Tigerentenclub Dortmund

  • Denen geht der ***** auf grundeis.


    Was bei uns in den Medien los wär wenn wir nicht unter den Top 5 stehen würden will ich gar nicht wissen.
    Die Haben 50mio in den Kader gebuttert.


    Hoffe sie verlieren heute :D

  • Wäre die Situation andersherum und wir stünden da unten gäbe es täglich nach der Tagesschau eine Brennpunkt zum Thema "Der Untergang des FCB - Endlich ist er da." Der Dopa würde jeden Sonntag um 3 Stunden verlängert damit alle Hater genug Zeit haben sich über uns auszulassen.

    0

  • Wenn es dir egal ist solltest du nicht mehr hier in den Fred kommen. Dieses Asipack verdient noch viel mehr als nur Schadenfreude.
    Jedes Spiel das die nicht gewinnen ist eine wahre Freude.

    0

  • ja, da hast du völlig recht, wirklich schlimm hier mittlerweile. keine ahnung woher das kommt und wie sich das so entwickeln konnte.


    naja, ähh, was wollt ich noch sagen?
    ach ja:
    auf gehts frankfurt schiesst das zeckenpack ab, auf das sie auf den letzten platz mindestens eine woche lang feststecken.
    schadenfreude schadenfreude hey hey:8
    schadenfreude schadenfreude hey hey:8

    Boah, die Dortmunder, leck mich am Arsch!“ Das Kamel

  • jetzt mal ehrlich. Ist es lieber das Dortmund absteigt? Wenn ich mir mal anschaue wer alles dieses Saison aufsteigen könnte. Ingolstadt, Heidenheim, RB, Darmstadt. Dann kickt man in Kleinststadien und von den Auswärtsfans ganz zu schweigen. Auch wenn ich den BVB nicht ausstehen kann, ist er mir immer noch lieber als solche Vereine. Das hat mit Fußball dann auch nichts mehr zu tun. Da haste null Emotionen, wenn man gegen die spielt.

    0

  • Du kannst den BVB nicht ausstehen?????
    “Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten...“
    Schaust Du eigentlich nach dem Schreiben auf Deine Beiträge??
    :D

    Bitte denken Sie scharf nach, was Sie in eine Signatur schreiben.

  • Gerade das ist ja so unverständlich. Sie wussten doch, dass sie mit Lewandowski den perfekten Abnehmer für die langen Bälle verlieren würden. Also muss man entweder einen ähnlichen Spielertypen holen (Dzeko) oder das Spiel komplett umstellen, an der Pass - und Ballsicherheit arbeiten.


    Was macht der BVB? Er holt mit Immobile einen reinen Strafraumstürmer, der technische Defizite hat. Nichts Halbes und nichts Ganzes.

    0

  • Immobile ist einfach der schlechteste Transfer der letzten Jahre.


    Aubamedings und Mickyyy kann man ja noch irgendwie verstehen. Die haben beide schonmal Leistung gebracht und nicht umsonst ist Auba noch einer der besseren bei denen. Sind sicher keine Weltklasse spieler, aber für die Bundesliga eigentlich absolut okay.
    Aber Immobile wird den durchbruch niemals schaffen. Der kerl hat zwei linke Füße, dass sowas nicht aufgefallen ist bevor man ihn verpflichtet hat ist unverständlich. Da lies man sich wohl einfach von der anzahl der Tore blenden die er in Italien geschossen hat. Aber auch da sagten genug von uns bereits das auch ein Toni nur ein tor weniger auf dem konto hatte in dieser miesen Liga.

  • wenn du die Entwicklung der letzten 2 Jahre medial und hier im Forum wirklich verfolgt hättest, würdest du erkennen, daß auch ein solches Verhalten bzw. solche Gefühle durchaus ihre Berechtigung haben!

    0

  • "The BVB is back" - was heißt das genau?


    "Back" heißt doch "hinten"...


    - Der BVB ist hinten - stimmt, die Tabelle lügt nicht
    - Der BVB ist im Hintern oder am A.sch - kann ich auch nicht widersprechen

    0