Tigerentenclub Dortmund

  • Das du Anhänger dieser Brut dich dazu meldest war klar.Und ich frage mich,warum sowas wie du hier eigentlich immer ungestraft persönlich Leute angreifen darf?In euren braunen Foren werde Fans anderer Vereine direkt geblockt,aber solche Typen wie du fürfen hier ständig die Klappe aufreißen!Denn das du die Berichte nicht geistig verarbeiten können ist bei deinen Kommentaren ersichtlich und die Wahrheit hat die Gefolgschaft eures Vereins noch nie vertragen!

    0

  • Leute, die Nazis in ihrer Kurve/ auf ihrer Tribune selber dulden, die sind ja nicht viel besser als die Typen selber. Eins sei dir gesagt: wenn sich solche Leute in der Südkurve breit machen würden, würden die schneller aus der Kurve befördert (geprügelt wäre wohl übertrieben) werden als du schauen kannst, noch bevor unser Verein da eingreifen würde und persönlich gegen sowas Vorgehen würde. Und darauf bin ich mächtig stolz, dass bei uns in der Kurve viele gibt, die sich von sowas nicht einschüchtern lassen, und solche Leuten den Arschtritt verpassen, den sie verdient haben.
    Bei Dortmund handeln weder die Fans (ein lächerliches transparent mal ausgeschlossen), noch der Verein. Und dann kommst du hier mit so nem schwindligen Artikel....

    0

  • nach der überschrift habe ich aufgehört zu lesen. völlig absurd. man soll einfach mal die leute befragen die opfer dieser feindlichkeit sein sollen und man wird schnell feststellen wo es wie ist.


    in bayern dauert es länger bis man akzeptiert wird, dann ist es aber auch ehrlich. das geht negern nicht anders als preißn. hat aber nichts mit feindlichkeit zu tun, eher einer etwas größeren anfänglichen skepsis allem fremden gegenüber.

  • Unsere Mods sind sowieso zu gut. Dass du noch hier bist,ist der beste beweis. In anderen Threads über die Guad-Funktion lästern, aber dich zu lassen. Da läuft was falsch.

    0

  • Ich sehe schon, demnächst kann Werder dann auch noch für ein "Hochsicherheitsspiel Dortmund" blechen. :|


    Mh...was für eine Farbe entsteht eigentlich, wenn man Schwarz und Gelb mischt?^^

    0

  • http://www.spox.com/de/sport/f…ssia-dortmund-streit.html


    "Der Ausdruck Heuchelei kommt von der falschen Seite. Wir sollten nicht vergessen, womit alles anfing - nämlich mit Herrn Watzkes Attacke gegen Uli Hoeneß", äußerte sich Karl Hopfner im Interview mit der "Welt" zur anhaltenden Eiszeit mit Borussia Dortmund und fügte an: "Mit falschen Prozentsätzen und der Äußerung, Uli Hoeneß sei nicht Mutter Teresa, fing alles doch an."


    :8
    In your face, Aki...

  • Für mich ging das ganze Theater eigentlich schon vor dem CL Finale los. Der Spruch mit der Mutter Theresa war nur der Höhepunkt, wo ich den totalen Respekt vor Watzke verloren habe.

  • Ist man das? Dort leben Orks, Goblins und Uruk Hai friedlich nebeneinander, während der gemeine Hobbit in Gondor verspottet und bepöbelt wird.:D

    "When life gives you lemons, go murder a clown."