Tigerentenclub Dortmund

• Glaubst du eigentlich den Mist,den du von dir gibst oder bekommt ihr von eurem Anlagebtrüger Rauball aus der selben Quelle wie damals Daum?
    Mahner wie Watzke? Schwatzke leidet unter Minderwertigkeitskomplexen und meint,wenn er zu Jedem und Allem die Klappe aufreißt und Lügen verbreitet...z.B. der erfundene Zinssatz...Ausmerzung der Rechten aus eurem Verein...Lewa kann wechseln...um nur einige zu nennen,würde er damit seinen Komplex kompensieren.Er ist ein kleines Lichtlein und nicht mehr.Er zahlt sich Prämien von 3 Mio und Spieler,die eure regionale Erscheinung am Leben halten,werden mit Peanuts abgespeist!
    Ihr redet euch die Welt schön, indem ihr Resultate von 2012 oder noch früher hervorkramt,weil ihr aktuell Nichts in den Händen haltet,außer der Goldenen Ananas,die immer nur als Pokal zählt,wenn der Braune Verbrecher Verein das Ding gewonnen hat...Und das ist Fakt!

0

• Zwischen diese beiden Transaktionen leigt ein gewaltiger Unterschied...Götze hatte eine AK,die sich jeder gute Spieler beim Imkerverein in den Vertrag schreiben läßt.Immobile hat noch einige Jahre Vertrag und somit muß mit den "Besitzern" gesprochen und verhandelt werden,ansonsten verstößt man gegen Regularien...
    Und nun hat auch Atletico sein Interesse bekundet und damit sinken die Chancen für Schwatzke und seine Freundinnen enorm...;-)

0

• War auch gar nicht negativ gegenüber unserem Verein gemeint! Sondern eher, dass der BVB das Verhalten bei uns kritisiert, es aber selbst nicht besser macht.

Man fasst es nicht!

• Ich habe deinen Post auch nicht als negativ angesehen...
    Mich nerven nur diese ganzen Besserwisser aus dem Imker- und Taubenzüchterverein.Ständig wollen sie Dinge jeglicher Art madig machen,anstatt den Müll vor und hinter ihr Tür zu beseitigen.Doch den sehen sie lieber nicht,sondern verbringen ihre Zeit in Foren des FCB,weil ihre Vereine anscheinend nicht einmal zur Freizeitunterhaltung dienen oder es nicht nötig ist,sich da einzuloggen,da deren Vorstände und Trainer schon für genug Lachnummern in den medien sorgen...

0

• Hat irgendwie was von den Geistern bei Super Mario: Sobald sich ihnen in einem Moment der Schwäche des Gegners die Möglichkeit dazu bietet, fallen sie blitzartig über dich her und erfreuen sich hämisch lachend ihres Sieges. Wenn du dann aber versuchst zum Gegenschlag auszuholen halten sie sich plötzlich bedeckt und sind dadurch praktisch unverwundbar. Ich hab diese Viecher ja immer gehasst...
    [Blocked Image: http://2.bp.blogspot.com/-QrGG2eBz4fs/T1fJa0kqWUI/AAAAAAAAAUw/DLYUKc5cBnY/s1600/big-boo-ghost.png]

"One batch. Two batch. Penny and dime."

• Ich weiß nicht, ob die grundsätzlichen Regularien da wirklich anders sind.

Ich denke schon, dass man offiziell in beiden Fällen den Verein informieren muss. Soweit ich weiß, gilt unabhängig von einer AK die Regel, dass man mit einem fremden Spieler offiziell und ohne Zustimmung seines Vereins erst ein halbes Jahr vor Vertragsende sprechen darf.

Nicht dass das irgendjemand täte, aber grundsätzlich gibt es diese Regel meines Wissens schon und gilt für Immobile genauso wie für Götze.
    Was nichts daran ändert, dass das damalige Gejammere der Dortmunder einfach nur absurd war, speziell, wenn man weiß, dass sie bei Reus ganz genauso agierten.

give a man fire, he'll be warm for a day
    set a man on fire, he'll be warm for the rest of his life

• Es ist klar, dass aufgrund der medialen Situation so etwas sehr schwierig wird.

Aber ich denke, es könnte schon gehen, wenn man sie mal wirklich deutlich schlagen würde.
    Das ist uns leider in den letzten Jahren nie gelungen, mit Ausnahme des Liga-Hinspiels und da gab es nun wirklich genügend gute Gründe, warum das Spiel wenig aussagekräftig war.

Aber mal in einem wichtigen Spiel ihnen eine richtige Packung verkaufen, ich denke, das könnte dann auch bei der Medienwelt so richtig einschlagen. Ideal wäre natürlich gerade so ein Spiel wie das vom WE, in das sie sogar medial als leichter Favorit gehen.

Dann so ein richtig nettes 3:0, das wäre schon was.
    Im CL-Finale wäre es auch richtig genial gewesen. War natürlich auch so klasse, aber das hätte den Dortmundern gegenüber noch so eine richtig schöne Portion Todesstern-Flair dazugegeben.

Aber das ist halt schwer, dafür ist ihr Fußball einfach zu kompakt und zu schwer auseinanderzuhebeln und Klopp auch einfach ein Trainer, der es immer wieder versteht, einen hervorragenden Matchplan zumindest gegen die gegnerischen Stärken zu entwickeln.

give a man fire, he'll be warm for a day
    set a man on fire, he'll be warm for the rest of his life

• Das würde doch auch nix ändern.

Hat man doch nach dem 3:0 im Hinspiel gesehen. Da waren die Medien sehr schnell mit den Ausreden zu Stelle. Das Ergebnis wäre zu hoch ausgefallen, die armen Dortmunder mit ihren vielen Verletzten und dazu noch Akis Verdauungsprobleme ausgelöst durch akuten Mittagessensmangel....

• du meinst wie das 0:5 gegen Real, oder das 0:3 gegen den BVB eine Woche vorher? siehst du richtig, siehst du absolut richtig. So gehts! :D

4

• Jedes Kleinkind sieht an der Körpersprache wie wohl sich Götze sich im Bayernland fühlt.
    Dem tut es jeden Tag schon leid.

4

• Die Mutti hat dir schon hundertmal gesagt du sollst den schwachgelben Schal nicht immer so eng um den Hals binden wenn du auf der Autobahn Lichter fangen gehst. Zu wenig Sauerstoff ist schlecht für die paar grauen Zellen die noch da sind.

• Wie in allen anderen Foren...eure Brut traut sich immer nur nachts und im Dunkeln heraus.Gneau wie eure Vermummten Randallierer,schiessen Pyros in die Zuschauer,überfallen Tankstellen und Fanbusse auf Rastplätzen.

0

• Zitat Watzke: "Ich möchte ja nicht immer was zu Bayern München sagen, aber...":D:D:D

"Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

"Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."

• Das habe ich auch gerade gelesen. :D

Vermutlich hat ihn mittlerweile wirklich jemand aus seinem Umfeld auf seine Paranoia hingewiesen, doch hat es ihn wohl gleich bei der nächsten Interviewanfrage wieder übermannt... :D

0