finde den Vorschlag von eddiedean noch am besten!
Der hat Niveau (im Gegensatz zu dem Verein über den wir sprechen), ist lustig und trifft den Kern!
Also Mods, bitte ändern! Danke...
finde den Vorschlag von eddiedean noch am besten!
Der hat Niveau (im Gegensatz zu dem Verein über den wir sprechen), ist lustig und trifft den Kern!
Also Mods, bitte ändern! Danke...
stimmt echte liebe geil mentalitätsmonster dürfen nicht im längsten forumsthreadnamen der welt fehlen
da fehlt aber immer noch was ......
.....pressingmaschine
Danke, aber vielleicht gibt es ja noch bessere Vorschläge. Man könnte eine Umfr...äh...oh...okay, vergiss es...:)
"Dreckiger Sieg" muß unbedingt vorkommen
Muahahahaha. So fühlt sich das also an:D:D:D
Yep, die 12 Punkte scheinen schon arg wehzutun...;-)
nein nein. Wir machen eine Umfrage
:-O "Kein Mittagessen" darf NIEMALS inflationär verwendet werden, nur bei WIRKLICH triftigen Gründen..zB wenn ein Schiedsrichter einen Einwurf falsch pfeift oder wenn die Chinesen wieder ihre patentierte Konter abschauen.
den letzten Teil hätte ich ganz gerne in der Überschrift im Schalke Thread... immer noch ein Brüller:8
war das nicht "götzes wahre liebe!"...
Das wissen wir ja spätestens seit den 40er Jahren...
Umschaltspiel. Das heißt jetzt Umschaltspiel.
Konter. Also wirklich. :x
Allerdings. Konter ist ja wohl sowas von altmodisch.;-)
oh oh. ich sehe Unheil am horizont aufziehen... Oh MEIN GOTT... Es ist Watzke. Er hat herausgefunden das wir heute gegen die "wahren" Schwarz-Gelben Chinesen" spielen. Oder wie war das noch?
Auf jeden Fall: "Kein Mittagessen für die Schwarz-Gelben Chinesen- Imitationen"!
mir fehlt da noch vollgasfußball und die wand der liebe:x
Wie wäre es mit " BxB Wars Episode 7 Auf der verzweifelten Suche nach wahrer Liebe "
Mir geht dabei ein Bild von Fatzke ala Lord Helmchen nicht aus dem Kopf
auch
wurde in Bremen und in Dortmund eine zeitlang gesungen
"Götzes echte wahre Liebe" hätte da noch besser gepasst ;-):D
Entweder "Götzes echte Liebe" oder "Götzes wahre Liebe". Beides passt nicht in den Refrain.
Ach das war also der aufgeblähte riesige Mond eben...der wütender Watzke...und ich hab mich schon gewundert:-O