Egal, nächste Saison ist er eh Trainer in England.
Tigerentenclub Dortmund
-
-
hab grad mal einige kommentae von den bienchen gelesen und hab den hier gefunden:
"Es wird höchste Eisenbahn das Kontakt mit Lothar Matthäus aufgenommen
wird, bevor dieser sich wieder für einen osteuropäischen Verein entscheidet.":D:D:D:D ich hab tränen gelacht
-
Wenn ich das Bild von der Reus-Verletzung gesehen habe, dann hat DIE Verletzung nichts mit Verheizen zu tun. Das war anscheinend ein böses Foul.
Ich korrigiere: Das war ein böses Foul. Das Tor von Großkotz war regulär, aber allein für die Geste von Großkotz nach dem Tor war asozial und das nicht gegebene Tor daher richtig.
-
eben in der Sportschau hat der Kommentator was von einer ersten Diagnose gesagt.. Syndesmosebandriss und aussenband...
hier gibt es eine Quelle
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_987150.html
mir tut er wirklich leid... -
Blöd gelaufen für Reus, aber warum muss man einen Spieler nach einer Verletzung immer gleich wieder von Anfang an bringen? Jetzt wird wieder über den Schiri gejammert.
Nur so viel: Der FC Bayern kommt auswärts nach einer 2:0 Führung nicht mehr in diese Probleme. Aber die Schiri-Kritik soll ja vom eigenen individuellen Versagen ablenken und wird deshalb immer wieder erneuert.
-
Trotz aller Antipathie gegen die brutalauthentischgeilen Mentalitätsmonster und trotz aller Sympathie für den SCP bedaure ich die Verletzung von MR sehr.
War einfach eine Scheissaktion von Marvin Bakalorz, der aber kein Treter ist und selbst sehr erschrocken war. Wünsche, dass MR schnell wieder auf die Beine kommt.
-
müssen die verzweifelt sein - muahahaha - ich hab so viel spass wie nie- letztens war ja schon die große wende gegen gladbach .....
-
Sorry aber diese Mannschaft kotzt mich nur noch an Klar hat stark unfassbar wieder gepfiffen aber wer nach so ner guten ersten Halbzeit 2 zu 0 führt in Paderborn und dann so ne zweite hälfte spielt da stimmt was mit der Qualität nicht. Warum haben wir ciro und ramos geholt selbst klopp glaubt nicht an sie das zeigt er Woche für Woche mit seiner Aufstellung. ***** Mannschaft fuck fuck fuck!!!!!!!!!!!
Diese und weitere lustige Beiträge hier zu finden. :8
http://www.spox.com/de/sport/f…klopp-wolfgang-stark.html -
BVBfan90 :
LEUTE ICH GLAUBE ICH WERDE JETZT BAYERNFAN. KB MEHR AUF DORTMUND GEWINNEN JA NIX MEHR.WER KOMMT MIT?
SUPERBAYERN SUPERBAYERN HEY HEY!!! -
es gibt so viele lüdenscheider, die uns unsere verletzten gönnen, dito ihr lieben lüdenscheider!
-
wie war das nochmals mit der wahren liebe? :D:D
-
ich hoffe man shitty krallt sich den damit die Gerüchte um pep endlich vorbei sind
-
Sicher jetzt nicht die feine Art. Aber wieso ticken die Lüdenscheider deswegen so aus ? Da habe ich schon deutlich brutaleres gesehen. Alleine wie dieser griechische Holzhacker letzens gegen Gladbach reingegangen ist.
-
Gute Besserung an Marco Reus! Sowas wünscht man echt niemandem, auch wenn sie vom "ärgsten" Feind sind. Marco Reus ist ein noch junger und so begnadeter Fusballer, und dieses Verletzungspech verfolgt ihn. Er hat die WM verpasst und seitdem auch wieder qausi jede Verletzung mitgenommen.
Gute Besserung! Komm schnell wieder auf die Beine! -
Irgendwie haben sich die Dortmunder das heute etwas anders ausgerechnet. Aber da sieht man mal wieder :
Am Ende des Tages ist Fußball eben doch keine Mathematik. -
Naja so wie der umgetreten wurde, da kannst auch noch so fit sein und du reißt dir alles im Haxn...
-
Echte Liebe seit 2010...
Aber den dürfen sie gerne behalten.
-
Das wird der sich mit Sicherheit nicht antun... Klopp geht eher zu einem Underdog, wo er ein geiles Mentalitäts-Projekt aufbauen kann.
-
unabhängig davon , foul hin oder her, sollte man schon mal hinterfragen, warum reus immer so "plötzlich" fit ist.
das soll nicht heissen, dass zwei wochen später er nach so nem foul nicht verletzt wäre, aber ich denke schon, dass das hier kein zufall mehr ist -
https://www.youtube.com/watch?v=hArb-sMDdvs&feature=youtu.be
Wären sie mal besser im Flieger sitzen geblieben.