Tigerentenclub Dortmund

• Du kannst dir vorstellen, was dann passieren wird, oder?

Irgendwann werden die Zecken wieder gewinnen; vermutlich sogar eine Serie hinlegen... und wir werden dann von allen Medien mit dem authentisch-geilsten Mentalitäts-Comeback in der Geschichte der Menschheit zugemüllt. Dazu dann noch das affige Gehabe vom Kamel, das dann wieder als Erfinder des Fussballs gefeiert wird.

Mir wird jetzt schon schlecht, wenn ich daran denke. Von daher: Geniessen, so lange sie noch unten sind.

0

• woher kennt er diese Tabelle, in München kennt die keiner, wahrscheinlich verwechselt er gerade die Buli-Tabelle, mit seiner Heuchlertabelle!

immer weiter, niemals aufgeben

• es ist doch völlig egal wo die fatzkes stehen -

mia san mia.

• doch - das geht. Das ist alles so blöd, so dass ich dem allgemein Tenor nur noch grinsend zustimme.
    Dann gucken alle doof. Ein: Hast total recht hinterher, dann is Ruhe. Aber: wichtig!!! - weitergrinsen...

• Die Tabelle von heute Abend gefällt mir richtig gut. Wir stehen oben und nun ist auch Freiburg an Zeckenhausen vorbei gezogen.
    Sieht gut aus dieser eitergelbe Knödel ganz unten in der Tabelle. Dann werden diese ganzen Großmäuler kleinlaut.

Der Witzke heute war nur am heulen wegen WM, Verletzten und den bösen Bayern. Der hat nicht mitbekommen dass es Schalke, Frankfurt, Bayern und viele andere genauso hart getroffen hat. Einfach lachhaft dieser Typ.

0

• Man kann ja gegen das Zeckenpack sagen was man will aber bei einer Sache sollten wir uns wirklich ein Vorbild an denen nehmen: Die Trikots in Vereinsfarben!

Egal ob Heimtrikot, Auswärtstrikot oder CL Trikot: Die Zecken spielen immer in ihren Vereinsfarben!

Warum ist das denn bei uns nicht möglich? Rot/Weiß Heim, Weiß/Rot Auswärts und nochmal eine andere Rot/Weiß Abmischung für CL.

Stattdessen erhalten wir laufend die neuesten Design-Katastrophen von Adidas.

PS: Die aktuelle Tabelle gefällt mir außerordentlich gut, so könnte man die Saison jetzt sofort beenden! :D

0

• Watzke vertritt seinen Verein wie Kalle seinen, wer das nun besser macht muss jeder für sich selber sehen, ich sehe da keinen großen Unterschied, aber ich muss das auch nicht bewerten denn die 90 Minuten sind wichtig.

Zu Dortmund an sich:

Dortmund hat die ganz große Gefahr das die Mannschaft auseinander fällt wenn sie sich nicht irgendwie für die CL oder wenigstens für die Euro League qualifizieren. So mancher Spieler bei denen wird den Anspruch haben da zu spielen, es wird sich zeigen ob die Spieler "Echte Liebe" leben oder ob Dortmund genauso so ein Laden ist wie jeder andere auch, außer Bayern ;-).

Reus ist auf dem Absprung, wenn der bleiben würde dann würde er einfach einen Vertrag unterschreiben und fertig. Auch ist wichtig was die Aktionäre wollen. Wenn die auf einmal 35 Mio kassieren dann ist denen das sichere Geld sicherlich lieber als der Erfolg, die denken ja nicht perspektivisch sondern eher von jetzt auf gleich.
    Auf der einen Seite 35 Mio einsacken und auf der anderen Seite das Gehalt erhöhen wenn die CL nicht erreicht werden würde ?
    Dazu kommt das Hummels der auch nicht so aussieht als wenn er noch groß Gas auf Dortmund hat. Klopp hat mit Mainz viele Niederlagen einstecken müssen bis er endlich aufgestiegen ist aber da ging es um den verpassten Erfolg, aktuell geht es um die nicht staffindenden Erfolg. Ich bin gespannt wie sie da wieder raus kommen.

Ich bin sehr gespannt auf das Spiel am Sonntag wenn sie gegen Gladbach spielen. Gladbach könnte die genauso herspielen wie gestern die Hoffenheimer. Gerade nach vorne ist Gladbach brutal schnell und die Abwehr ohne Hummels und mit Subotic wird spannend.

• Wenn sie nicht international spielen wird der Laden ausseinander brechen. Da bin ich mir sicher.
    Können die sich finanziell einfach nicht erlauben. Voralllem jetzt wo wichtige Vertragsverlängerungen anstehen.

• @waldi, bis zum letzten Satz ein hervorragendes posting.
    Aber soweit sollte man m.E. nun auch nicht gehen, dass man ihm gesundheitliche Probleme oder gar schlimmeres wuenscht.

• Ich denke, fuer die EL wird es noch reichen. Entweder in der Liga oder ueber den Pokal.
    CL denke ich ist bereits abgefahren, vor allem wenn sie jetzt gegen MG, WOL und HOF noch mehr Punkte liegen lassen.
    Die Mindereinnahmen werden weh tun, keine Frage.
    Reus wird definitiv gehen und Hummels moeglicherweise auch. Beide wollen CL spielen.
    Mit einem Hummels Verkauf koennten sie auch die Mindereinahmen ausgleichen. Mit Ginter haben sie den potentiellen Nachfolger ja bereits im Kader.

• Für die EL reicht es definitiv. Traue Dortmund aber auch die CL noch zu. Wir haben gestern ja einmal mehr gesehen, dass Dortmund nach uns das stärkste Team der Liga ist. Wenn die ihre Ergebniskrise zügig bewältigen, starten rollen sie das Feld von hinten auf.

Uli. Hass weg!