Also wer da mit einem 2:0 der Euro Versager gegen die überirdischen aus Dortmund gerechnet hat muss schon wirklich optimistisch sein.;-)
Tigerentenclub Dortmund
-
-
ah wie geil - nicht gewonnen aber trotzdem 1 punkt mehr , aber auch wieder geil wie die medien beim bvb gleich wieder eine entschuldigung parat haben : sport 1 zb ist es nicht zu doof bestimmt 200 mal (gefühlt) drauf hinzuweisen wieviele borussen heute gefehlt haben . jaja die armen dortmunder . wo war heute eigentlich deren neue wunderwaffe aus japan ?
-
-
-
das geilste aber ist ..... es gibt komischerweise keinen bvb "song" vor 2011
ein schelm wer böses denkt
-
Pro klick verdient diese Pflaume Geld....
Sollte man beachten.
-
solang der keine werbung davor hat verdient der auch nix dran - mmh vielleicht sollt ich mal in seinem itunes store gucken
-
der vollpfostensender sport1 scheint den haus-und hofsender des bvb ( zdf ) zwingend ablösen zu wollen. Zitate:
"Schwacher Auftritt in Hamburg nervt Bayern"
"Dortmunder zollen den Strapazen Tribut"
-
Welchen Strapazen denn? Die der CL?
Nee stimmt die haben wir und die Pillen ja nicht.
Und der der neue super geile Tschiro scheint auch ein richtiger Knipser zu sein. Das gefuchtel beim Tor gegen London war ja schließlich auch Absicht.
-
Arschtörtscher :8
-
Das machen die doch schon lange.Hast du nicht den einen Dopa gesehen,in dem deren Hrstic und der Anlagebetrüger Rauball waren? Der kroch dem kleinen Doktor so tief in den A...,dass er oben schon wieder rauskam...
Und soweit ich mich erinnere haben die Imker am Dienstag gespielt und bekamen nun das Abendspiel und zu den ach so vielen Ausfällen...Blase und Gündogan fehlen ja wohl schon seit Ewigkeiten und seit wann sind Kirch und Ji Stammspieler,wie sie so oft von den Medien betitelt werden?
Desweiteren standen doch der itl. Krieger und das Traumduo dann auf dem Platz oder der Alles überstrahlende Englandversager...sowie letztendlich 4 frischgebackene Weltmeister,welche ja den Titel im Alleingang geholt haben... -
:D:D:D
-
..doch doch..würde er auch...aber glaub mir das ist nicht der rede wert ...damit kann er sich nicht mal eine (leere) Semmel kaufen also keine angst
-
„Es kam alles zusammen, deswegen sind wir heute der verdiente Verlierer”, sagte Trainer Jürgen Klopp beim TV-Sender sky. „Man hat gesehen, was das 1:0 bei Mainz bewirkt hat - und was bei uns. Wir sind der verdiente Verlierer.”
Nach dem Spiel meckerte der Trainer mit Kevin Großkreutz. Klopp erklärte nach dem Spiel bei Sky auch, warum er mit seinem Star diskutierte: „Wir wollten wechseln, Kevin wird in dem Moment gefoult. Ich versuche dann Kontakt aufzunehmen, und der Sturkopf guckt weg. Wir konnten sozusagen keine Funkverbindung herstellen. Ich habe ihm gesagt, dass das Quatsch ist. Das ist alles, das ist Kindergeburtstag. Einmal kann das immer passieren.”http://sportbild.bild.de/bunde…mainz-37742408.sport.html
Hat da jemand zu wenig Menthos vor dem Spiel genommen?
-
überkreuzvergleiche sind prinzipiell schwachsinnig ... insofern geb ich dir da recht.
macht man sich aber mal die mühe und versucht über kreuz die dinge im detail zu analysieren und gegeneinenader aufzustellen, bleibts vermutlich trotz allem schwachsinn aber die schlagzeilen kommen dem ding näher als hätte man es anders herum formuliert ... :-O:P;-) -
Also bitte Leute, der arme Kevin hat doch ein Blasenproblem. Der hat den Klopp nur deswegen nicht beachtet, weil er pausenlos dann denken mußte, wie er nach Spielschluss auf dem kürzesten Weg zur Toilette kommt.
-
Mickidingsbums hat sich gegen Mainz verletzt.
Knöchernen Bandausriss in der rechten Fußwurzel , Ausfallzeit 4 Wochen
-
Na und? Die haben auch kein Mitleid wenn wir wieder einen Verletzten haben...
-
Habe es auch nur zur Info gepostet
Mitleid für die Schwarz gelben niemals ;-):)
-
Passt scho...;-)