Tigerentenclub Dortmund

  • Hut ab vor dem gestrigen abend von euch,7-1 IN rom ist schon ne hausnummer!
    das kann ja was werden am 1 nov...meine fesse:-S


    weiter machen.

    0

  • machen wir uns nichts vor...


    für eure jungs wird´s doch wieder das spiel des jahres...
    plötzlich gelingt wieder alles...
    wundern würde es mich jedenfalls nicht...

    -> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

  • Ist doch morgen wieder vergessen. Dann hat die Monstermentalitätengeileechteliebetruppe noch ein 1:2 in ein 4:3 durch ein Abseitstor in letzter Minute und einen Schwalbenelfer in der 91. und 97. Minute umgebogen und sich aus der Krise gerettet (zumindestens bis Samstag) - gegen die Riesen von Istanbul mit dem Starspieler Hamit Altintop und dagegen ist ja ein 7:1 Sieg in Rom absolut gar nichts... :8

    0

  • Bröselt die heile Maja Welt nun auseinander ?? Die Medien lobhudeln nicht mehr, die Verletztenmisere hat sich als Ausrede abgelutscht da ja fast alle wieder an Bord sind, was nun.... ?
    Selbst ein Pöhler wird hinterfragt , die Aussendarstellung der ach so geilen und friedfertigen Fans hat nen Knick bekommen............ öööööhhhaaa, das waren bestimmt wieder die bösen Bayern ;-)


    Naja Schwatzke ist ja auch der Meinung das der BXB auch ne Saison ohne CL kann, und der finanzielle Verlust ja nicht so tragisch wäre wie noch vor Jahren. Da wünsche ich doch allen Aktionären und Fans dieses endgeilen Clubs noch viel Spaß, und mal ehrlich, wer so ne geile Mentalität hat dem kann doch Platz 14 und der Absturz ins Nirwana nix ausmachen gelle ? :D:8

    0

  • Gala läuft denen doch sowieso ins Messer. Oder erwartet jemand, dass Gala eine organisierte Defensive garniert mit Umschaltspiel zeigt? Allerdings werden sie wohl etwas treffsicherer als Anderlecht sein.

    グーグル翻訳はこのテキストの翻訳を拒否します

  • Was würde ich mich freuen, wenn unsere Jungs mal so eine Gala wie gegen Rom gegen den BVB hinlegen würden.
    Nicht nur ein 1:0 oder 2:1, mal mit 4 oder 5:0 die bekloppten in ihren verdreckten Pott zurück schicken, das wär mal ein Feiertag!

    Keep calm and go to New York

  • Dortmund hat die letzten Tage dermassen medial auf den Sack gekriegt das Klopps Ansprache eigentlich volle Wirkung entfalten müsste, daher rechne ich mit einem klaren und verdienten BVB-Sieg, der nicht nur das Märchen von den "zwei Gesichtern" zementieren, sondern auch (erstmal) die vermeintliche Wende einleiten wird.


    Wenn sie heute allerdings wieder völlig verkacken, dann hat der BVB ein weitaus grösseres Problem als bislang angenommen, denn das würde deutlich auf ernste Störungen zwischen Trainer und Mannschaft hindeuten.

  • Gegen den 14. der Bundesliga sollte so was schon drin sein...
    ... wobei Jürgen K. aber Plan B oder Plan C in der Tasche haben wird... oder aber, nee, momentan nützen auch keine drei Pläne gegen Robben, Götze oder Müller...


    Was für ein merkwürdiges Gefühl, die Bienen fangen ein ganz klein wenig an, mir leid zu tun...



    ;-):-O:)

    Bitte denken Sie scharf nach, was Sie in eine Signatur schreiben.

  • Na na na Basser - dann guck dir schnell die Subotic-Robben Szene mal wieder an, dann geht das wieder vorüber.>:|