Reus für 42 Mio zu Manu
Tigerentenclub Dortmund
-
-
Quelle?
-
Aki…:D:D:D:D:D:D:D:D
Für mich nur noch eine armselige Witzfigur….
und mit den pösen, pösen Bayern geht er auch in Berlin nicht auf eine Currywurst….:8:8
-
Wo steht das ?????
-
Da macht es auch Sinn das Poldi da im Gespräch ist
-
Wenn er nächstes Jahr nicht International spielen will eine gute Wahl…..:8:8:8
-
Götze sagte die Woche das Reus Ziel Manchester ist.
-
Auf den Punkt gebracht...
-
Der "arme" Watzke. So jung und schon so verkorkst.
-
Die Reaktion von Watzke, wenn das Gerücht umging das der FCB überlegt ihn wegen Stalking anzuzeigen, würde mich mal interessieren. >:|
-
meine Oma sagt, das Schweinsteiger für 20000 Euro zu Oberhaching geht :-O
-
naja irgendwelche Lügenmärchen halt....das wir angefangen haben zu Stalken und so
-
Meine Oma sagt, dass Federvieh für 2,5 Stunden auf einem rotierenden Spieß gegrillt werden muss.
-
Dann scheints wohl in den Genen zu liegen...!
-
Vorher aber anständig rupfen!>:|
-
Vielleicht sollten wir uns alle um den Sport kümmern und nicht um den Dreck den euch die Funktionäre und die anderen Heinos da jedes mal vor die Nase werfen.
Wenn man die Werbung mit dem Kaiser und Klopp sieht dann sollte man Bescheid wissen dass die alle nur labern damit die Zeitungen ihre Auflagen machen.
Früher habe ich mir immer die 11 Freunde geholt, ach die haben vieles immer so doll lustig geschrieben, und jede Woche die Sportbild und die Saisonhefte vom Kicker......heute spare ich im Jahr 165 Euro.........cool ne -
und ich sage, dass du hier definitiv im falschen forum bist, aber wer sollte das nicht besser wissen, als du selbst, nech...
-
Schalke hatte genug Chancen um selbst zu gewinnen, Stuttgart war gut und wollte und war einfach besser. Von daher braucht man hier nicht von Verzerrung sprechen, gerade wenn es für Schalke noch um die direkte Qualit geht. Schrott.
-
so weit bin ich noch nicht;-) schaff' ich nicht.
Wäre aber wahrscheinlich besser, da ich merke, wie ich mich zunehmend aufrege und hineinsteigere bzgl. der Medien, Berichterstattungen usw.
-
Ich bin jetzt auch seit einer Weile Presse Frei !:D
Kein Kicker ! Keine Bild !
Und Lebe noch!
Lese lieber hier im Forum und bekomme alle Infos die ich Brauch!
Danke Freunde!