Ganz klar was passiert. Die Fohlen versohlen die Tigerentchen
Tigerentenclub Dortmund
-
-
wenn das passiert, dann sind sie wirklich im direkten Abstiegskampf angekommen. Heute werden die erst einmal beten, dass Freiburg nicht gewinnt, denn dann ist es nämlich endlich schon so weit.:8
-
Das ist ein Skandal.
Da rufen die Trottel zur Gewalt auf und so wie man Dickel kennt war das auch kein Scherz sondern purer Ernst. Aber klar, wir gewinnen durch einen irregulären Elfmeter. Solchen Idioten kann man nur das Schlimmste wünschen! -
wo sind eigentlich die ganzen bvb modefans wie wolke-möhre und dummbrot und zdf redakteurenmatraze kiwell oder wie die vögel alle heissen ?
man hört, sieht und liesst nix mehr .............. -
Nichts Schlimmes, nur die Krätze am @rsch und ganz, ganz kurze Arme!!
-
die sprunghaft angestiegene mitgliederzahl der zecken nach den beiden erfolgsjahren geht ja auch schon wieder zurück. aber sind keine erfolgsfans, nur echte liebe. aki wird auch das erklären können.
-
Wird wohl auch an uns liegen...
-
nur an uns und dies wird Fratzke höchstwahrscheinlich auch heute wieder im Dopa betonen. Der FC Bayern, der Zerstörer einer gut funktionierenden Mannschaft! Man ist mir übel>:|
-
toll immer diese Airline Werbung wie sie alle lächeln
-
Ich vermute, da wird ihnen die eigene Medizin verabreicht. Favre ist kein so Dummkopf wie Wenger.
-
...das wäre ja dann die Chance für uns, den BVB zu überholen. :-O
-
Das muss ja selbst schon für Dortmunder Ohren richtig wehtun...
...wäre ich BVB-Fan, ich würde denken, da hätten ein paar Schalker den Sender "geknackt"^^Viel klarere 11-Meter gibt's ja wohl nicht.
Süß hier die Erklärungen des stets omnipräsenten DoPa-Dauergastes Aki W., dass es immerhin ja doch ein bisschen kein 11-Meter war.Im Mittelalter gabs fürs Dummhalten und Verblöden der gemeinen Bevölkerung oftmals die Religion...
...heute hat man dafür im Pott anscheinend die Schlacker und den BVB... :8 -
Diese ganze Diskussion um die AK von Reus ist doch sowas für den Allerwertesten, wenn die absteigen ist er und noch andere mit Sicherheit Vertragslos
-
Soweit wird es wohl "leider" nicht kommen.
Aber sowohl Reus, wie vermutlich auch andere werden gehen wollen ohne CL, da wäre ich mir relativ sicher.
-
-
naja, die knapp 40% haben da wohl nicht ganz unrecht, so ehrlich sollte man sein.
aber wo bleibt die auswahlmöglichkeit: meister?
-
Naja man wolle den Schwarz gelben wohl nicht zu sehr Hoffnung machen. :D:D
Nicht das sie noch auf falsche Gedanken kommen. >:|;-)
-
Ortlepp mit der "journalistischen Sicht"....guter Witz....
-
Wir spielen so gut, dass die Fans zu uns übergehen, wir schwächen sozusagen die Dortmunder Fankultur:(
-
Falsch, wir "zerstören" sie.:)