Das wäre natürlich irgendwie ausgleichende Gerechtigkeit.;-):D:D
Tigerentenclub Dortmund
-
-
Dann haben die ja schon wieder direkt eine Ausrede für die Niederlage...;-)
-
und brauchen auch nicht zum Schal reisen, und können schön zu regenerieren, ich erlich gesagt traue dem nicht!:x
-
Zefix. Dabei bräuchten wir sie doch so dringend für die Nationalmannschaft. Hoffentlich werden die restlichen Mentalitätsweltmeister wenigstens spielen. Aber nicht , dass das dann wieder zu viele Eindrücke sind, im Länderspiel gegen Gibraltar. Wir wollen Ihnen ja nicht so viel zumuten
-
Stand Heute, 12 Punkte zur CL Qualifikation, die entfernen sich immer weiter, von dem großen Geldtopf!
-
eine Relegation gegen RB Leipzig hätte auch was....
-
Die 12 Punkte, die ihnen in der Liga fehlen, entsprechen genau den 12 Punkten die sie in der CL-Gruppe haben...
-> Die können halt nicht beides
-
naja aber morgen geht die Buli saison doch aber richtig los bei denen :-O
-
Quasi ein Neustart. Auf die Idee hätte aber auch schon vorher mal jemand kommen können.
-
Ist doch kein Wunder, bei dem Schaiss-Verein ))))))))
-
Musste das Bild hier unterbringen...
Rote Karte und Tätlichkeit, oder? Wenn das kein Foul ist... :8
[Blocked Image: http://www11.pic-upload.de/03.11.14/gvubns1l42kw.jpg]
-
der Sokratis, hatte seine Hände ständig an Müller gehabt, mehr als meine Frau an mir! das ist einer der den Zambrano macht, nur das der Frankfurter bei Schiris nicht so angesagt ist!
War der sich im Spiel erlaubt, müsste der eigentlich jedes Spiel mit mindestens einer gelben Karte beenden, wenn man sich aber seine Kartentatistik anschaut, fällt da schon die geringe Zahl an gelbe oder rote auf.
Ich will hier keine Verschwörung auf machen, aber es ist ein wenig komisch.
Auch wenn man sieht, wie schnell ein Bayernspieler die gelbe Karte gezeigt bekommt, ist es schon auffälig.
Letztes Beispiel war Dantes(ein Beispiel, es gibt auch noch andere, die merkwürdig waren) gelbe Karte gegen BMG, das war schon eine merkwürdige!
Was auffällt, ist das wir mehr Fouls machen, als unser jeweiliger Gegner, zumindest die letzten beiden Spiele gegen BMG und den Zecken, es mutet schon reichlich merkwürdig an, zu mal wir meisten die sind die im Angriff sind, und die Fouls zu größtenteils, in der Abwehr passieren!
Der Eindruck der so vermittelt wird, ist der, das wir uns mit unsauberen Mitteln die Spiele gewinnen. -
Dann geh zur Eheberatung du Jammerlappen!!
-
Das peinliche ist doch dass man den Urheber des Spruchs fein darüber schreibt. Feige wie nicht anderes.
-
Bloß nicht.
Dann müsste ich ja für Dortmund sein.
Fast jedem anderen Verein aus der zweiten Liga könnte ich gemütlich die Daumen drücken, wenn es gegen Dortmund geht. Denen aber nicht.
-
Ach komm, eine Saison RB ertragen was sich leider eh nicht lange vermeiden lässt für die Möglichkeit den BXBäh in Liga 2 zu sehen ? Das ist es allemal wert
-
Wahrscheinlich war das einfach so ein Spiel, wo man seine Sprüche einschickt und dafür der Name veröffentlicht wird. Ähnlich wie das die Telekom auf der Rückseite vom Bayern-Magazin macht.
-
Wenn ich es mir schon aussuchen kann, dann wird RB maximal 4.
Dortmund darf aber gerne die Relegation gegen Fürth oder so verlieren....
-
aki, schanauze!!!
-
Heul doch!!