Tigerentenclub Dortmund

  • Die Dortmunder können es warscheinlich nicht ertragen wenn es immer heißt Bayern München rettet erneut Verein vorm Untergang,da wollen sie eben nachziehen!
    Im letzten Jahr hat es ja mit Hoffenheim schon geklappt und nun soll es der HSV auch noch mit der Hilfe der Majas schaffen,aber was mögen nur die anderen Teams da unten drin über die "Geilen" denken?

    0

  • Jo ... Vizekusen holt sich ne 0:4 Klatsche gegen Frankreichs Tabellenführer PSG ab und überall ist von ner Riesenblamage die Rede


    Die endgeilen Schwach-gelben verlieren gegen den 17. der BuLi mit 0:3 - was, bitteschön, ist das dann eigentlich? Aber sicher war der Föhn in Hamburg schuld. Oh, wait .... :)

    0

  • Geiiiiiillll :):):)


    Passt super zu dem altem song :von den blauen bergen kommen wir....


    Gegen Hamburg kann mal verliern -
    Gegen Hamburg kann mal verliern


    Gegen Hamburg kann man - gegen Hamburg kann man
    Gegen Hamburg kann mal verliern!

  • Brutal geil würde ich sagen :D


    Mr. Arroganz himself erzählte doch vor der Saison, dass nie wieder so viele Punkte zwischen uns und Dortmund liegen werden. Da hat er recht, es werden mehr sein.


    Und zu Watzkes Aussage, dass diese Mickeymaus so gut ist wie Götze kann ich nur sagen: Lass dich einliefern Aki, du hast den Verstand verloren. Tolles Defensivverhalten übrigens heute von Mickey. Ganz stark. Das kann Götze wirklich nicht, der würde sich in Grund und Boden schämen.


    Die Dortmunder sind mittlerweile die größten Schaumschläger in Europa. Tymo ich steh kommende Woche hinter dir!!

    Es wäre heute nicht so, wie es ist, wäre es damals nicht gewesen, wie es war.

  • Ne, wir sind schuld. Wir kaufen die ja kaputt und haben denen auch noch Thiago vor der Saison weggenommen.

    Es wäre heute nicht so, wie es ist, wäre es damals nicht gewesen, wie es war.

  • Das dritte Tor war schon sehr geil. Hab mir erst gedacht, was wird das denn jetzt, bis der Ball wunderbar im Kasten einschlug. :D:D

    0

  • An Stefan K. von Lev: Wenn man keinen Bartwuchs hat, dann bitte nicht den Flaum stehen lassen ... sieht dämlich aus.

    Es wäre heute nicht so, wie es ist, wäre es damals nicht gewesen, wie es war.

  • Paßt wohl besser hier rein (aus dem Schwatz-Gelb-Forum) Immer mehr BVB-Fans dämmert`s nun


    Ja, der Pep der lacht, weil er erkannt hat, dass man sein System und die Taktik anpassen muss, wenn der Gegner sich darauf eingestellt hat - und wir brauchen nicht darüber reden - das Dortmunder Spiel haben unsere Gegner längst gegnackt.


    Aber wer lacht noch?


    - M. Götze, der mit seinem Wechsel alles richtig gemacht. Er will ja Titel gewinnen..
    - R. Lewandowski, der zwar kämpft und rackert, aber in Gedanken schon ein Weißbier mit Mario trinkt
    - Der HSV, der uns wieder auf den Boden zurückgeholt hat
    - Bestimmte Spieler die Millionen gekostet haben, bei denen aber die Leistung schwankt, wie ein Schiff bei Windstärke 12
    - Spieler die dauernd verletzt sind oder dauerhaft verletzt sind, zum Dank eigentlich ihren Vertrag verlängern sollten, sich aber lieber mit anderen Vereinen beschäftigen


    Und zu guter Letzt, die Bayern Fans, die sich keine Gedanken mehr machen müssen, dass Dortmund ein ernstzunehmender Konkurrent ist.

    #KovacOUT

  • Klopp wieder mindestens 60 Minuten lang den 4ten Offiziellen vollgelabert und vermutlich 27 Elfer gefordert... kein Wunder, dass die so einen Mist zusammenspielen, wenn der Trainer sich nicht mal das Spiel anschaut.

    0