Tigerentenclub Dortmund

• Ich gehe mal davon aus, dass du 1. bekleidet und 2. beschweren schreiben wolltest - nur um erstmal zu verstehen...o.k.
    Dann zu deiner wilden These : Widerspruch in sich - kann man mal so in den Raum pfurzen, hat aber keinerlei Sinn/Hintergrund, aber das passt ja wiederum zu deinen Statements.
    Du bist ein süßer Schnuckeltrolli - ich mag dich wirklich sehr sehr gern.
    Armes Kerlchen.

• Stimmt, der hat aber nie die Frechheit besessen, gegen Honorar irgendwo aufzutreten und einen Manager zu miemen, der anderen erzählen will, wie Erfolg geht. Da ist der Dickel schon abgebrüht...

• das hatte ich weiter oben ja schon geschrieben. dass es ein unterschied ist ob man ihm dabei hilft vom alk wegzukommen indem man ihm einen trainerjob gibt oder ihn im alk bestärkt um ganz besonders authentisch zu sein hat hier jeder außer dir kapiert. aber du bist eben ne zecke und in deiner parallelwelt. von daher hast du sschon recht - aus deiner sicht.

• Und insbesondere Rauball,dessen Vergangenheit ja mehr als nur Grauzonen beinhaltet...

http://www.focus.de/finanzen/n…or-in-not_aid_177429.html

Genauso ist doch auch immer noch der Hauptteil der damaligen Summe,welche die braune Wand gerettet hat im Zwielicht.Und von der Abwertung ihres Klopapiers und den anfangs vorhandenen Geldern,kannst Du den Bienchenanhängseln ja nicht kommen,denn entweder kapieren sie es nicht oder sie schweigen lieber,um die Blamage nicht zu bestätigen...Und das dieser Verein mit solchen Fans nicht schon lange vom Verfassungsschutz durchleuchtet wurde wundert mich sowieso.

0

• was erwartest du von jemanden zum thema uli, der sich hier selbst mit der ach so lustigen abkürzung uhshz anmeldet?
    ignorier die arme wurst einfach...

Boah, die Dortmunder, leck mich am Arsch!“ Das Kamel

• Du hast vollkommen recht. Ich habe mir viele Gedanken gemacht, mich in diesem Forum mit einem passenden Nick anzumelden. Leider war Vollpfosten schon vergeben. :(

4

• ganz klein, ganz dünn, ganz arm - aber halt dein Niveau.
    btw: du hattest nun doch wahrlich schon einige Nicks - der jetzt ist aber mit Abstand der dämlichste.

• @guru-hühnchen-fdiK:

jedesmal wenn du hier neu auftauchst werd ich erinnert mir den Film Alien - die Wiedergeburt anzugucken...

• tut mir leid kleiner, aber ich hab keine lust mich mit dir näher zu befassen. ist schlimm für dich, schon klar, da du ja scheinbar niemand hast, der mit dir reden will und du dich daher hier als zecken-, rostock- oder sonstiger fan rumtreiben musst, um aufmerksamkeit zu erhaschen.

und früher oder später musst du dir ja ein weiteres mal gedanken machen, mit welchen neuen nick du dich hier anmelden kannst.

Boah, die Dortmunder, leck mich am Arsch!“ Das Kamel

• So, jetzt ist es amtlich... Wir spielen im Supidupi-DFL-Muster-ohne-Wert-Cup gegen die Zecken... weil sie definitiv schon 2. in der Liga und im DFB-Pokalfinale sind... was für eine Überraschung...Vmtl. wird wieder in deren Proletenarena gespielt damit sie's ein bisschen leichter haben... Von mir aus....:D

• Warum diesen Kaspern und deren brauner Wand auch noch Fernsehzeit schenken?Letzte Saison wurde schon in der Wellblechgarage gespielt oder muß dadurch der Umsatz von Trink-Pickel gefördert werden in seiner Wurstbude?

0

• Dortmund ist nun mal völlig unangefochten die No 2 in Deutschland . Und in welcher Rolle sie im deutschen Supercup antreten werden, ist ja auch noch offen...

Sie sind jetzt das 4. Jahr hintereinander Vize-Meister oder Meister, dazu haben sie sich in der CL offensichtlich akklimatisiert und werden in Europa anerkannt. Was man von keinem der anderen deutschen Vereine , die da noch mitspielen dürfen.behaupten könnte Das kann einem gefallen oder nicht: aber nach Dortmund kommt erst mal lange nichts, was ein ernstzunehmender Konkurrent in Deutschland wäre. Auch finanziell haben sie sich gewaltig erholt. Zwar weit weg von uns, aber auf der anderen Seite inzwischen auch beständig immer weiter weg vom Rest.

Das hat einfach ne ganz andere Qualität als die gelegentlichen Widersacher von früher. Interessant wird es zu sehen sein, ob sie sportlich Kurs halten können, wenn Klopp da mal weg ist. Aber da das die nächsten 2 Jahre zumindest kaum passieren wird, werden sie sich in der Zeit auch vom Rest der Liga noch weiter absetzen.

0

• Interessant wird es,wenn die Ersatzbank mal voll ist und nicht etliche verletzt sind,denn dann sitzen da welche,die auch spielen wollen und Klopp hat nicht den Vorteil von eben,dass sich die Mannschaft von alleine aufstellt!Dazu sollen ja,laut Fatzke noch einige kommen,da er ja groß investieren will.Dann kann Klopp mal zeigen,was er kann.Und auch andere BL-Vereine hatten Verletzte,denn letztes Jahr waren Die majas nur 1 Punkt vorm 3. und diese Saison wird es ähnlich sein.Also nichts mit Absetzen vom rest der Liga,denn die verstärken sich auch.
    Und zu früher...Gladbach und Bremen z.B. haben mitgehalten und gekämpft...Titel errungen.Nicht umsonst steht Bremen an 2 Stelle der ewigen Tabelle und nicht Dortmund. 2-3 Jahre reissen da noch nichts.

0

• Wenn sie den Pokal gewinnen (was hoffentlich nicht passieren wird), dann ist es ja in Ordnung.

Wenn wir aber den Pokal gewinnen, dann ist die Veranstaltung genauso witzlos wie in den letzten beiden Jahren.

Wenn es einen Double, bzw. Triple, Sieger gibt, dann sollte dieser auch automatisch Supercup-Sieger sein.

Aber gut. Es geht halt ums Geld....