Tigerentenclub Dortmund

  • Unterschätzen sollte man den RSCA definitiv nicht, sonst kann es ein sehr ungemütlicher Abend werden für die Dortmunder. Ich denke Klopp wird schon wissen was auf ihn zukommt. "Normalerweise" müsste der BVB dort siegen, aber was ist noch normal. Viele Verletzte und eine aktuell schwache Form machen sie nicht unbedingt zum klaren Favoriten gegen selbstbewusste und hochtalentierte Belgier. Wird spannend und ich hoffe Anderlecht holt mindestens einen Punkt.


    In Anderlecht gibt es nicht nur meinen Freund Tielemans sondern noch einige andere interessante Jungs wie Praet, Najar, Mitrovic und mit abstrichen auch noch Mbemba. Mal gespannt wen unsere Scouts da heute genauer unter die Lupe nehmen werden, da sie im Stadion sind. Hoffe auf Tielemans, Mitrovic und Najar.

    0

  • Quatsch....Hummels hat zum Halali geblasen und die Krise für beendet erklärt, ab heute wird zur Aufholjagd geblasen.;-)
    Wenn der das so sagt, dann wird das stimmen, denn er ist nach eigener Aussage bei einem Verein wo er genug Geld verdient und ihn deshalb kein Lockruf dieser Welt von da weglocken könnte...ebenso ist er davon überzeugt das die meisten seiner Mitspieler das ganz genauso sehen...ab heute wird also zurückgeschlagen. ;-)

    „Let's Play A Game“

  • Das waren die Belgier >:-|>:-|>:-|Hast du das nicht gesehen?


    Und wenn es nicht die Belgier waren, dann sind es Emotionen. Die gehören dazu, die kann man nicht unterdrücken!

    0

  • Die Geilen sind natürlich jetzt wieder Favorit auf den CL-Sieg. Absolut megageile supidupi große Leistung gegen die Weltmannschaft aus Anderlecht. Welch eine taktische und fußballerische Meisterleistng vom Jürgen Klopp. Einfach geil..megageil!

    0

  • egal wo man hinschaut..die geilen sind topfavorit auf den cl-titel


    die krise is plötzlich vorbei und sie werden als neuer tabellenführer gefeiert :D

    Ich bin nur da um da zu sein!

  • Uns Jürgen hats grad nochmal gesagt: Matchplan war,dass der Gegner müde gelaufen wird und Ramos dann den Sack zumacht. Der Jürgen ist eben ganz viel toller und geiler als alle anderen. Dieses Jahr führt der Titel nur über die Geilen,ganz klar. Matchpaln ist, sich in der Liga zu schonen um die CL zu gewinnen. Die Geilen sind halt einfach die Geilen!


    Ramos a la playa..welch ein geiler Slogan!!! Einfach geil! Supergeil..

    0

  • Naja, was sollen sie machen. Sollen sie verlieren, damit wir hier was haben, um uns drüber lustig zu machen? :D
    Dortmund hat ansehnlich gespielt, kann man ihnen lassen. Tut dir das so weh, dass du gleich vor sarkastischer Begeisterung explodierst? ;-)


    Ich frage mich aber, was mit Arsenal in Dortmund los war?! Gestern konnten sie auf einmal doch ganz gut spielen....

    0

  • haben wir nicht ansehnlichen fussball gespielt , nein natürlich nur der BVB...


    hier geht es einfach nur ums relativieren, gewinnt der BVB war alles toll, gewinnt der fcb haben wir glück usw.

    0

  • Ich weiß ja nicht wie es balubenny geht aber mir tut es weh. Nie nie nie werde ich die Demütigung der 2 Jahre vergessen und dafür wünsche ich denen nur das schlechteste.

    0