Die Arroganz hat einen Namen Ballsportverein Borussia Dortmund.:D
Tigerentenclub Dortmund
-
-
Man stelle sich vor in München hätte jemand bei 81 Punkten von einem Rekord für die Ewigkeit gesprochenen die nicht mal 365 Tage gedauert hat.
-
Ach so...na dann! Wenn uns nur Pique retten kann...!? Du hast gewaltig einen an der Waffel, sorry. Und Minderwertigkeitskomplexe obendrauf.
-
Luca Toni mit seinen gefühlt 42 Jahren in der Scorerliste konstant, weit vor Immobile. Seit heute auch nur noch ein Tor hinter ihm (20 zu 21).
In der Tat ein Topstürmer in DER topliga.........................der Immobile -
Dunkle Schnauzer haben nur Dackel und Moderatoren, die mit jedem per Du sind, sich mit grosser Klappe bei Jauch als Joker melden und nicht mal wissen das Deutschland im eigenen Land Weltmeister wurde. btw Glückwunsch zur tollen Meisterschaft. Bitte eine Woche lang genießen, denn am nächsten Sonntagmorgen macht der Verein dich wieder durchgeknallt und heulen ist angesagt. :D:D:D
-
Das nenn ich mal Demut eines Fans der vor ein paar Monaten noch die Fressluke gehalten hat weil sein Verein den größten Haufen gespielt hat. Chapeau
-
bvb forum
zitat:
das Zeitalter der ballbesitzmanschaften scheint vorbei. es lebe der umschaltfußball...kloppo ist schon sowas wie der erfinder.
>:|>:|>:|>:|>:|>:|
aber selbst da gibt sogar vernünftige, die dem schreiber das um die ohren schmeissen
-
Umschaltfussball ist da möglich wo man selbst das Spiel nicht machen muss. Dortmund und spielbestimmend spielen. Können die gar nicht.
-
Wegen Unmengen heulender und niedergeschlagener Erfolsfans des Imkervereins...:D
-
Na die Erfolgsfans vom Bienenzüchterverein kennen ja nichts anderes als ihre Wellblechhütte,weil sie wegen ihrer politischen Einstellungen und Dönerwürfe nirgends hindürfen...Wo sollten sie also erfolgreichen und guten Fußball sehen,der Meister macht?;-)
-
Ginter muß sich erstmal beweisen und insbesondere international.Und wieviele Böcke Hummels schießt ist schon enorm für eine Saison.Desweiteren sind 95% seine "Eröffnungen"...hoch und weit nach vorne...
Obwohl ich es herrlich fand,wie Suppentisch und Hummel vor Arjen niederknieten,als der vor gut einem Jahr zum 2:1 einschob...:D
Also da ist mir unsere IV 100x lieber...:x -
Seit wann singt der Pöhler auch noch ???
[Blocked Image: http://images04.oe24.at/wursat.jpg/consoleMadonnaNoStretch2/108.964.201] -
Und du bist ein gewaltiger Oberproll, der andauernd mit Beleidigungen um sich wirft, wenn ihm die Meinung anderer user nicht in seinen beschraenkten erkenntnishorizont passt. Was mittlerweile fast im Stundentakt vorkommt.
Wenn du glaubst, dass unsere aktuelle IV ohne deutliche Verstaerkung (Pique war hier ein Beispiel mit dem Stilmittel der Uebertreibung, aber um das zu erkennen bedarf es eben mehr als duemmliche Beleidigungen auszustossen) besser als die der von den Doofmunder fuer die kommende Saison zusammengestellte ist, dann ist das deine Ansicht.
Ich bin mir sicher, dass die deutliche Mehrheit der Experten und Fans dies anders beurteilen wuerde. -
Heulen tut man als Deutscher Fußball Fan nur, wenn man sieht woher das Geld für eure Rettung durch den Florian Homm kam.
Anlagebetrug (hat er etwa mit dem kleinen Doktor kollaboriert?) Drogenschmuggel, Waffenhandel. Anstatt sich selbst zu feiern wäre es angebracht mal was für die Opfer zu machen. -
ginter ist ein Riesentalent. Hat heuer bereits EL gespielt und wurde in den erweiterten Kader berufen.
Da ist schon jede Menge Qualitaet vorhanden und auch bereits gezeigt worden.
Und die Boecke die sich speziell Boateng und Dante leisten sind in keinster Weise kleiner als die von Hummels.
M.E. ist Hummels insgesamt deutlich staerker als Boa oder auch Dante.Deswegen bleibe ich dabei: Die IV ist die Position, die ich jederzeit sofort mit DO tauschen wuerde.
Vor allem waere Hummels auch genau der ideale IV fuer das System PG. -
Wie voll wäre eigentlich eure braune Wand,wenn Rauball und Fatzke mal den Worten Taten folgen lassen würden und eure braune Brut verbannen? Mehr als 2 oder weniger als 5?
-
wenn sollte Löw auch groß in die Auswahl holen,da nicht besonders viele mit deutschem Paß dort spielen und Qualität haben?
Und weil Ginter mal EL gespielt hat,beweist das nicht gleich große Leistungen,die Freiburg auch nicht an den Tag gelegt hat in der EL.
Hummels würde keine 2 Spiele bei Guardiola machen,wenn der die Dinger von hinten nur nach vorne drischt. -
Hummels drischt also die Bälle nur nach vorne?
Ah ja....Und wäre Ginter als DAS deutsche IV Talent zu uns gewechselt würdest du genau das gleiche über ihn sagen wie ich und viele, viele andere auch.
-
Falsch...Ich habe meine Meinung und drehe sie nicht wie ein Fähnchen im Wind!In Deutschland und insbesondere in vielen deutschen Medien werden Spieler,weil sie ein paar gute Spiele machen oder auch mal eine gute Saison,gleich in den Himmel gehoben,ohne lange Zeit konstante Leistung zu bringen.Ich frage mich,warum wir die letzten Europa- und Weltmeisterschaften nicht gewonnen haben,da wir hier doch nur noch Juwelen,Toptalente usw. haben?
Da wir hier im Zeckenforum sind,hast du direkt die besten Beispiele...Sahin,Barrios,Kagawa...Was war nach deren Wechsel? Bankdrücker,Joker und Ersatz bzw. ausgeliehen.Soviel zu Top- und Weltklasse,denn wenn sie das wären,würden sie auch in anderen Vereinen das zeigen können!
Also warten wird ab,was Ginter in einem größeren Verein,bei 3-fach-Belastung und englischen Wochen bringt und das über eine ganze Saison! -
Man hat sich wohl mit dem DFB auf einen Sieg im PF geeinigt ! :-O