Also entweder haben die CL Gegner tatsächlich nur mittleres 2 Liga Niveau, oder der Dortmunder Trainer erreicht seine Spieler nicht mehr
Tigerentenclub Dortmund
-
-
Geeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiilllllllllllll !!!!!!!!!!!
-
Mein gott ist das lächerlich was die Dortmunder mit der Millionen truppe abliefern.
-
Ab dem Pokalspiel geht die Saison aber richtig los :D:D:D:D:D:D:D
-
auuus......auuus...das Spiel ist auuus....ich freue mich schon auf Klopps neuen Spruch....:D
-
Ist das geil, Freunde :8
-
Klopp muss weg.
Aber schön so.
Dazu passt, dass sich der Guru häufig im Witze-Fred aufhält.
Ein verschissen zu spielender Gegner.
Oder einfach: Neustart reloaded. -
herzlichen glückwunsch zum geilsten neu-neustart aller zeiten.
authentischer vollgasfußball pur.wenn halt bloß nicht diese dumme ergebniskrise wäre.
so müssen sich die zecken dieses jahr leider mit den cl-titel zufriedengeben - das triple wär locker drin gewesen...p.s.: jemand muss noch aki aus dem klo zerren, damit er seine heutigen mittagessen-strafen verkünden kann.
ich liebe diesen verein mittlerweile:D:D
-
War ja nicht der erste angekündigte Neustart in die Liga. Selbst mit den CL-Trikots klappt es nicht.
-
FC St Pauli...das wird bestimmt eine Gaudi...:D
-
[Blocked Image: http://img.celepedia.de/celepedia/rest/pictures/download/53285bc58d2e2b5be88760eb?profile=TO_WIDTH_928]
Der guckt heute mal wieder kamelig aus der Wäsche.
-
Das ist wirklich der beste Neustart aller Zeiten. Wieder eine Niederlage, da werden sie nächste Woche mit schlotternden Hosen bei uns auflaufen. Nachdem Stuttgart auch an denen vorbei ist können sie den Abgrund jetzt direkt sehen.
-
Das ist wirklich peinlich so billiger Aberglaube. Bißchen taktische Übungen wären sinnvoller als so ein quatsch.
-
Vermutlich ist Klopp einfach an seine Grenzen als Trainer gestoßen...der weiß nicht mehr weiter.
-
Ich will mich zwar nicht zu weit aus dem Fenster legen, aber ich sag jetzt einfach mal, das Klopp in der Saison 15/16 nicht mehr Trainer des BvB sein wird, entweder:
A. tritt er noch diese Saison zurück
oder
B: er bringt diese Saison zu Ende, verkündet aber seinen Abschied zu Saisonende.Sollte das nicht der Fall sein, kauf ich mir dochmal so eine BVB-Aktie, da wird der Kurs ja schön weiter fallen.... >:|
-
Ich mag keine Häme, trotzdem
[Blocked Image: http://img2.wikia.nocookie.net/__cb20140408010018/sonicfanchara/images/7/74/HA_HA_-NELSON_SIMPSONS.jpg]
-
nächste woche sind sie dann einen schritt weiter:D
-
Sonderangebot für alle BXBäh Fans
Die Firma Schweissbietet aktuell ein neues Fernglas aus der Serie " Den FCB auf weiter Distanz beobachten " an.
Diese neue Präzisionsglas ist als folgender Typ erhältlich:
CL Finale London 2013
DFB Pokal Finale 2014
Aktuelle Situation 2014
Dieses Glas wird mit einem Vergösserungsfaktor von 32x - max 128x angeboten wobei Bienenstock Fanatikern auf Grund Suizidgefahr vom Kauf eines Glases mit höchster Auflösung und Vergrösserung abgeraten wird.
Als weiteres Higlight bietet unser Sanitärpartner "Nomadenkeramik" eine Wandertoilette im Faltformat an, besonders geeignet für gestresste Vereinsvorsitzende aus dem Raum DO
Sollten sie mit unseren Angeboten nicht zufrieden sein gilt unser Firmenmotto " Augen zu und scheiss drauf " ;-):D -
Abstiegskampf ist doch auch spannend.:D:D:D
Aber Dusel haben die weiterhin, die denn unmittelbaren Abstiegskonkurrenten haben bekanntlich auch verloren.;-)
-
Mannschaft, Sportliche Leitung, Hans Joachim-Watzke und Präsident Rauball sind in der Kabine. Die Tür ist zu. #bvbh96
https://twitter.com/BVB/status/526033880026202112
:D:D:D