Tigerentenclub Dortmund

• brazzo2413

Echt ein Balsam für die Seele, deine Beiträge zu lesen! Top!

Bin schon gespannt auf die nächsten sieben Interviews vom Aki in der kommenden Woche. Da kann man nur froh sein als Bayern-Fan, dass wir mit Sammer jemanden in unseren Reihen haben, der sich nicht jedes Mikro in seine Körperöffnungen steckt.

• Die beste Geschichte, die ich miterlebt habe, war Uerdingen gegen Dresden! Innerhalb einer Stunde ein 1:5 in ein 7:5 umzudrehen, wäre auch von Dortmund nicht zu toppen gewesen!

Ich kann alles! Ich kann aber auch alles nicht! - Thomas Müller

• hut ab vor der leistung - aber ein gutes spiel reicht halt nicht - und jeder dortmunder der jetzt von dusel real redet und man hätte es verdient gehabt - soll mal bitte ans letztjährige halbfinalrückspiel denken . Aber trotzdem - heute abend war stark !

0

• Die Situation mit Lewa im Strafraum habe ich auch nicht als so dramatisch gesehen.....der hat ja selbst auch ganz schön rumgefuhrwerkt mit seinem Arm. Und der Schlag von Ramos traf ihn an der Brust und nicht im Gesicht.

Beim Foul an Micky im Mittelfeld kann ich die Erbostheit verstehen. Das war zwar kein brutales Foul aber dennoch für sich gesehen als gelbwürdig zu betrachten. Und das hätte in der Konsequenz in diesem Moment gelb-rot bedeutet.

Das Momentum einer erdenschwachen Real-Elf haben die Dortmunder leider nicht genutzt. Aber man konnte verdammt gut sehen das die ohne Ronaldo wirklich nicht besonders viel wert sind. Die Abhängigkeit ist erschreckend. Die brauchen ihn so dringend wie ein Heroinsüchtiger die Nadel.

0

• Anstrengend ist da noch sehr harmlos ausgedrückt.

Sportlich liefern sie beide mE richtig gute Leistungen ab.
    Aber die Außendarstellung ist echt extremst nervig.

give a man fire, he'll be warm for a day
    set a man on fire, he'll be warm for the rest of his life

• Respekt vor Dortmund! Mit so einer geschwächten Mannschaft, so eine Leistung gegen Madrid verdient Anerkennung.

Konkurrenz hin oder her, ich fand das heute sehr inspirierend wie Dortmund bis zum Schluss gekämpft hat. Man muss sie nicht mögen aber Dortmund hat eine starke Moral, deswegen mein Respekt!

0

• Als ich bei der Anfangsaufstellung Friedrich und Kirch in der Aufstellung sah dachte ich der Pöhler ist verrückt. Oder war Sokratis (der in den letzten Spielen sehr stark war) verletzt? Habe jedoch nichts davon gehört.

Wie auch immer. Das hat jedenfalls fast funktioniert. Die Dortmunder haben wirklich alles rausgehauen und den letzten Tropfen Benzin im Tank rausgekitzelt.

Falls wir - was ich hoffe - morgen weiterkommen und dann Euphorie haben bin ich mal gespannt was am Samstag passiert denn das Spiel heute hat dem BVB Kraft ohne Ende gekostet. Und dann kommt hinzu das der ganze bravouröse Aufwand im Endeffekt umsonst war.

Kann ihnen aber im Prinzip jetzt trotzdem egal sein was am Samstag vielleicht als Konsequenz folgt denn sie sind ja sicher zumindest Dritter in der Liga und damit wieder automatisch qualifiziert für die CL in der nächsten Saison.

Darum denke ich mal das die Marschrichtung heute auch so war das alles reingefeuert wurde was an körperlichen Ressourcen noch da war.

Ich hätte es ihnen gegönnt. Schade das der mordsmäßige Aufwand nicht belohnt wurde. Der Charakter war einwandfrei und sowas finde ich sehr guad.

0

• Auch wenn ich nicht groß mitgefiebert habe, so fand ich es im Endeffekt schade, dass sie nicht weiter kamen. Aber bei diesem Duell ging es bei mir eh um die Frage: Mag ich die Pest oder Cholera mehr?

Egal, war "für Dortmund", weil die Abneigung gegen Real überwiegt.

Starkes Spiel war es allemal. Respekt.

Ich hoffe, wir kommen morgen weiter. Und im Halbfinale soll die UEFA bitte gern noch mal versuchen das El Classico im Finale zu ermöglichen (Wir gg. Real; Barca gg. Chelsea). Am Ende rächen wir das das Finale dahoam.:x

0

• Mikitarian hat heute 3 Hundertprozenter vergeben, die Vorarbeit kam jedes mal von Reus, Weltklasseleistung von ihm heute! Gerade Mikitarian wurde für 25 Mio geholt um die entscheidenden Spiele zu prägen. Dafür ist er, wenn wir ehrlich sind, einfach zu schwach!

Aber in der CL musst do solche dinger einfach reinmachen. Sie haben aber ein tolles Spiel abgeliefert. Von Real war das heute gar nichts!

Ich hoffe, dass die enttäuschung sitzen bleibt und wir sie Samstag besiegen. Eventuell haben sie ja schon das spiel gegen Wolfsburg am Dienstag im Kopf, da der Pokal ja jetzt die einzige Chance auf einen Titel ist.

Man fasst es nicht!

• 100 % agree, das trifft den Nagel auf den Kopf!

Aber jetzt muß ich Dich trotzdem auch mal wegen einer anderen Sache loben, mein Freund.....Du hast es auf jeden Fall probiert den unausschreiblichen Namen trotzdem zu schreiben.:D;-)

Ist zwar dennoch falsch geschrieben aber Du hast mehr Mut bewiesen als ich weil ich immer nur ganz feige "Micky" schreibe....der Name von dem Typ ist aber auch wirklich nicht von dieser Welt. *fg* :D;-)

0

• Würde mir dieses Endspiel auch am meisten als Revanche wünschen.;-)

Chelsea wäre zwar meiner Meinung nach das bretthärteste Teil das man bekommen kann und somit als Einzelspiel auch kreuzgefährlich.

Dennoch: Vorletztes Jahr haben die sich unverdientermaßen den Titel in unserer Stadt eingesackt, letztes Jahr haben wir uns das Ding in ihrer Stadt wiedergeholt.......und jetzt wollen wir dann doch mal sehen wer auf neutralem Boden zeigt wo der Hammer hängt.

Darum wünsche ich mir persönlich für das Endspiel auch Chelsea (hat in diesem Zusammenhang dann so ´nen Hauch von "ultimate fighting") :8;-)

0

• Das war gestern nah dran an einem Albtraum, wenn die Zecken weitergekommen wären!

Jetzt können sie sich dort wieder selber feiern, was für geile Mentalitätsmonster sie doch sind und kriegen dafür am Samstag richtig auf den Sa.ck

0

• Warum hätten wir gegen die Dortmunder nicht antreten sollen? Sind die jetzt die weltbeste Mannschaft nach dem einen Spiel?

Hätte, hätte, Fahrradektte, okay. Aber wenn man sich das Spiel mal ohne die schwarz gelbe Brille anschaut:

Real hat einen Elfer und der Doof rutscht beim Schuss aus. Der Pepe ist mehr mit seiner Frisur beschäftigt, als mit dem Ball. Was ihn da geritten hat, den Kopfball so schön vorzulegen, weiß nur sein Friseur.

Ja, die Zecken haben gekämpft und ordentlich Gas gegeben. Aber gegen so eine Abwehr muss das auch eine Freude sein.

Ich behaupte einfach: Eine richtig gute Mannschaft hätte aus den Riesenchancen noch mindestens ein Tor mehr gemacht. Haben sie aber nicht und sind somit gegen eine äußerst schwache Real Mannschaft ausgeschieden. Also mein Respekt hält sich in Grenzen.

Ich denke, wir sollten daher am Samstag trotzdem gegen Dortmund antreten, auch wenn wir keine Chance haben ;-)

0

• Respekt und Anerkennung fuer die Dortmunder Leistung gestern.
    Aber eigentlich haette es nach 15 Minuten erledigt sein muessen mit dem Elfer von di Maria.
    Dann noch 2 kapitale Abwehrfehler die die beiden Tore quasi auf dem Silbertablett serviert haben und dann begann natuerlich das grosse zittern bei RM.
    Es lief gestern fast optimal fuer Dortmund, bis auf Micky Maus. Der haette RM des Rest geben MUESSEN.
    Aber trotzdem klasse Leistung der Dortmunder und auch deren Publikums. Support war super.
    Jedoch draussen ist draussen.

• Super Spiel von Dortmund. Klasse !
    Tolle Moral. Stark !
    Wahnsinnig gekämpft. Top!
    Mentalität bewiesen. Hammer!
    Aber: RAUS !

:D

Bitte denken Sie scharf nach, was Sie in eine Signatur schreiben.

• Kann ich Dir auch so sagen wie das weitergeht:

Da Hopfner(personifizierte Seriösität) sicherlich recht hat wird die ganze Aussage
    von Watzke wie schon in anderen Fällen wo er es mit der
    Wahrheit nicht so genau nahm (Lewandowski), einfach
    geflissentlich unter den Teppich gekehrt.

Wäre ja noch schöner wenn die schwarz-gelbe Jubelpresse
    den obersten Sektenführer öffentlich der Lüge zeihen würde,
    das geht mal gar nicht....>:|

Delirant isti Britanni.