Tigerentenclub Dortmund

  • Er diskutiert mit und das hauptsächlich im BVB Thread und im Gegensatz zu einigen anderen durchaus sehr konstruktiv und sachlich...was stört dich daran? :-O

    „Let's Play A Game“

  • Danke, henic. ;-)
    wolfjo postet hier schon seit Ewigkeiten und ist immer ein gern gesehener Gast bei uns.
    Wir hatten und haben nie etwas gegen Fans anderer Vereine in unserem Forum, denn das belebt eine Diskussion hier sehr oft. Die Pöbler filtern wir dann schon raus, wenn's zu dolle wird. ;)


    Was Zweitnicks angeht: Das hat don_andrej ganz gut erklärt. Es bedeutet nicht immer, dass einer damit Unfug im Sinn hat. Allerdings gibt es da schon auch andere "Spezialisten".

    0

  • das finde ich sehr gut das er verlaengter hat denn das bedeutet das wir ihn definitv so schnell nicht bei uns sehen werden :8


    hoffentlich sehn wir den niemals bei uns auf der trainerbank!!!!

    0

  • Dann würde sich bei mir wieder das Klinsmann-Syndrom entwickeln. Hoffen, dass wir so einen Müll spielen,dass er bald wieder weg ist.
    Ausserdem:Klopp als PEP-Nachfolger? Das ist wie wenn ich meinen Ferrari in Zahlung gebe, und mir dafür einen Golf zulege...

    0

  • Watzke über Verträge von Zorc und ihm
    ..."Michaels Vertrag kann ich nicht beeinflussen. Wir haben natürlich auch schon drüber gesprochen, ob wir weiter verlängern. Es ist sowieso klar, dass wir alle wollen, dass Michael auch bleibt. Bin auch frohen Mutes, dass wir das irgendwie hinkriegen."
    ..."Mein persönliches Befinden wurde die letzten Tage etwas zerrüttet, da bin ich ein wenig empfindlicher geworden. Ich will das jetzt aber nicht weiter thematisieren."


    Hä? Was hat er denn? Gab's das falsche Mittagessen?

  • Wollen wohl ein Zeichen setzen für die bevorstehenden Vertragsverhandlungen mit Gündogan. Denke mal mit Schuppen-Mats wird man auch nochmal sprechen und versuchen Reus die AK abzukaufen.

  • Die drei Millionen Prämie fanden wohl nicht alle im BVB-Umfeld so richtig geil und authentisch...


    Ist halt wie früher bei Erich: "Echte Liebe" propagieren, aber die Taschen macht man sich trotzdem mal ordentlich voll, man weiss ja nie. Das man auf der anderen Seite die Preise erhöht hat (Eintritt für die Saisoneröffnung etc.) und damit den "geilen Fans" die Kohle aus der Tasche zieht die sich jetzt Watzke und Zorc einstreichen ist wohl, allem Rauch zum Trotz, dem einen oder anderen Maja-Kunden aufgefallen.

  • Finde ich gut, dass der Pöhler verlängert hat! Konkurrenz belebt das Geschäfft und das kann für uns selbst nur gut sein!

    Oh Well. Whatever. Nevermind.

  • Die werden hoffentlich so schlau bzw. mutig sein die nächste Stufe ihrer Karriere anzustreben.


    Draxler sollte da ein warnendes Beispiel sein. Der hat sich eine irrsinnige AK reinschreiben lassen und wird wohl die wichtigste Phase seiner Entwicklung, also die nächsten 3 Jahre, auf Schalke verbringen.

    0