Zum Glück kam Olic aus Hamburg ...
Tigerentenclub Dortmund
-
-
Aki ist wieder vom Klo runter.
Im Prinzip ist mit seinem Heuchlerverein alles ok, meint er zumindest.
Puh, und wir haben uns schon Sorgen gemacht.
Nach der LS Pause fängt dann wohl endgültig die Aufholjagd an...;-) -
Damit haben wir Hamburg zerstört:x
Ach nö, Moment mal, das machen die selber...
-
"Was wir brauchen, sind Form, Stabilität, Automatismen und Sicherheit", sagte der 55-Jährige dem "kicker".
Naja mal etwas ganz neues im Deutschen Fußball.
-
Ist dafür nicht der Trainer verantwortlich? Ach ne, dessen Training ist ja über jede Kritik erhaben wie die SportBild gestern schrieb...;-)
-
Von "abstand auf Bayern verkürzt" zu "bleiben beim Ziel CL Quali".
Das mit 50Mio+ an Transfers diese Saison.
Diesen ***** was die verzapfen glauben sie doch selber nicht.Wenn die diese Saison auf Platz 4 abschließen und in der CL nicht weit kommen ist das fatal. Das wollen sie jetzt vielleicht nicht zugeben, aber alles andere als Platz 2 ist doch eine riesen enttäuschung.
Ich hoffe die kacken so richtig ab und verpassen die CL Quali, nächste Saison können sie dann schauen wie sie Reus etc ersetzen. Das wir einen konkurrenten brauchen ist klar, aber jeder verein in der Bundesliga ist mir lieber als diese Heuchler die sich selbst laufend wiedersprechen.Noch 2-3 so Spiele und die kacke bei denen ist richtig am dampfen. Da können Aki und der rest sonst noch so einen mist verzapfen, wie kommt sowas denn bitte bei den Spielern an? "Hallo wir sind fast auf einem Abstiegsplatz aber alles ist okay"??
Wenn der erfolg ausbleibt wird auch ein Klopp hinterfragt werden, der hat zwar natürlich erstmal tribut ohne ende, aber auch das nicht ewig. Wenn ein Immobile wirklich floppt wird man sich fragen warum man nicht jemand anders geholt hat. Leute wie Lukaku zB. wären für den BVB locker machbar gewesen. -
Spielen seit 4 Jahren den genau selben Stiefel aber die Automatismen sitzen nicht...
Warscheinlich sind die Spieler noch Müde vom anstrengenden Urlaub in Brasilien. -
Bis Weihnachten brennt in Dortmund erstmal garnix, dafür ist da in den letzten Jahren alles zu sehr in Glückseligkeit gebadet worden. Klar ist aber auch das die Mannschaft diesen Kredit aktuell aufzehrt.
Wirklich brenzlig wird es erst wenn sie nach den ersten drei Rückrundenspieltagen immer noch in diesen Tabellengefilden rumdümpeln, denn dann gerät die CL ernsthaft in Gefahr. Aber soweit wird es nicht kommen, dafür ist der Ligadurchschnitt einfach viel zu schwach.
Dortmund wird sich irgendwie auf Platz vier retten und das dann, gemeinsam mit ihren "Medien-Partnern", als mentalitätsmonstermässigen Erfolg verkaufen, war man doch so arg gebeutelt von der WM und den vielen Verletzten. Ist aber auch alles nicht verkehrt, solange die sich selber in die Tasche lügen, innerlich noch immer von 2012 träumen und vor den offenkundigen Problemen die Augen verschliessen, werden wir keine ernsthaften Probleme mehr mit ihnen haben.
-
Schwatzke in der SportBild
Unter der Prämisse der WM, von der der BVB stärker als andere Mannschaften betroffen gewesen sei, unter der Prämisse einer unfassbaren Verletzungsmisere und unter Berücksichtigung der Tatsache, dass man seinen Spielstil nach dem Weggang von Robert Lewandowski etwas umstellen musste, seien die Ergebnisse teilweise erklärbar, erklärte Watzke
Nimmt der Typ die Drogen eigentlich bewußt oder nippt er öfters am Kaffee vom selbsternannten Erfinder des Fußballs? Und wenn seit Rumpelstilzchen nur ein System kann und unflexibel im sportlichen,wie geistigem Sinne ist,sollte er wohl einen anderen an die Seitenlinie stellen...Wobei doch schon vor der Saison herumgetrommelt wurde,wie flexibel man doch nun sei und das der Abgang Lewandowskis sportlich schon lange vergessen und kompensiert sei...
-
Hurra, Hurra der BVB ist am stärksten betroffen von der WM.
Ich finde es wirklich schlimm das Großkreuz und sein Dortmunder Kollegen in Brasilien zum Dönermann laufen mussten.
Also wenn Watzke das wirklich so gesagt hat ist dem guten Mann wirklich nicht mehr zu helfen.
-
Kennt ihr den Unterschied zwischen dem BVB und dem S04?
Wenn sie Probleme haben entrümpeln sie den "Keller".
:D:D
-
-
Dessen Verblendung ist echt nicht mehr zu toppen. Und die Zeckenjünger sabbeln den Dreck den der von sich gibt auch noch kritiklos nach.:D
-
Um Kritik zu üben müsste die Jungs erst mal kritikfähig sein und sich selbst hinterfragen.
-
Ja ich weiß das wäre mal eine Grundvoraussetzung.
-
wenn selbst der aki alles schön redet, dann darfs ja gerne so weitergehn:D
tabellenplatz 13 is doch auch was feines..tendenz abwärts:) läuft!
-
:D:D:D
sorry :D:D:D
Aha...und die Immobilie sowie Ramos spielen also so, wie erwartet. Hm, ich hatte da mehr erwartet, auch in Punkto Flexibilität.
Gibt es eigentlich eine Statistik, die zeigt, wieviel Prozent der Tore bei denen aus Kontern oder aus Standards fallen?
-
Nun ja, die Aussage lässt Interpretationsspielraum...
...z.B. dass Schmelzer nur deshalb so schlecht ist, weil er nicht zur WM durfte.
...und mit "andere Mannschaften" sind vermutlich Paderborn und Köln gemeint. -
ich tippe da mal auf einen prozentbereich, der knapp im dreistelligen bereich liegt:D
-
wenn man bedenkt dass aki dem sammer schon vor der saison das argument WM verboten hat, ist diese aussage schon sehr fraglich. aber niemand in journalistendeutschland wird sich an diese aussage noch erinnern und sie ihm vorhalten. hingegen fallen sie ein in das wehklagen dass dortmund dank der vielen weltmeister die die deutschen fahnen hochgehalten hat, nun benachteiligt wird. es wird auch keiner fragen wie aki das denn begründet dass dortmund mehr als andere darunter leiden. faktisch ist es nicht zu erklären. aber mit fakten hat es der baron von M. ja eh nicht so.