Tigerentenclub Dortmund

  • Wenn man sich Spieler aus Timbuktu, Antarktis und der Walachei holt, soll man sich über die komischen Termine nicht wundern.
    Ich finde es auch ein wenig respektlos, dass sich der Fatzke jetzt so echauffiert. Soll er sich doch für seine Schützlinge freuen, dass sie sich der ganzen Welt präsentieren können, bevor im Sommer der große Räumungsverkauf los geht.

  • Das Gehaltsgefüge muss man doch ohnehin anheben und will es jetzt auch bei Reus. Dass man Dzeko und co nicht für 8 Millionen im Jahr verpflichtet, sehe ich ja ein, aber da gibt es auch noch andere Alternativen.


    Aber wenn du halt lieber 120 Millionen versenkst und nur einen vorzeigbaren Spieler hast, dann ist Lewanowski das geringste Problem gewesen.

    "When life gives you lemons, go murder a clown."

  • Oh :D Evtl wird der Beauftragte zur Führung der Mittagessenembargoliste (MEL) da das eine oder andere Blatt Papier beantragen müssen...


    Vielleicht ändert sich ja zumindest zukünftig die Terminierung des Asien-Cups wenn die Bienchen im Zuge ihrer Singapur-Reise den gesamten Kontinent mit geilen gelben Stickern, Plakaten und Fähnchen gepflastert haben wie einst London und Berlin. Ein kurzer Anruf beim Herrn Baron zwecks Abfragen genehmer Termine mit Blick auf den Zweitligaspielplan kann ja nicht zuviel verlangt sein.

  • hast du die gesamte vorrunde verpennt?
    nur und einzig und allein das pech hat schuld.
    soviel pech...so unglaubliches pech...ungeiles, brutales, intensives pech.
    wie kann ein einziger verein nur so viel pech haben...:(:(


    so unendlich großes pech kann man eigentlich nur haben, wenn man sich im erfolgsfall schlecht verhalten hat...:8

    Boah, die Dortmunder, leck mich am Arsch!“ Das Kamel

  • war es nicht aki der uns vorgegeben hat, nicht über die strapazen der wm zu jammern da das ja alles vorher bewusst war und man entsprechend planen konnte? nicht nur dass er selber ununterbrochen jetzt wegen der wm jammert, jetzt trenzt er schon vorab auch wegen dem afrikacup rum. kommt der termin jetzt so überraschend für ihn?

  • Trotz der neuen Investoren glaube ich nicht,dass sich die Imker den Transferverlust von Lewa leisten konnten.Ich denke eher,dass Schwatzke gehofft hat,dass uns Lewa noch einen einschenkt und einen Pokal streitig macht,was ihm eine Genugtuung gebracht hätte.Nur gung der Schuß nach hinten los.Denn wenn du den Kader letzte Saison anschaust...wer von denen hat wirklich Tore gemacht oder konnte einen Ball halten?
    Genauso ist es auch im jetzigen Kader.Sie legen alles auf 2-3 Spieler aus und wenn die nicht funktionieren ist das ganze System platt.Und das die Immobilie ein Strafraumstürmer ist und somit nie Lewa ersetzen kann,müßte eigentlich auch das Rumpelstilzchen wissen,nur fehlen im die Mittel sein System umzustellen.Weshalb redet er denn gebetsmühlenartig nur von seiner bescheuerten Pressingmachine?Klopp kann nichts anderes und wird es auch nie können.Er erinnert mich immer sehr stark an Magath.1-2 Saisons alles aus dem Kader rauspressen,Erfolge einfahren und dann ist die Mannschaft ausgelaugt.
    Und das die Imker keinen Spielervertrag einfach mehr so auslaufenlassen können,dafür werden schon die neuen Großinvestoren sorgen,denn die Aktien fallen und aus reiner Herzensgüte habe Evonik und Co. kein Geld in den Verein gepumpt und sie wollen auch nicht tagtäglich mit dem Absteiger der Saison in einem Atemzug genannt werden.
    Und langsam kapieren auch die Spieler und mögliche Neuzugänge,dass sie entweder entsprechendes Gehalt bekommen oder zu einem anderen Verein gehen,da eine Spielerlaufbahn nicht ewig geht und sie Titel einspielen wollen.Und sogar bei dem verein hat man nun anscheinend fast kapiert,dass man ein Grundgerüst an wirklich guten Spieler braucht,um dann Talente nachzuziehen,wenn man vorne mitspielen will.

    0

  • :-O Du hast aber den unheimlichen WM Stress der BVB Mitgereisten vergessen. welche das aussitzen mussten :8:8 Und außerdem die ach so vielen Verletzen :(:( Da hatten die anderen 17 Vereine ja so ein Dussel:8:8

    0

  • Watzke steckte in einem Dilemma. Entweder holt er einen Spieler der Kategorie Dzeko (Gehaltsgefüge ging vor) oder man sucht eine 1B-Lösung. Am Ende landete man bei Immobile.


    Sollte der zweite Abschnitt stimmen, müsste man sich an den Kopf fassen und die ganze Scoutingabteilung entlassen.

    0

  • Wirst schon sehen wie Klopp am Ende der Saison gefeiert wird, egal als 10., 12. oder 15.Sollte er noch in die internationalen Plätze kommen wird er Welttrainer 2015!
    Und bei uns wird alles außer Triple als verkorkste Saison dargestellt, was anderes erwarte ich von unseren "neutralen" Medien nicht.

    #KovacOUT

  • Falls Pep das Triple schafft und Klopp so gerade eben auf einen Nichtabstiegslatz landet, dann würde es mich gar nicht mehr so groß wundern das die (einige) Medien es schon irgendwie schaffen zu erklären warum die erbrachte Leistung von Klopp am Ende der Saison höher zu bewerten war als die von Pep....

    „Let's Play A Game“

  • Da gebe ich dir leider Recht, aber mein Beitrag war auch etwas ironisch gemeint;-) Es ist halt leider so wie du geschrieben hast, Ungerecht, aber was will man machen wenn dieses Pack immer als die Guten lobpreiset wird>:-| Krieg ich einen dicken Hals:-S

    0