Tigerentenclub Dortmund

  • Ja, du liegst absolut richtig. Das als Spaß abzutun, zeigt eindeutig, dass mit mir etwas nicht stimmt. Welche psychologische Störung ich habe, steht noch nicht genau fest, wird aber durch ein zeitnahes Gutachten ermittelt. Freunde habe ich so gut wie keine, da sich alle aufgrund meines schlechten Benehmens von mir abgewandt haben und ich bin absolut beziehungsunfähig. Allgemein bin ich einfach ein verkorkster Mensch dessen ganzes Wesen "reichhaltig an Unfähigkeiten" ist!:D:D:D


    Aber jetzt mal ganz ehrlich, hast du gestern getrunken? Das war ja wohl mit der schwachsinnigste Beitrag den ich hier bisher gelesen habe. Allein mir wegen so einem absolut harmlosen Spruch so was vorzuwerfen, ohne dich auch nur ein mal in deinem Leben mit mir unterhalten zu haben, und da solche Sachen reinzuinterpretieren, zeigt mir,dass du mit dem Klammerbeutel gepudert wurdest.



    Dafür muss ich dich an anderer Stelle loben. Trotz deines recht deutlichen Defizits bei der Rechtschreibung, gerade was Groß- und Kleinschreibung, sowie "das und dass" betrifft scheinst du deine Probleme zu haben, bist du so selbstbewusst es dann an anderer Stelle mit Fremdwörtern zu probieren und weißt damit zu glänzen!

  • Echtes Schlusslicht, ja. Und dazu noch der authentischste Letzte den es jemals gab. Brutal geil der 18 Platz. :D

    Es wäre heute nicht so, wie es ist, wäre es damals nicht gewesen, wie es war.

  • Sorry für so etwas fehlt mir jegliches Verständnis. Auch ich habe meine Probleme mit der Setzung von Satzzeichen und auch mit Grossschreibung etc. aber deswegen bin ich dennoch ein ganz normaler Mensch! Lieber eine Lernschwäche als ein Charakterliches A..... welches sich darüber Lustig macht!

    0

  • Versuch zum Thread zurückzukehren:


    "Wer sich im Erfolg schlecht verhält, kriegt es irgendwann zurück"


    Bekanntes Zitat eines berühmten zeitgenössischen Philosophen...


    Sehr sehr geil >:|

  • Tja, wer mir so einen Quatsch unterstellen will, wie es dein Freund @maniac mit seinem Post vorher getan hat, muss halt mit Gegenwind rechnen.


    Deshalb bin ich aber trotzdem weit davon entfernt mich über Leute mit einer Lese-, Schreib- oder Lernschwäche lustig zu machen, wenn sie sich bemühen, und dass man deshalb kein normaler Mensch ist oder ähnliches habe ich deshalb schon mal gar keinem abgesprochen.

    Das wirklich total bescheuerte an seinem Post war ja der Inhalt und nicht die Rechtschreibung, das war nur das I-Tüpfelchen als ich mich über ihn am aufregen war;-)

  • Mal ehrlich Jungs, selbst wenn sie Klopp rauswerfen.


    Wer soll den denn ersetzen?


    Keller?
    Dutt?


    Tuchel wäre die einzige Alternative, aber der ist mir zu sehr Klopp 2.0


    Sie müssen durchhalten mit Onkel Jürgen.

    0

  • Ist mir eigentlich relativ egal wer da übernimmt, Hauptsache der Verein geht vor die Hunde!


    Auf der einen Seite fände ich einen Rauswurf von Klopp höchst amüsant, auf der anderen Seite ist es einfach herrlich ihn mehr oder weniger sprachlos leiden zu sehen und es wäre schön das möglichst lange miterleben zu dürfen!

  • Meinem Mann (und allen anderen Fohlen-Fans die wir kennen), geht schon die Düse, denn nach der Leistung in der EL zu urteilen, hat auch die wahre Borussia ein zweites Gesicht.:-S
    Abgesehen davon, hörte man erst dass Reus und Weidenfeller nicht spielen könnten, und jetzt aber doch wohl dabei sein werden. Typisch Lügenscheid-Nord!!!>:-|
    Mensch, das würde uns ziemlich nerven, wenn ausgerechnet Gladbach heute zum Aufbaugegner für das Plagiat wird.>:-| Denn sollte es, wie befürchtet, so kommen, stoßen die Doofmunder den Bock um und blasen zur Aufholjagd, leider.:(

    It is not where you start but how high you aim that matters for success.
    - Nelson Mandela -

  • Willst du etwa bestreiten, dass ohne Weidenfeller im Kasten Bayern viel höher gewonnen hätte?!

    It is not where you start but how high you aim that matters for success.
    - Nelson Mandela -

  • dortmund hat mehr zu verlieren als gladbach..die fahren heute mit viel selbstbewusstsein da hin und hauen denen die bude voll! basta :)
    wenn gladbach so spielt wie gegen bayern, dann is mindestens ein unentschieden drin wenn nicht sogar 3 punkte