Habe mir auch einen Screenshot gemacht.
Tigerentenclub Dortmund
-
-
Schreib' noch ein paar Zitate drauf, so wie Watzkes "Wir haben keine Fehler gemacht!"
-
Vor allem, wenn man bedenkt, dass Lewa bei Real viel mehr bekommen hätte...
-
Die sind wie Blondinen: Geil, aber strohdumm!
-
Ergänze diesen immer wieder schönen Satz:
"Willst Du Dortmund oben sehn, ..."
(Hätte kaum gedacht, dass er so oft funktioniert...)
-
...und was ich eben nicht sehe, ist, dass Ballkontrolle trainiert wird. Dass man mal versucht, in Situationen, in denen das Gegenpressing nicht greift und keine Kontermöglichkeiten entstehen, AKTIV das Spiel zu gestalten, den Ball laufen zu lassen.
Es geht immer nur vertikal, egal wie. Und dabei wird häufig der Ball verloren. Auch wegen der viel zu vielen hohen Bälle in die Spitze, für die es keinen Abnehmer (mehr) gibt.
-
sehr geehrte damen und herren, hier ein gedicht für die "übergeilen" :D:D:D
-
Also ich leide mittlerweile auch. Habe inzwischen dermaßen Muskelkater von den Lachkrämpfen, das grenzt schon an Körperverletzung.
-
Tja, aber leider wird die SGE morgen keinen Stich gegen die P*ssgelben machen und dann auf den 13. Tabellenplatz springen.>:-|
Schade!:( -
Tja, aber leider wird die SGE morgen keinen Stich gegen die P*ssgelben machen die dann auf den 13. Tabellenplatz springen.>:-|
Schade!:( -
Aber da stehts doch: Die Gegner sind inzwischen unkonterbar.
Das waren viele aber auch schon spätestens in der 2. Meistersaison.Nur haben sie dann eben irgendwann dennoch ein Tor erzielt, weil entweder ein langer Ball auf Lewa erfolgreich verarbeitet wurde oder ein Standard zum Ziel führte.
Und konnten dann wieder fröhlich kontern.Nun klappen die langen Bälle aber gar nicht mehr. Und sie bekommen sicherlich auch viel seltener Standards. Auch weil ihnen Lewa fehlt´, der die langen Bälle in zumindest Standards umwandelt.
Was ja nichts an der Kritik des Beitrags über dir ändert. Der Abgang von Lewa war bekannt, dass sie darauf ein Jahr gar nicht und dann so schlecht reagierten, das muss man ankreiden. Genau wie die Tatsache, dass Teams über ihnen stehen, die weit schlechtere Kader und auch heftige Abgänge hatten.
-
dassagen wir aber spieltag zu spieltag bei jedem gegner der majas - und werden immer wieder aufs neue überrascht
-
Spitzenreiter Spitzenreiter Hey Hey
-
Morgen gewinnt dann die Eintracht
-
dein wort in gottes ohr!:D
-
..................und dann ist das geheule wieder gross, wenn der bvb gewinnt.
wenn es einen trainer in deutschland gibt, der dem bvb perfekt in die karten spielt, dann schaaf -
Denke auch, dass der BVB morgen da locker gewinnen wird.
Schwieriger wirds gg. Hoppelheim. -
Geheule ist doch DEIN Steckenpferd...
-
Die Jungs vom BVB sind die Eunuchen de Liga, sie wissen wie es geht, können aber nicht !!
-
ich glaube da verwechselst du mich figi und co.
aber egal