Tigerentenclub Dortmund

  • Um gegen Dortmund zu sticheln, reicht ganz einfach der CL- Pokal mit einem Banner und der Aufschrift, " Immer noch auf der Suche" .
    Reicht meiner Meinung nach vollkommen aus.

    0

  • Gähn... Gibts den Schwatzke also auch noch?! Schade... Undankbarkeit ist der Welten Lohn, sagt man doch so schön. Also erstmal glaube ich dem Hopfner dreimal eher als irgendwelchen Frustschüben aus Lüdenscheid-Nord.


    Und selbst wenn man unterstellen würde, dass wir den Zecken 8 Prozent Zinsen berechnet hätten, was würde das groß ändern? Es ist in jedem Fall Geld von uns zum BXB geflossen, ohne dieses hätten die den Laden zusperren können. Wir waren nicht verpflichtet zu helfen. Also sollte der Schwatzke mal deutlich kleinere Brötchen backen.


    Offensichtlich sitzt der Stachel, dass der "pöse" FC Bayern den "Geilen" aus der Patsche geholfen hat immernoch so tief, dass man nach 2 Meisterschaften etc. und mittlerweile wirtschaftlicher Gesundung, es 10 Jahre später immernoch für nötig erachtet sein angekratztes Selbstwertgefühl mit so einem Verdrängungsgejammere zu verarzten.


    Irgendwann sollte selbst so ein Dummbeutel, wie der Schwatzke einsehen, dass das nur noch peinlich ist.


    Und was das Spiel gegen Real angeht: Die Schwach-Gelben haben super gespielt. Kompliment! Aber wie jetzt im Nachhinein auf Spieler, wie Mikkidingsbumms von Fanseite draufgeschlagen wird ist schon sehr arm. Da ist wohl die "echte" Liebe plötzlich ganz schnell verpufft.^^


    Eigentlich wünsche ich ja niemandem etwas Schlechtes, aber nach der Nummer vom Fatzke wieder, bin ich froh, dass das Spiel der Zecken so gelaufen ist, wie es ist. Schnelle 2 Tore, damit lange Zeit die Hoffnung auf ein Wunder am köcheln nur, um am Ende dann doch enttäuscht zu werden. Ist doch viel frustrierender so, als wenn Real die locker 5:0 weggehauen hätte. Ganz egal, was die beim BXB jetzt meinen wie positiv das Spiel doch in Summe für sie war... Man war nah an einem "Wunder" dran, hat es aber vergeigt.


    Sie sind gescheitert, das ist Fakt. Willkommen in der Realität. Achja, wer ist nochmal im Halbfinale? Richtig, wir!


    In diesem Sinne. Besser nicht dran stören, dann gibt der Schwatzke auch bald wieder Ruhe. Der will doch nur, dass ihn auch mal einer lieb hat... ;-)

    0

  • Ich könnte eine Wette abschließen wenn Klopp in diesem Jahr nicht den DFB-Pokal gewinnt, oder spätestens im nächsten Jahr einen Titel holt wird es richtig ungemütlich seitens der Medien.
    Denn seine flapsige Art geht einigen Journalisten schon mächtig auf den Keks und sie warten nur auf eine passende Gelegenheit um zurück zu schießen.

    0

  • Er ist aber kein schlechter Stürmer. Bleibt dann abzuwarten wie er sich zu recht findet wenn er gewinnen muss und nicht jeder Sieg wie ein Geschenk Gottes gefeiert wird, wie zur Zeit in Nürnberg.

    0

  • Dortmund entwickelt sich zurück


    Götze weg, Lewa weg, Gündogan/Hummels wahrscheinlich bald.


    Zugänge: Auba, Micki, Ramos, Drnic, Chi. Bis auf Micki ist das fast Mainzer Niveau, a bisserl drüber, aber nicht viel.

    0

  • Mittlerweile geht mir das Darlehen-Streit gehörig auf den Sack. Finde es schon schlimm genug das sowas überhaupt in die Öffentlichkeit getragen wurde. So geilt sich jede Seite auf.


    Watzke will wohl, das nicht der Eindruck erweckt wird das Bayern die Dortmunder nur mit dem Darlehen gerettet wurde. Ob das nun so war oder nicht, ist angesichts nach 10 Jahren doch längst Geschichte. Die sollen aufhören und nicht die Fans gegenseitig aufbringen. Genau so ist es mit Uli.

    0

  • Ihm ist der Erfolg zu Kopf gestiegen,denn als Spieler war er nur Durchschnitt.Und wenn man sieht,für wen und wie oft er sich im Fernsehen profiliert oder das er bald mehr Werbepartner als der Majaverein hat,sollte das zu denken geben.Und er bleibt auch nur so lange "nett",wie er den Medien diktieren kann,doch der Wahrheit und damit den Niederlagen oder Ausscheiden in Pokalwettbewerben,antwortet er nur mit Beleidigungen und Überheblichkeit.Seine Opel-Werbung "Es geht nur noch aufwärts..." ist schon ein Flop,genauso wie seine vor Saison erwähnte sportliche Augenhöhe.

    0

  • Den besten Spieler von Hertha BSC: Ramos, den besten Spieler von Nürnberg: Drmic...welcher Bundesligist wird vom BVB noch geschwächt?


    Und wo bleibt der mediale Aufschrei darüber??????

    0

  • manchmal Frage ich mich, was hier für Ansichten übernommen werden aus Dortmund:


    zu einem "Weiterkommen" gehören Hin-und Rückspiel. Der BVB hat einfach 2 Tore zu wenig geschoßen, gegen Real. Keine Fehlentscheidungen, als Entschuldigungen etc. möglich.
    SO gut das Rückspiel war, so schecht war das Hinspiel - deshalb fliegt man raus!


    In der Summe beider Spiele (das Schonen von CR7 laß ich mal außen vor) ist Real ebenwieter gekommen und das durchaus verdient!

    0

  • Erinnert irgendwie an Stuttgart nach Gomez! Die hatten auch Progrebniak, Ewerthon, Okazaki, alles ganz gute Spieler, die aber weder Fisch noch Fleisch verkörpern!
    Ähnlich seh ich das auch in Dortmund. Ramos, Ji, Drmic. Gute Bundesligastürmer, aber was willst du mit denen auf internationaler Ebene?

    Man fasst es nicht!

  • sehe ich nicht so - sie haben und hatten in dieser Saison genug Möglichkeiten, warum keine unbequemen Fragen gestellt werden, hat mit Abhängigkeit und fehlender Ahnung vom Fußball zu tun.


    Wie wäre es mit dieser Frage:


    Herr Klopp, was sagen sie zu den Ansichten einiger neutraler Beobachter und Freunde von Fußball-Taktik, daß sich das Spielsystem des BVB in den letzten Jahren nicht weiterentwickelt hat und der Grund für den wiederholten Abstand zu den Bayern sein könnte?


    ein bißchen Öl ins Feuer gießend wäre auch diese möglich:
    Sind sie der schlechteste 2. der Bundesligageschichte? (laut Punktabstand zum Meister,: ja!);-)


    Mir würden noch mehr Fragen einfallen;-), deren Antwort mich wirklich interessieren würde....

    0