Tigerentenclub Dortmund

  • JK nach dem intensivsten Trainingslager aller Zeiten:
    ... jetzt sind wir der Jäger, und wir werden ein erbitterter Jäger sein...


    Ja - nee - is klar :D:D:D

  • Freiburg spielt eigentlich offen gestanden zu gut, dafür dass sie nur 18 Punkte haben. Haben aus 19 Spielen auch nur 6 verloren, hatten bei Unentschieden oft Pech. Würde mich wundern wenn Dortmund da mehr als nen Punkt holt...

    0

  • Danke, liebe Zeckenfans weltweit, für den 5:1-Shot heute auf Tipico... ich verspreche, ich werde meinen Gewinn mit allen Menschen teilen, die euch in der 2. Liga sehen wollen..


    :D:D:D:D

    0

  • Ganz ehrlich, mittlerweile bedauer' ich es - wie der Pöhler auch - dass deren Einheiten dort nicht weltweit ausgestrahlt wurden. Ich würde zu gerne wissen, was die dort getrieben haben... :D

    0

  • Ganz ehrlich? Ich glaube, wenn es nach Zorc ginge, wäre der schon ganz gewaltig angezählt, aber Aki lebt halt seine Bromance aus.


    Davon abgesehen ist die Frage der Nachfolge durchaus legitim. Da ist echt niemand, der eine langfristige Lösung darstellen würde und der mit diesem einseitigen Kader mehr rausholen würde. Egal wer der übernehmen würde, auch der könnte nur das übliche Spiel abziehen. Dortmund ist auf Gedeih und Verderb darauf angewiesen, dass am Ende der Saison noch zwei bzw. drei Mannschaften schlechter sein werden. Stuttgart traue ich das durchaus zu, auch Hertha. Eventuell auch Paderborn. Aber alle drei zusammen?


    Selbst Bremen und der HSV punkten doch mittlerweile.


    Btw nur der HSV und Köln haben weniger Tore geschossen. Und Köln hat 7 Punkte mehr. Dortmund ist echt am Ar***.

    "When life gives you lemons, go murder a clown."

  • Augsburg hat das klasse gemacht und jetzt reicht es nicht mal mehr zu Hause mit einem Mann mehr um Punkte zu holen. Vom 12 Mio. Mann war auch nicht viel zu sehen. Dazu wendet sich das Volk jetzt auch gegen das Team mit Pfiffen und Unmutsbekundungen.
    Jetzt spielen sie in Freiburg, die wissen wie Abstiegskampf geht.

    0

  • aber ehrlich: nach dieser laut Kommentator unfassbar schweren Aufgabe (gegen 10 Fuggerer) können wir doch nur von Glück sagen, dass wir noch 30 - in Worten DREIßIG - Punkte Vorsprung haben! Die holen ja sogar mit 0 auf!!!