Tigerentenclub Dortmund

  • Gäääähn, die Leier vom pöhsen Imperium mal wieder...


    Langsam wird es langweilig können sich diese arroganten Prolls aus der braunen Wand nicht mal was anderes einfallen lassen?

    0

  • Kann ja verstehen das sie gefrustet sind das ihre Träume von der "Herrschaft im Fußballland Deutschland" die sie im Sommer 2012 gehegt haben geplatzt sind. Aber irgendwann sollte man auch mal die Leistung anderer anerkennen und eigene Fehler zugeben. Aber damit tun sie sich halt schwer.

    0

  • Das ist deren innerer Schutzschild...nur so können die uns überhaupt ertragen, indem sie alle Erfolge auf diese Art und Weise relativieren.


    Süss finde ich vor allem das die FCB-Fans als "Allesabjubler" hingestellt werden. Ich lese diverse Fußballforen und kenne auch ne Menge Fans unterschiedlicher Klubs, aber in punkto kritiklosem Bejubeln von egal was der eigene Verein gerade verzapft, sind die BVB-Fans nun wirklich unangefochten die Nummer 1. Im Gegenteil erlebe ich die meisten Bayern-Fans, nicht nur hier, eher als überkritisch beim Blick auf den FCB.

  • Noch ne Frage für den DoPa.
    Warum kommen BVB-Fans schlecht bei Frauen an?
















































    - Vermutlich wegen der Unterhosen (vorne gelb, hinten schwarz)

    „Let's Play A Game“

  • Jep, und sowas schreiben Dampfplauderer die den Super Cup Gewinn vor der Saison mit dem Gewinn der WM gleichgesetzt haben, ich hau mich wech :D:D.
    Die bejubeln jede unfallfreie Einwechslung und einen Erfolg im Freundschaftspiel gegen die Ackerfreunde Damaskus, aber wir Bayernfans sind Allesabjubler......... neee is klar :D:D
    Wie tief sinkt das arme Zeckenvolk den noch ??

    0

  • Du kannst niemandem vorwerfen, wenn er, zumeist schon von klein auf, tagtäglich berieselt wird und somit irgendwann auch genau das aus tiefstem Herzen glaubt, was ihm da immer und immer wieder vorgebetet wurde und wird.
    Die hypnoseartigen Wiederholungen eines Aki W. führen letzten Endes dazu, dass in der heutigen Zeit keineswegs etwas einer eigenen, ggf. sogar kritischen Prüfung unterzogen wird, was da so jeden Tag, den der liebe Herrgott hat werden lassen, aus der Zeitung, dem Radio, dem TV oder dem Internetbildschirmgerät rieselt. Oder um es mittels eines Zitates aus "Running Man (Arnold Schwarzenegger)" zu sagen:
    "Sehen heißt glauben"
    Und Aki zeigt den Weg zur Wahrheit !
    Ihr müsst nur feste dran glauben.


    :D

    Bitte denken Sie scharf nach, was Sie in eine Signatur schreiben.

  • Ich als bekennender Kapitalist habe die Kohle dagegen gnadenlos eingestrichen...:D:D:D:8

    "Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

    "Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."



  • M.E. würde eher er den Hut (wahlweise Basecap) freiwillig nehmen und die Biege machen.


    Wenn dann der nächste PL-Club frei ist, wird er dort seinen geilen Fuppes spielen lassen.

    *Member of "Die Gruppe" since 2013*