Tigerentenclub Dortmund

• BVB: Unverständnis
    "Das riecht nach Populismus"

Borussia Dortmund hat mit Unverständnis auf eine Entscheidung des Westdeutschen Rundfunks (WDR) reagiert. Der hatte die Südtribüne aus einem Vorspann gestrichen.

http://www.reviersport.de/250763---.html

---------------------------------------

Klare Sache. Kein Mittagessen für den WDR und natürlich wird Watzke die Sache im Auge behalten :D

"Eines der eindrucksvollsten Monumente des Weltfußballs herauszunehmen, weil sich darauf ein paar Leute befinden, die sich danebenbenommen haben, das könnte man im Duden unter populistisch einordnen", meinte BVB-Coach Jürgen Klopp.

So geil, so authentisch und so unglaublich bescheiden....

• @suedstern 80
    Ui da warst du schneller, wollte ich gerade posten :D

Der pöse pöse WDR aber auch. >:| Können ja dafür die Schalker reinnehmen :D

Wir ham den Cup gewonnen, den Thron erklommen, der Arjen hat´s gemacht!

• Man sollte die nächsten zwei Jahre bei Dortmund abwarten inwiefern sich Klopp abnutzt, für 5 Jahre zu verlängern freut mich für den Sport an sich weil das ja eigentlich nicht gemacht wird aber Dortmund ist hier ein großes Risiko eingegangen.

• was soll den der schmarrn jetzt eigentlich wieder:-O
    der geile pöhler hat nen vertrag bis 2016 und der wird jetzt bereits um weitere 2 jahre verlängert?
    wenn er wirklich bislang so wenig verdient hat, das er auf watzkes mittagessen angewiesen war, dann hätte man doch einfach seinen bestehenden vertag aufbessern können.
    warum gibt man den bekloppten nicht gleich einen vertrag auf lebenszeit, für das geilste und spannenste projekt des universums?

versteh ich echt nicht, was das soll.
    für mich ist eher diese aktion populismus und nicht das streichen des weltkulturerbes aus dem wdr-vorspann:x

Boah, die Dortmunder, leck mich am Arsch!“ Das Kamel

• inwiefern?...

der trainer funktioniert einwandfrei und die wahrscheinlichkeit einen zu finden, der da anknüpfen kann, wo klopp aufhört, dürfte wesentlich schwieriger sein...
    man sollte auch nicht vergessen, dass man sinnigerweise mit seinen erfolgsleuten frühzeitig verlängert...
    zum einen fördert es die vertrauensbasis ( was man nicht unterschätzen sollte... familienplanung etc. ) und zum anderen wird dann wenigstens noch ein ordentlicher betrag fällig, falls derjenige doch frühzeitig mal gehen möchte...
    hier warten wir mit unseren "diamanten" ja auch nicht bis kurz vor schluß...

riskio gibt´s immer, aber dieses hier dürfte wohl noch das überschaubarste sein...

-> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

• und was ist wenn unser oberhaus im sommer mit guardiola um zwei jahre verlängern will?
    ist das dann auch unverständlich für dich?

0

• das einzige Risiko, dass Dortmund da einging, ist, im Falle einer vorzeitigen ENtlassung mehr Abfindung zahlen zu müssen. Überschaubares Risiko. Dafür kriegen sie auch mehr, wenn er vorher doch nach England oder wohin auch immer ginge. Was mir immer noch wahrscheinlicher vorkommt.
    Wenn sich Dortmund ähnlich in der CL präsentiert wie letzte Saison, wird Klopps Name auf einigen Zetteln stehen. Da fielen mir beide Manchester Clubs ein , falls deren Saison ähnlich weiter geht wie bisher. Und auch Abramowitsch hat mit Mourinho nicht seinen wirklichen Wunschtrainer - der wäre ja Guardiola gewesen. Weil der gute Roman seine Mannschaft ja spielerisch glänzen sehen will, wie überalll zu lesen war. Da wäre Klopp auch näher dran am Ideal als Mourinho.

Für Klopp wird es in den nächsten Jahren genügend Angebote geben , wenn Dortmund nicht an allen Fronten Schiffbruch erleiden sollte. Und das ist das Letzte, was ich erwarte.

0

• Zumindest der Zeitpunkt ist ja wohl mehr als offensichtlich. Und Aussagen von Watzke wie "Seinerzeit hat mal Jemand gesagt, was zusammen gehört soll der Mensch nicht trennen", sollen doch wohl mal flux die bösen gelben Nebelschwaden, mit vor Gott bekundeter echter Liebe vertreiben. >:|

Das ist ja schlimmer als Rosamunde Pilcher :D

Wir ham den Cup gewonnen, den Thron erklommen, der Arjen hat´s gemacht!

• bei unseren absoluten topleuten im verein?... ich bitte dich...

und was für eine "show"?... es gab eine pressekonferenz und interviews, so, wie man es überall machen würde...

als wäre es hier nur eine randnotiz wert, wenn guardiola voll einschlägt und dann von sich aus den vertrag verlängert... ho ho...
    auch die vertragsverlängerung von ribery war in jeder schlagzeile zu lesen und das breite grinsen der herren im vorstand dürfte auch keinem verborgen geblieben sein...

-> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-