oder vll doch der aki?:-O
Tigerentenclub Dortmund
-
-
ah ja, Bayern hatte keine WM-Belastung. oh, wait....
Martinez, Thiago, Schweinsteiger, Badstuber und Ribery sind ja nur Kaderauffüller
dafür haben sie zwei neue Stürmer geholt, beide Nationalspieler, aber wenn Klopp zu dämlich ist sein System darauf abzustellen fehlt natürlich Lewandowski.
-
Wäre nicht der Erste, dem es so ergeht...vor allem bei den Dortmundern.
-
Aus dem schwachgelben Forum zum Thema "Kaputtkaufen":
Kann man nicht ENDLICH mal mit dieser verkackten Mär der Bayern, die uns kaputt machen aufhören???? Das ist so unfassbar lächerlich...wenn wir uns von denen kaputt machen lassen, dann sind wirs selbst schuld...warum muss man seine alte Philosophie aufgeben und wieder Millionen rausschallern und damit auch Erwartungen im Umfeld schüren und damit auch die Stimmung im Verein und der Mannschaft beeinflussen nur um mit diesem VERKACKTEN SCHEIßVEREIN mitzuhalten?? Ist diese Egoding und Pimmelfechten mit irgendwelchen Scheißbayern wirklich wichtiger, als die eigene Philosophie konsequent weiterzuverfolgen??? Habt ihr alle echt so wenig Selbstwertgefühl, dass ihr euch von so ner ***** klein machen lasst? Das ist so unfassbar peinlich, das geht echt garnicht mehr... es hat angefangen mit Watzke und seinem Riesenego nach dem Pokalfinale...wie kann man so dämlich sein und sich von den Kackbajuffen auch noch locken lassen und deren Spiel mitspielen, das beherrscht einfach niemand so wie sie...statt der Gegenentwurf zu bleiben (der wir mal waren), hat man genau das getan was RUmmenigge gesagt hat, man hat sich zur Kopie dieses Scheißvereins gemacht und die Kopien werden immer schlechter sein als das Original...die Verantwortung liegt nicht bei DENEN, sondern bei UNS, hört doch endlich auf das wegzuschieben, dann kann man vielleicht irgendwann auch wieder anfangen, vernünftig zu arbeiten... meine Fresse...man muss sich ja echt schämen Teil dieser neuen Borussia zu sein...
-
Dortmund sah aber schon letztes Jahr schlecht aus, wenn sie das Spiel machen mussten - und wurden dann hinten löchrig, wenn in solchen Spielen vorne kein Tor durch einen Standard fiel. Auch mit Lewandowski.
Und in der Bundesliga tut ihnen eben keiner mehr den Gefallen, selbst mitspielen zu wollen. Das Problem ist auch, dass sie eben zu viele Fehler produzieren und deren defensive Absicherung nur dann funktioniert, wenn jeder wie ein Pferd für den anderen läuft. Das bekommst du bei Highlights noch so hin, das der eine Megastar für den anderen Megastar läuft - aber doch nicht bei der popeligen Bundesliga...
-
Da sieht man, wie hoch deren IQ ist, tut mir leid, aber solche Fans braucht keiner, das man Häme oder einen Verein nicht so gut findet, ist eine Sache, aber hier wird die ganze asoziale Klärgrube sichtbar, bei Fans.
mich wunderts nicht, das in dieser Klärgrube, braunes und gewalt potenziertes Volk, ein wunderbares Nest findet, was man ja auch Spieltagsmässig sieht.
Hier sollte verstärkt, DFL und auch der DFB tätig werden.
Aber wie sooft, verschliessen sich die Augen der Verantwortlichen von DFL und DFB. -
...und einer davon ist doch nicht nur Stürmer, sondern auch noch Krieger:-O
-
ja warum wohl? ich sag nur einen namen Dr. Reinhard Rauball!:x
-
Bei aller Schadenfreude... Willst du dir wirklich jeden Tag stundenlang das Kamel anschauen?
-
Jepp...
...der HSV z.B. hat seit 5-10 Jahren nur eine "Ergebniskrise", weil man mit dem Kader ja eigentlich im Europacup spielen müsste.
So fängt's an.Nebenbei: Am besten fand ich die Analyse, die einige User im Zeckenforum angestellt haben: Man sollte nicht versuchen, "Ballbesitzfussball" zu spielen, sondern sich auf "Vollgasfussball" zurückbesinnen.
:D:D:D:D
Die checken echt gar nix... versuch mal, gegen eine Mauermannschaft wie Köln eine Konter-Strategie zu fahren; da könnten sie noch so schnell rennen und keinen Blumentopf gewinnen, selbst wenn ihre Defensive NICHT eine komplette Katastrophe wäre.
-
ballbesitzfussball ? kopieren die uns etwa schon wieder
????
-
Welche Ausrede von Herrn Watzke! Sie fürchten schon, dass Reus nächstes Jahr bei uns spielen will und wird. :8
Zum Ergebnis im Duell: Ein 7:0 Auswärtssieg in Dortmund wäre mir noch besser
Übrigens ist die Rede davon, dass Arsenal auf alle Fälle Hummels verpflichten wird. Das würde die Krise der Majas nur noch verschärfen.
-
Ich würde gerne mal die Gedanken der neuen Investoren und Großaktionäre lesen,denn die lassen sich das sicher nicht gefallen,was da abgeht.Sie sind zwar nur eingestiegen,um sich durch den gegenseitigen Bekanntheitsgrad zu puschen...;-) aber ob denen diese Werbung gefällt bezweifele ich...Doch die können derzeitig ganz günstig an weitere Aktien kommen...:D
-
Die Doofmunder werden sich sicher wieder erholen. Der Kader ist viel zu stark besetzt, als dass die da unten drin bleiben. Je mehr Punkte wir vor denen stehen, um so besser, denn auch wir werden wahrscheinlich noch in das eine oder andere Leistungstief geraten und dann ist ein gutes Punktepolster gut und wichtig.
Aber tut auf alle Faelle gut zu sehen, wie diesen Schwatten endlich mal die Grenzen aufgezeigt werden.
Vor allem Fatzke, der Hassprediger aka Nobby Dickel und das Kamel haben das echt dringend gebraucht. -
Also die WM ausrede ist doch nur noch comical.
Bis auf Hummels hat doch keiner gespielt. Fuer die Dortmunder WM Fahrer war das doch eine Reha-Veranstaltung.
Und bei der Breite des Kaders (vor der Saison noch als der beste und tiefste aller BvB Zeiten genannt) kann es nun wirklich nicht an Verletzungen liegen. -
Lies meinen Beitrag weiter oben zu den Spielern die gestern auf dem Platz standen.
Das ist nicht der Weisheit letzter Schluß aber es zeigt was da aktuell auflaufen kann und mir ist es egal ob die Praxis haben oder nicht, wenn jemand nicht wirklich fit ist dann sollte er irgendwann als Wechsler kommen.
Alleine schon der Umstand das Klopp Reus, Mickey und Günni zusammen als Verletzte direkt aufbietet zeigt dass er aktuell vielleicht nicht wiel weiter weiß.
-
ich glaube dass gamma da den ironiemodus nicht klar genug für einige gekennzeichnet hat ...
-
Ein Leistungstief, dass uns seit Jahren versucht wird anzuheften?
Oder das Märchen vom interen, ausufernden Konkurrenzkampf wenn alle mal fit sind?
Unser Kader ist zu stark, als das wir 2-3 Spiele am Stück nicht gewinnen. Liefert X nicht, spielt Y. So plump es auch klingt, aber das ist heuer ganz einfach so.
Die Dortmunder werden uns nicht mehr gefährlich. Vom taktischen her werden wir uns diese Saison maximal mit der echten Borussia messen lassen, da Favre eine andere Kategorie als der Pöhler ist. -
Ich kann mir absolut nicht vorstellen, dass Hummels dort hin wechselt. Dass er Dortmund verlässt ja, aber nicht in Richtung Arsenal.
-
Sehe ich genauso. Zu Arsenal niemals. Da gewinnt man keinen Blumentopf. Arsenal bildet sich immer noch ein, die erste Adresse zu sein ... sind sie schon lange nicht mehr.
Hummels wird nächste Saison zu Man. United wechseln.