kam vorhin bei SSNHD von einem Reporter in Dortmund. Kagawa war entgegen der Berichte nicht beim Check in Dortmund und er hat auch keinen Auflösungsvertrag mit Manchester unterschrieben, wie bereits vermeldet wurde.
Tigerentenclub Dortmund
-
-
aha, Danke. Dann mal schauen was passiert...sollen wir den Zecken die Daumen drücken?
-
mir egal was die machen. Valencia soll ja auch eingestiegen sein, vielleicht treiben sie ja noch den Preis nach oben.
-
Wir kaufen ihn und verleihen ihn nach Schalke!
-
Ich kann mir nicht vorstellen, dass wir einen Trainer verpflichten der es nicht schafft einen Satz ohne die Worte scheixxe und geil zu bilden
-
klopp hier ? muahahaha - das war vielleicht mal ne gaaanz kurze zeit ne überlegung - vielleicht - aber das hat man endgültig abgehakt - der taucht hier niemals auf - passt hier auch gar nicht hin .
-
Kagawa Rückkehr perfekt. Er erhält einen 4 Jahresvertrag beim BVB
Na, wenn das nix is :x
-
Wie hoch ist die AK? Falls er nächstes Jahr doch wieder nach England will....
-
Wäre das genial, wenn der floppen würde. Die Zecken drehen ja komplett am Rad
-
sie haben es also echt getan.
Lautet deren neues Motto "Echte Verzweiflung"?;-)
-
was ist eigentlich aus deren hochgelobtem scouting system von vor 5 Jahren passiert?...da haben ja viele user hier deren scouting system als das non plus ultra gesehen...davon scheint jetzt aber nicht mehr viel übrig zu sein >:|
-
Stimmt, er hat tatsächlich "You" zu ihm gesagt ...
-
ja das geht mal gar nicht, denn das muss schon heissen "you king louis"
-
Es heißt "You, Sir, have big balls!" und ja nicht lachen dabei!
-
Ich habe im Freundeskreis auch BVB Fans. Die würde ich aber in einem Fussballforum nicht als Trottel bezeichnen. Was meine vergangene Kindheit betrifft, lass das mal meine Sorge und die meiner Eltern sein. Danke. Bitte.
-
http://mediencenter.sport1.de/…/index.html#/0,0_5r5lancv
Gündogan soll seit Samstag wieder im Mannschaftstraining sein.
-
na da iss er ja wieder in der Bundesliga der Herr Kagawa mal sehen ob er noch in das Team passt.
-
Bei Magath wurde gelacht, als der Kader einen Gelenk-Bus notwendig machte... wie viele sind das da nun???
Ach ja, Glückwunsch zum Transfer. Das weckt Hoffnungen, die jäh zerstört werden... -
Freut mich echt für Gündogan. Der Junge hat echt genug gelitten und der deutsche Fußball kann ihn in den nächsten Jahren sehr gut gebrauchen.
-
Kagawa zurückgeholt, so, so....
Wenns so weitergeht holen sie wohl auch noch den Schieber zurück!!!!:D:D