Wo wir grad beim Thema sind...
[Blocked Image: https://fbcdn-sphotos-e-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn2/1451397_10201111592927319_2091574675_n.jpg]
Tigerentenclub Dortmund
-
-
hrhr;-)
-
-
Ja, genau das war der Kern der Aussage. Davon schrieb doch hier wirklich niemand. Einfach mal genauer lesen und weniger das Wort im Mund umdrehen...
-
Vor dem gestrigen Spiel war er ja noch irgendwie niedlich, wie er so voller Hoffnung und Träume irgendwelchen Unfug vor sich hin gackerte. Aber die Reinkarnation ist irgendwie bisschen lästig...zu deutlich der Vorsprung, zu leer die Vitrine, zu düster die Aussichten, zu groß der Druck vor dem Neapel-Spiel.
Die Mods sollten ein Herz haben und sein Leiden beenden...
-
och Leute, ein bischen mehr kreativität bitte.
"You are banned until 24.04.2014 - reason: FAKE ACCOUNT"
Stimmt doch garnicht! Ich hatte als muckhuehnchen und auch als herrober immer nur einen Account. Das muss mal klargestellt werden. Wenn ihr mich rausschmeisst, dann laßt Euch doch was einfallen wie: war böse, hat dem FCB nicht gehuldigt, den Uli nicht verteidigt oder was auch immer.
Aber bitte nicht Fake Account. Fake account heisst, das jemand mehrere Accounts hat.
Wie z.B. einige Mods hier. Das sind Fake accounts. Ich habe immer nur einen. Ja, immer, denn anmelden dauert rund 90 Sekunden.
Also bitte, etwas mehr Kreativität. So wie Aloysius Paulus Maria Van Chhhhhaaaal es immer gefordert hat. (Das war der mit der Kehlkopfkrankheit, falls ihr es vergessen habt) -
mal eine frage im ernst an dich siggi. findest du das wirklich befriedigend was du hier machst?
ich meine beim verhassten konkurrenten mal etwas provozieren kann ich ja noch verstehen. aber deine penetranz und zunehmende einfallslosigkeit muss dich doch langsam selber langweilen, oder? also tu dir und uns einen gefallen und geh mal zu den orks. hier wirst du ja eh mit jedem nick sofort wieder gesperrt.
-
Du musst echt extreme Langeweile haben.
-
na du genie - ich geh ma davon aus , das dein muckhühnchen account nur wegen irgendwas gesperrt ist auf eine bestimmte zeit , aber nicht gelöscht - und somit ist jede anmeldung mit einem weiteren account wohl nach deiner definition von fake account - ein fake account
-
nur Spaß
-
ich helf ma den mods um dich schneller zu kicken . vielleicht wird es dir ja irgendwann selber langweilig - hast du morgen früh kein termin bei deinem arbeitsvermittler ?!
-
das seh ich anders. Banned heisst RAUS! Anders wäre es, wenn es hieße You have to take an Auszeit and are sitting on the bench until 2014. Aber RAUS ist RAUS.
Und übrigens, was ist wenn ich mich mit dem Nick FAKE anmelde?:-O Habe ich dann 3 Fake Accounts ?
Na? start thinking. Und Mehmet hat doch mehr Haare als Du auf dem Bild. Wie kommts? -
nieemals. hier doch nicht. Sag dem Tomser oder der Inge Bescheid. Oder besser noch der Sanna. Die macht kurzen Prozess
Ist übrigens die einzige mit nur einem Account;-)
-
Wie wäre es wenn Du dich mal auf deine Borussenbrut konzentrierst und schaust, dass am Dienstag nicht die komplette Saison in die Hose geht? Scheinst bei deinen Fankollegen nicht wirklich gut anzukommen, sonst würdest Du hier nicht mit aller Gewalt versuchen Aufmerksamkeit zu erregen.
-
ich bin Rostock Fan
-
Oh mann, was fuer ein dummes huhn
-
-
woher weißt du wie redcrazy heißt?
-
mucki baby - du kannst doch englisch oder - das wörtchen until sagt dir was ?! - fakt ist . du müllst mit deinen zigfach angelegten accounts hier unser schönes forum zu
"You are banned until 24.04.2014"
das wird auch bei deinem original muckenhuhn account stehen - so in der art - deswegen ist jeder weitere ein mehrfach account - du hohlbirne - aber ich glaub da kämpft man bei borussia rostock fans gegen windmühlen
-
wer lesen kann, ist im Vorteil. Und ich lese hier schon lange. Auch bei "Experten unter sich" im Allerlei. Aber schön das du noch wach bist.