Ever, ever, ever!
Wobei man die 13 für den Leichtathleten ähnlich hinterfragen sollte.
Ever, ever, ever!
Wobei man die 13 für den Leichtathleten ähnlich hinterfragen sollte.
Eines hat das Spiel heute deutlich gemacht: Lewandowski ist der mit Abstand beste Spieler des BVB!
Man muss die Kirche auch mal im Dorf lassen. Bei aller Häme und ich inmitten von Spaniern
in einer Boutega in Getafe. Die Spanier haben mir gratuliert weil eine Dortmunder B Mannschaft
zumindet ab der 30. Minute ordentlich gespielt hat. Nach langem Überlegen, musste ich
ihnen recht geben, obwohl mir das nicht leicht fiel. Betrachtet
man die Leistung dieser B Mannschaft und relativiert die Leistung im
Vergleich mit der unsrigen gegen einen 7. der PL, dann kommt man nicht umhin
zuzugeben das wir ums auch nicht mit Ruhm bekleckert haben. Ich
war erstaunt über das Wissen und den Sachverstand der Spanier über die BL.
Gegen dieses Real etwas gut auszusehen, war ja wohl wirklich nicht schwer, desolate Leistung vom BVB war das und nix anderes...wer da noch etwas anderes sieht hat zuviel gelbes Adrenalin aus der Dose getrunken das schon am zersetzen gewesen sein muß.
Klar, gegen den englischen Meister auswärts nur 1:1 spielen während Dortmund natürlich ein endgeiles Spiel in Madrid ganz knapp nur 3:0 verloren hat.
Ein Kredit an ein Pleite-Unternehmen für 8% Zinsen? Das ist tatsächlich ein Mutter Theresa-Zinssatz... die gängigen Zinssätze bei so einem Ausfallrisiko liegen idR eher bei 15-20% p.a.
Naja, Ruhrpott-Finanzmathematik
Gibts schon Ausreden vom Daily Aki im Sinne von ''wir sind finanziell unterlegen'' oder ''wir haben keine Chance mit dieser langen Liste an Verletzten''?
naja klopp meinte ja gestern man solle abwarten , wir werden ja noch sehen wer alles kommt - das hört sich nach durchhalteparole an
...seit götze weg ist Reus is auch nur ein mitläufer
einem Klopp und seinen endlos geilen werden langsam die Grenzen aufgezeigt!! und zu seinem ZDF Interview gestern, der Breyer hat alles richtig gemacht, denn erinnern wir uns an die WM 2010 und den geilen Experten Klopp, so wie man in den Wald hineinruft....aber ist halt schaisse wenn man verliert und dann noch an die wand gespielt wird im Studio.... so langsam haben ihn die Reporter durchschaut....
Wem willst du hier eigentlich noch erzählen das du kein Dortmunder bist?
"Nur" 3:0 mit einer B-Mannschaft verloren? Da stand doch eine endgeile, brutale offensive auf dem Platz. Reus, Aubameyang und Miki-nochwas die menschlichen Raketen. Dazu der unermüdliche Kävin und der neue Zinedine Zidane, Nuri Sahin. Die brutalen Kanten in der IV, Hummels und Sokratis (die waren wirklich ganz gut). Rechts Piss Check und links Durm, der nun wirklich kein Qualitätsverlust gegenüber Schmelzer ist.
Das war einfach eine grottenschlechte Leistung. Nur dem Ball hinterher gelaufen und keine durchschlagskraft in den Zweikämpfen. Als letztjähriger CL-Finalist sollte man da eigentlich andere Ansprüche haben. Aber gut, dass man sich weiter oben in der Republick gerne selbst in die Taschen lügt ist ja bekannt.
die kommentatoren im zdf bleiben gleichgeschaltete propagandaopfer. unfassbar was die für einen unsinn raushauen wenn deren lieblingsspiezeug aufläuft. bei den reportern scheint sich das BLÖD-phänomen durchzusetzen: gemeinsam rauf im aufzug, geminsam runter. kloppo hat den fehler gemacht eine der ihren blöd anzumachen, das verzeiht man nicht am lerchenberg. die letzte frage von dem bengel im studio war eine frechheit. ich hätte ihm als trainer, der noch dazu gerade 0:3 aussichtslos vom platz gefegt wurde sein micro in den schlund gesteckt. da hat er inhaltlich zunächst gut reagiert und auch dass er dann grußlos das studio verlässt kann ich nachvollziehen. klar ist kloppo extrem unsouverän und unreif. vielleicht spekuliert man auch etwas damit, ihm bewusst so bescheuerte fragen zu stellen um dann wieder etwas zu haben über was man tagelang berichten kann. wie gesagt, hat mittlerweile BLÖD-niveau beim zdf.
ich musste gestern wärend des spiels auch mehrmals gut lachen - zb als der kommentator raushaute - powerplay der dortmunder gerade - nur weil die es mal schafften den ball über eine minute in der hälfte der madrilenen zu halten
Trotz aller Überlegenheit der Madrilenen, hatte Dortmund die ein oder andere Konterchance, die am Ende nur nicht gut zu Ende gespielt wurde. Sie kamen schon recht häufig zum Abschluss.
Ich habe eigentlich bis zum Schluss gedacht, sie machen noch ihr Tor, dann wäre es fürs Rückspiel mit Lewandowski vielleicht noch mal spannend geworden.
So denke ich, ist der Käse gegessen.. Wenn Real einigermassen seriös ins Rückspiel geht, kann ich mir a) nicht vorstellen das der BVB 4 Tore schießt und b) Real 0
Der ZDF-Mann hatte sich anscheinend vorher zwei Fragen zurecht gelegt,die er abarbeiten wollte (Lewa & Ausscheiden perfekt).
Das Nachhaken am Ende war großer Mist,kann verstehen,dass der Pöhler da den Kaffee auf hatte...ob er ihn direkt nachäffen musste weiss ich nicht.
Olli hat sich fast den Bauch gehalten vor Lachen und immerhin einen Handschlag vom Kloppo bekommen mit der Bemerkung:"Ist doch gut gelaufen heute."
stop leute.
klopp hat jahrelang die medien zu seinen gunsten mißbraucht.
spätestens nach dem öffentlichen anschiss von klopp gegen die zdf neumann scheint der wind jetzt etwas anders zu wehen.
muss man nicht gutheissen,aber so sind die mechanismen.
selber schuld herr klopp
Die Jagt nach Quote!
Diese Frage am Ende war mit viel Kalkül gestellt,um Klopp zu provozieren.
Ich hab mich doch selbst dabei ertappt ,wie ich nach Abpfiff von Sky auf ZDF umgeschaltet habe um zu sehen ob es mit Olli und Klopp wieder Zoff gibt,voller Erwartung das JK mal wieder austickt.
Diesmal musste der Moderator sich Opfern um noch zum Schluß eine für Gesprächsstoff sorgende Reaktion rauszukitzeln!
Die Frage war Doof! Der Moderator nicht,er wusste was er Tat !
Ist das Gut? Normal Nein!
Aber bei Klopp mach ich eine Ausnahme ,damit die Welt sein wares Gesicht sieht!
Hat einer von euch den Kicker gelesen? Großes Interview mit Kehl in dem er sinngemäß sagt:" Dass wir uns nicht über unsere vielen Verletzungen beschweren, ist eine unserer großen Stärken"...als ich das gelesen hab, war ich mir nicht sicher ob ich lachen oder weinen soll :-S
Olli...du guckst so drollig...was war los?
[Blocked Image: http://s7.directupload.net/images/140403/svhbc824.jpg]
und was ist an der frage "die sache ist durch, oder?" jetzt anstößig?
wenn es ok ist, dass man wegen soetwas harmlosen jemandem nicht die hand reicht zur verabschiedung, dann scheint die kloppsche gehirnwäsche jetzt tatsächlich schon deutschlandweit ums sich zu greifen...