auch wenn es sehr oft zutrifft. ;-)

    0