Tigerentenclub Dortmund

• Bei der PK saßen ja auch nur 3 oder 4 Journalisten... und die haben anscheinend auch Schiss ma die richtigen Fragen zu stellen...

0

• Die Degradierung von Großkreutz habe ich auch nicht verstanden. Taktisch einfach auch unklug, denn egal wie man zu ihm steht, rennen und kämpfen tut er immer. Klopp ist verzweifelt, denn nichts anderes zeigen solche Aktionen. Da wollte er einfach ein Pseudozeichen setzen.

Irgendwann sind alle Mittel ausgereizt, ist der Erfolg immer noch nicht vorhanden, nehmen dich die Spieler nicht mehr ernst. Dann bleibt nur noch die Entlassung.

0

• Als ob das bei 30-40 Journalisten anders gewesen wäre. Da kämen meiner Meinung nach auch wenig bis gar keine wirklich kritischen Fragen.

0

• ich denke ebenfalls, dass das gerade bei den personalien weidenfeller/großkreutz noch am problematischsten ist zwecks publikumsliebling etc.
    wenn er das bei den neuen spielern macht, gut...
    aber ausgerechnet bei den etablierten in so einer phase?... kann gut nach hinten losgehen und die situation aktuell ist sicherlich eine andere, als zu beginn seines trainerantritts, wo er noch die alten rausschmeissen und degradieren konnte...

gut... man wird sehen...

-> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

• Diese "Andeutung", die da am Rande heraus zu lesen ist nötigt mir ein

:-O

ab...

Was wäre, wenn Bastian und Kevin im Campo Bahia sooooo gute Freunde geworden sind...

:D

(Nach dem Lacher schüttelt es mich dann doch, das Kopfkino mit KG im Bayerntrikot...)

:|

Bitte denken Sie scharf nach, was Sie in eine Signatur schreiben.

• Was der Bekloppte da mit Weide und El Döner macht ist purer Verzweiflungsaktionismus. Der Pöhler hat nicht mal mehr einen Pfeil im Köcher, das ist A-rsch auf Grundeis und ich gönne es ihm von Herzen :x

Dieser Schauspieler ist jetzt an die Grenze seiner Fähigkeiten als Trainer angelangt und sieht das er
    sich nicht mehr als der große Zampano verkaufen kann, das trübt halt die Laune und bringt so Verzweiflungstaten mit sich. Je tiefer er auf`s Maul fällt desto höher steigt meine Stimmung :D

0

• wieso? der pöhler konnte doch beide aktionen mit fundierten argumenten stichhaltig erklären.

der langerak hat einfach soooo ein süßes lächeln
    und bei der kaderplanung für das spiel gegen hertha ist es kloppo erst hinterher aufgefallen, das er kävin vergessen hat.

hat für mich alles hand und fuss, was der bekloppte da so macht
    und dazu noch die intensiven aussagen in der pk zum wolfsburg spiel

eines können wir den fans versprechen, wir werden alles geben
    kann doch gar nichts mehr schiefgehen in dortmund.
    ich denke mal, die saison kann losgehen:)

Boah, die Dortmunder, leck mich am Arsch!“ Das Kamel

• Jetzt macht der Megageile Übungsleiter aber ganz schöne Fehler mit Döner Kevin und Weidenfeller.
    Dazu mit neuer Frisur und alle Register gezogen.
    Wenn das morgen gegen WOB auch schief geht kann er sich die ganze Winterpause die Tabelle ansehen und seinen Liga Cup feiern. Im Sommer haben sie sich schon auf Augenhöhe mit uns gesehen wenn nicht schon vor uns.

0

• die "echte liebe" bröckelt!

Laut "Sport Bild" soll die Degradierung von Kevin Großkreutz und Roman Weidenfeller nicht nur sportliche Gründe haben.
    Jürgen Klopp soll die momentane Einstellung der beiden Profis scharf kritisiert haben.

:D:D