Jede Stunde ein Ausraster, oder wie?!
Tigerentenclub Dortmund
-
-
Ein Klassiker, immer wieder schön:
Besoffene Zecke (aber vielleicht ist er auch nüchtern?) -
Der arme Kerl konzentriert sich voll darauf, nicht zu kotzen.;-)
-
Dortmund isscht der Beschte...:D:D:D:D
-
Vom Blasen scheint sie aber Ahnung zu haben, der Günni ist recht rund geworden
-
Oh gefährlich, ich hatte fast das selbe geschrieben und mein Beitrag wurde gelöscht:D
-
Meiner auch, vielleicht ist sie ja auch einfach zu blöd zum blasen...:D
-
Ach ordentlich Frontline auf die Zeckenmatratze dann ist der Befall bald erledigt.
-
Watzke stellt klar:Ginter kommt!
Man bohrt also weiter am Spieler und schüttet den SC mit Geld zu, weil man ein "nein" nicht akzeptieren will. Irgendwie interessant, diese Art und Weise, oder?
http://www.sport1.de/de/fussba…liga/newspage_907683.html
Btw Hertha verlangt für Lasogga 10 Millionen. Warum genau nochmal hat der BVB sich Ramos für die gleiche Summe geholt?
-
Na gut, bei Lasogga weiß man noch nich wirklich, wohin der Weg geht. Ramos hat eigentlich konstant seine Tore geschossen. Nichtsdestotrotz waren die 12 Mio. schon sehr hoch für einen 27jährigen.
-
Dazu behauptet Schwatzke ja auch noch,dass sein Vielflieger Reus genauso einen Satus wie Seeler oder Beckenbauer erreichen kann beim Imkerverein.
Läuft wieder irgendwas schief im Bienenverein,dass er die Anhängsel mit solchen Thesen vollschüttet?
Sein Möchtegern-Weltfußballer soll erst einmal über eine ganze Saison Konstanz zeigen, seine Freiflüge abstellen und sich in entscheidenden Spielen gegen große Vereine zeigen,dann kann er vielleicht etwas anmelden...
Auch will Schwatzke den Imkerzüchter auch nicht für den DFB freigeben...welches Land würde sich solches Rumpelstilzchen an die Seitenlinie stellen?Da wäre bei jedem Spiel fremdschämen angesagt... -
Ginter hat in Freiburg noch einen Vertrag bis 2017.
Freiburgs Präsident Fritz Keller hatte zuletzt dem angestrebten Wechsel einen Riegel vorgeschoben. "Als 20-Jähriger braucht man den SC noch nicht verlassen. Ich halte es für richtig, dass er noch ein Jahr Verantwortung übernimmt", sagt Keller in der "Bild".
Wieso darf der BvB dann überhaupt mit dem Spieler in Verhandlungen treten?
-
Reus ist doch jetzt schon legendär... im Verlieren von Endspielen gegen uns.
Ach, ansonsten doch wieder recht amüsant, was aus der Nervenheilanstalt der Imker so zu lesen ist. Seeler, Beckenbauer... Es hat noch nie, nicht mal ansatzweise, ein Spieler beim BXB gespielt, der in diese Kategorie passen könnte und wird es wohl auch nie tun. Never ever.
Können die in Dortmund eigentlich das Wort "Legende" überhaupt buchstabieren?
Selbst dem Prollo-Reus dürfte, sollte er über einen Funken Realitätssinn verfügen, bei so einem sehr durchschaubaren Anbiederrungsversuch vom Schwatzke, schlecht werden.
Naja, wenn die angehende Legende dann 2015 nach Spanien oder England abzischt, muss sich der Aki jedenfalls jemand anderes suchen, den er zur Legende machen kann. Damit der BXB auch mal eine hat...
Wie wäre es dann mit Hummels, dem "Godfather of Head n Shoulders"? Immerhin scheint Mr. Lockenkopf ja Wert auf Körperpflege zu legen, was ja für Imker schon den Legendenstatus rechtfertigen sollte.
Wobei ich ja mein Geld auf Großkotz setzen würde. Dönerwurf und urinieren in der Hotellobby sind einfach nicht zu toppen und gereichen definitiv jedem Schwach-Gelben zur "Ehre". :D:D
-
"Wir möchten mit Marco langfristig arbeiten", äußerte Watzke: "Er hat bei uns die einmalige Chance, einen Status wie Uwe Seeler beim HSV oder Franz Beckenbauer bei Bayern München zu erwerben. Er kann eine Legende werden und eine ganze Epoche mit seinem Namen prägen."
ach wie geil aki - das bedeutet aber das dein verein auch eine ära prägen muss und viele titel einheimsen muss damit ein reus - einer wie beckenbauer werden kann oder seeler
-
Richtig. Vor allem liegt ein Verdacht nahe: Wenn Aki sich schon gedrängt fühlt solche Dinge rauszuhauen, dann ist der Abgang von Reus spätestens 2015 so gut wie sicher. So ein Blödsinn ist normalerweise nur noch die allerallerletze hoffnungslose Maßnahme und erinnert an weiland Tönnies "Ich will Manuel Bayern aus dem Rachen reißen"-Spruch oder Iraks Informationsminister "Comical-Ali" Sahhaf beim Einmarsch der USA in Bagdad 2003.
-
Wurde selbiges nicht über Götze gesagt?
Absolut blauäugig zu glauben, Reus würde seine restliche Karriere beim BVB verbringen.
Aber so ist er, der Schwatzke. -
Die traurige Wahrheit ist doch aber, dass der letzte Fußballer, dem man in Bezug auf den BVB soetwas wie einen Kult- oder Legendenstatus anheften kann, der eine Ära "geprägt" hat, ein gewisser Dortmunder Jung namens Lars Ricken war und der wurde am Ende dazu genötigt seine Karriere zu beenden, oder aber man hätte ihm anschließend keinen Job im Verein angeboten.
Echte Liebe eben.
Allerdings stimmt es dann doch, dass der BVB so ganz anders ist als der FC Bayern. Bei uns übertreibt man es mit der Anschlussverwahrung von Ex-Spielern gelegentlich sogar...
-
Weil sie ein S.cheissheuchlerverein sind.;-)
-
naja immerhin hat Matsi doch heute das wichtigste Tor ever geschossen. Vielleicht erklärt Watzke ihn nun zur Legende
-
Na, Logo. Wen interessieren schon die bärenstarken Bayernspieler und vor allem die drei Buden von Müller?;-)