momentan muss dortmund es erstmal schaffen denen auf die pelle zu rücken
Tigerentenclub Dortmund
-
-
Echte Liebe...:D
-
Gestern Abend auf der Wiesn im Winzerer Fähndl: Die Kapelle stimmt den BVB Song ein auf den wir immer "BVB Hurensöhne" singen und fast das gesamte Zelt grölt lautstark "BVB Hurensöhne" mit.
Wenn das der Aki erfährt...
-
Wie "toll" deren "echte Liebe" ist hat man ja auch beim letzten Spieltag gesehen als es ziemlich heftige Pfiffe zur Halbzeit gab.
-
Quatsch, das war das Echo aus Schalke
-
Fiel mir letztens auch auf, als wir auf der Wiesn waren. Draussen im Biergarten hörte man ständig das vom CL-Finale bekannte "ade, ade, ade, ade oh...". Die Leute die bei uns am Tisch saßen, waren zufällig aus Dortmund, aber keine Fussballfans und wussten gar nicht, was da gesungen wird.
-
Das ist in Bayern auf jedem Volksfest und in jedem Bierzelt der Pausenfüller zwischen den Auftritten der Band.
-
Stimmt. Witzigerweise haben die Medien darüber kein Wort verloren. Dort wurden die Fans sogar ausdrücklich dafür gelobt, dass sie bei Abpfiff angeblich hinter ihrem Team standen.
-
Ein Reus wird sich sicher freuen das man jetzt schon nur noch von CL plätzen spricht und man am ende der Tabelle rumdümpelt.
Ich glaub das er geht ist jetzt schon sicher.
-
Für mich 100% sicher.
Wenn er realistisch noch ein paar Titel gewinnen will, dann muss er da zeitnah weg und er macht auf mich nicht diesen völlig verblendeten Eindruck wie Hummels.
-
Hummels hat ja Titel gewonnen. Daher kann er da entspannter sein.:D
Reus wird als der 5. Beatle der Fußballgeschichte enden. Es gab auch mal bei How I Met Your Mother eine Folge mit einem Typen, der stets alle guten Ereignisse verpasste. Er fehlte immer. Er durfte daher nie dabei sein und musste immer gehen, weil jeder wusste, dass dann etwas Tolles passieren wird. -
Das war der "Blitz".
-
was heißt angeblich ?
Da stand gut sichtbar die ganze Kurve und hat wohl noch ne Viertelstunde lang gesungen....das würde es bei uns so ganz sicher nicht geben - was ich auch nicht als Vorwurf meine. Aber leugnen kann man das nicht.
Dass da von der Haupttribüne zur HZ gepfiffen wurde, ist übrigens auch berichtet worden. Dass auf den teureren Plätzen die echte Liebe stark erfolgsabhängig ist, muß man ja nicht diskutieren...
-
-
Ist das der @hobbit?
-
Falsch, es muss "Aw Man!" heissen.
-
...wäre kein Problem, ihr seid im Zelt sicher gut mit Mittagessen versorgt worden
-
Nach dem Rückspiel gegen Real stand unsere Kurve doch auch recht lang oder??
Habe nur die Zusammenfassungen verschiedener Sender gesehen. Aber von den Pfiffen weiß ich nur aus dem FCB-Forum. Ein Schelm der Böses dabei denkt. :-O
-
Du weisst doch, dass bei den Dortmundern alles besser ist. Bei uns würde es so etwas nicht geben, auch wenn das Beispiel, welches du anführst, nicht so lange her ist.
Natürlich hat auch nur die Haupttribüne beim BVB gepfiffen zur HZ. Denn bei denen ist alles besser und toll. Komischerweise konnte man andere Bilder sehen bei SKY. Aber beim BVB ist alles besser, falls ich das noch nicht oft genug gesagt habe. -
Ich habe es nicht richtig verstanden kannst du es bitte nochmal sagen?