@suedstern: Danke dafür, hat mir den Feierabend versüßt. Großartig geschrieben.;-)
Tigerentenclub Dortmund
-
-
ich verstehe die personalplanung von dortmund nicht ( ok, soll mir recht sein ).
zorc und co müssen doch gesehen habe, wo der schuh tatsächlich drück im zm. fällt gündogan aus,fehlt der einzige kreativspieler in der mannschaft. selbst wenn er bleibt, braucht es dringend halbwegs gleichwertigen ersatz.reus,micki und co kannste da in die tonne kloppen, die können laufen,mehr aber auch nicht.
ramos soll also der lewa ersatz sein, oder wie soll ich das verstehen? was kommt dann noch? volland ? aber wozu hat mann ji geholt ?
wo sind die nachkömmlinge aus der doch so hochgelobten nachwuchsabteilung? ich sehe da niemanden............... -
http://www.n-tv.de/sport/fussb…Fans-article12498916.html
"Wer mit dem Erfolg nicht umgehen kann, ist falsch bei Borussia Dortmund."
-
Volland können sie sich nicht leisten. Hoffenheim muss ihn nicht abgeben und der Vertrag läuft noch länger. Das wäre sauteuer.
Klopps Entwicklung des Fußballs und Reaktion auf die Probleme heisst nur weiter "Tempo, Tempo, Tempo". Ramos ist ein sauguter Konterspieler. Gegen engmaschige Abwehrreihen eher nicht so stark. Ji ist pfeilschnell. Gegen engmaschige Abwehrreihe hat der noch nie gespielt in der BL. Wahrscheinlich schnappen die sich dann doch noch den Hahn und weiterhin hat diese Truppe nur Sprinter und null Kreativität.
Ich beobachte den Mickinochwas nun schon einige Zeit genauer und habe fast den Verdacht, dass der ein Spieler für den gepflegten Spielaufbau ist. Überlegter Spielaufbau mit mehr Lösungen und Anspielstationen in der Offensive. Die Laufwege der Dortmunder widersprechen völlig seiner Spielaufassung. Deshalb wirkt der völlig deplatziert und in dem Klopp System daher einfach verschenkt. Klopp will ihn umfunktionieren. Wird vielleicht besser im zweiten Jahr, aber ich glaube einfach nicht daran, dass er der ideale Mann für diesen Stil ist.
In Dortmund wird nächstes Jahr aber weiterhin schön gerannt.
-
Wenn Bruno nicht dabei gewesen wäre, dann wäre die Inkompetenz und Dummblubberei fast in Vollendung gewesen, der von Elf Freunde paßte sich leider nahtlos dem unterirdischen Niveau an.
-
Jau, das hatten sich die Fanboys vom Z entralen D oofmund F anclub gaaanz anders vorgestellt.
Dumm gelaufen.:D:D
-
Ein super,super,super Beitrag!!!!!! :D:D:D
-
Kompliment zum bisherigen post des Jahres.
-
Dazu fällt mir nur eine passende Antwort ein: Der Name Lanz in Zusammenhang mit Grundintelligenz ist IMMER schwierig ...
-
Nein es heisst Nitzsche und Schoppenhauer wegen des Nitzschewo zur Meisterschaft und den vielen Schoppen Bier die fuer den Gewinn eines EL Platzes verkonsumiert werden..... :D:D:D
-
So gesehen hast du natürlich Recht
Wenn die sich die Kante geben, da mach ich keinen Hegel draus:D
-
Das ist ein sogenanntes Oxymoron:
Ein Oxymoron ist eine rhetorische Figur, bei der eine Formulierung aus zwei gegensätzlichen, einander widersprechenden oder sich gegenseitig ausschließenden Begriffen gebildet wird.
Weiteres Beispiel:
BVB Erfolgsfan
:8 -
Heute geht es aber intellektuell zur Sache hier
-
Hab ja nicht umsonst Appretur...
-
Das sehe ich ähnlich wie du!
MMn ist Mickidingens wirklich ein kreativer, intelligenter Mittelfeldspieler, dem aber schlicht und ergreifend die Mitspieler und das System fehlen! Ich bin auch fest davon überzeugt, dass er letztes Jahr noch Angebote von anderen Vereinen hatte und nur wegen dem medialen Hype und dem CL-Finale dachte er käme ins Schlaraffenland...vermutlich würde er sich heute anders entscheiden
-
Kaufen...>:|
-
... für unsere 2. Mannschaft.>:|
-
Als Ersatzmann für Götze in den weniger anspruchsvollen Spielen hätte auch was.
-
:-O:-O:-O Ersatzleute für unsere Freundschaftsspiele?:D:D:D:D
-
Freundschaftsspiele = 60%BL und DFB-Pokal bis Finale?!