Brutal geile Gemeinschaftsduschen
Tigerentenclub Dortmund
-
-
Beitrag von Reus aus 2013:
[Blocked Image: http://i.imgur.com/JBBuIzA.png]
Was für ein fahrlässiger Honk....WIE DÄMLICH KANN EIN MENSCH SEIN?
-
auf der Rennstrecke braucht man keinen Führerschein zu haben. Nur mal so am Rande.
Ich könnte mich immernoch aufregen dasa) 90 Tagessätze gegeben worden sind anstatt 91 und damit MR nicht als vorbestraft gilt
b) er überhaupt eine Geldstrafe bekommt anstatt eine Bewährungsstrafe Gefängnis
c) er keine Sperre bekommt und tatsächlich seinen Führerschein machen darf
d) die Sache mit der Urkundenfälschung unter den Tisch gekehrt wurde
e) es keine weiteren Ermittlungen beim BVB gibt. Ich weiß aus eigener Erfahrung das man in Firmen seinen Führerschein (regelmäßig) vorzeigen muss sobald man einen Dienstwagen / Mietwagen erhält. -
"Wenn jeder Bock hat, dann kann echt was passieren! Ich will vom ersten Tag an ein verschissen zu spielender Kollege sein. So, dass jeder sagt: Boah, der Reus, leck mich am Arsch!"
-
Danke für die Info, habe ich nämlich nicht gewusst. Trotzdem....
-
Laut einer Sky Sportnews Umfrage ist der Schuldige überführt - Das Pech und Wir!
[Blocked Image: https://scontent-b.xx.fbcdn.net/hphotos-xpa1/t31.0-8/10869712_741718842580308_4418928359485291057_o.jpg]
-
Der Trainer 4,7%
. Der Mythos geht weiter vom Welttrainer, aber mir ist es recht, sollen sie sich weiter in die Tasche lügen :8 . Aki und co. zeigen ja auch ziemlich wenig Einsicht..
-
Na ist doch Super, da haben wir doch wieder perfekte Arbeit geleistet:D
-
ich brech ab :D:D die ham es immer noch nicht begriffen..nur weiter so!
-
Wir nur auf dem dritten Platz? :-O
-
Gündogan ist immer noch zu dick.
Der kann auch nicht in Form sein.
Zum Rest: -
müsste es nicht heißen "maximales pech"?
aber schon der hammer wie medien und propagandaabteilung der zecken erfolgreich sind. wenn die ne partei machen, kriegen die sofort die absolute mehrheit.
wie schon öfter erwähnt: solange keiner die eigentliche ursache benennt, geht sie auch keiner an.
bvb, die erste manschaft in über 50 jahren die nur wegen pech abgestiegen sind.,
-
War das eine interne Umfrage beim BVB?
-
war im auftrag von sky sport news hd beim Audi Institut für sportkommunikation.
-
Wie der Klopp da stramm steht, einfach brutal geil. Als ob Uschi von den Laien ihm gleich einen Orden verleiht
-
ist doch das logo von tns rechts unten
-
Hier mal ein Interview von Ivan Klasnic nach der Meisterschaft 2004:
http://muzikkitabi.com/Video/V…nken--Werder-Meister-2004
Soviel zum Thema "Wer sich im Erfolg schlecht verhält...", gelle Neven?
Die Dortmunder steigen morgen in den Delorian sehen wie es Ihnen in ein Paar Jahren als "ehemaliger direkter Bayerkonkurrent" gehen wird!
-
Soweit ich weiss haben einige fcb persoenlichkeiten eben selbiges
Auch getan - zb beckenbauer -
Horst #Heldt: "Unsere Spieler haben Dienstwagen und die bekommen sie nur wenn sie einen Führerschein haben.:D:D:D
anderseits fahren bei s04 die nachwuchsspieler woche für woche ihre amg maschienen an die wand.
-
Ach das kleine dumme Horschtle...hat auch immer wieder was zu sagen...^^
Da hat er im Prinzip ja recht...ich muss bei meinem Dienstwagen schließlich auch immer wieder nachweisen, dass ich noch einen Lappen habe.
Aber ich kann mir ja nicht vorstellen, dass der BVB Aston Martin als Dienstwagen...