Tigerentenclub Dortmund

  • Finde den Song gut. Von links nach rechts:
    comastengel, figi, simplythebest und jarlaxle.


    Klasse Songwriting, viel Gefühl, guter Rhythmus, ihr seid für mich im Recall...



    :D;-):-O

    Bitte denken Sie scharf nach, was Sie in eine Signatur schreiben.

  • Gebe dir teilweise recht, nur hast du klopps chinesenvergleich vergessen?
    Das war damals heynckes gegenüber sowas von daneben!
    Genauso wie sein jämmerliches verhalten sammer gegenüber.
    In deiner auflistung hast du leider bvb-imman aki baron von watzkeshausen vergessen.
    Dieses oberbarschloch hat den fc bayern instrumentalisiert, um bundesweit gross rauszukommen.
    Nein, glaube mir:
    Mitleid ist für diese ansammlung von hirnlosen ist völlig fehl am platze!

  • Was ja auch okay ist.;-)


    Und mir ist auch schon klar das ich mit meiner Meinung hier ziemlich alleine bin, wahrscheinlich sogar ganz alleine.


    Aber nichtsdestotrotz sage ich das was ich darüber denke. Eine Schadenfreude über deren Murkssaison habe ich im Laufe der Vorrunde auch entwickelt, logisch - und das gebe ich ebenfalls zu.


    Den Schuß vor den Bug haben sie mehr als deutlich bekommen in dieser Saison. Und das finde ich gut. Aber damit ist es für mich auch genug.


    Ich will deshalb noch lange nicht das der ganze Dampfer untergeht und dafür dann wieder so ein kleines Beiboot dafür hochrückt.

    0

  • Ein Schuss vor den Bug wäre es, wenn Sie eine Erkenntnis daraus gezogen hätten. Aber das seh' ich bei denen nicht. Da wird die eigene Schuld an der Misere geleugnet und lieber in Richtung München kommentiert.

  • Das ist definitv wahr, zeigt aber meiner Meinung nach einfach, dass Dortmund eben nicht zu den Spitzenclubs gehört. Die Leistungen der vergangenen Jahre werden in Ehren gehalten, alles schön und gut, wirklich voran kommst du damit nicht...das macht die Situation ja gerade so schön :)

    0

  • hm. das paradoxe ist, ich habe das bedürfnis, Dir und plopperkönig jeweils ein "guad" zu geben, obwohl sich eure posts eigentlich entgegen stehen....


    ....das mit den ganzen miniclubs wie vw, hopp, audi-ingolstadt usw.. habe ich mir auch nämlich schon öfters gedacht.


    die sind so unbedeutend und langweilig, dass es gegen die einfach keinen echten spaß auf dauer macht.


    fußball lebt, zumindest bei mir, auch von richtigen gegnern, die man auch mal verabscheuen kann. so wie es auch der bvb lange zeit gewesen ist.


    aber gut. der bvb soll bitte absteigen, aber nicht im langfristigen tausch gegen ingolstadt, rb o.ä. .....

    "Es zählt das, was bayernimherz sagt." (steveaustin10)

  • sorry, aber das ist faktisch falsch. seit der ,letzten meisterschaft geht's es bergab. nicht mal stagnation, nein bergab.
    den rest kommentiere ich nicht, ausser:
    allein für die persönlichen beleidigungen von klopp gegen jupp, sammer und uns fans gegenüber ( schon vergessen ? ) wünsche ich ihm sportlich alles schlechte !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • nach einem kurzen, persönlichen moment des innehaltens, gehts bei mir mit schadenfreude weiter :-D


    sehr sehr geiler post aus dem schalke-forum:


    "Schön wäre auch leiser Heißluftballon in blau-weiß mit "enjoy", der ganz langsam... ganz ruhig über das Stadion am 23.5 um 17:22 fliegt. Begleitet von den zarten Tönen von "Adagio for Strings" von Samuel Barber, welches laut über die ganze Stadt schallt, wird sich vor den ungläubigen, leeren Gesichtern die Erde auftun und der Zweitligahöllenschlund das Stadion verzehren, denn es ist der Tag des Jüngsten Gerichts."


    MUHAHAHAAAAAA

    "Es zählt das, was bayernimherz sagt." (steveaustin10)

  • Man muss immer noch sagen, Dortmund spielt wirklich schlecht, aber wie Stuttgart oder die Hertha momentan rumkrüppeln, sollte es zumindest für die Relegation in jedem Fall reichen.
    Die werden ihre Spiele auch noch gewinnen, alles andere wie ein Nichtabstieg wäre wirklich die größte Sensation seit der Meisterschaft von Kaiserslautern 1997/98.
    Erstaunlich is aber, dass bisher kein Team wirklich abgeschlagen unten steht. Die letzten Jahre gab es mit Fürth, Braunschweig und Co. immer frühe tendenzen, zumindest was den letzten Platz angeht. Dieses Jahr könnte es ein wirklich spannendes Saisonfinale in der Hinsicht geben.

    0

  • Klopp:"Ich hätte nicht gedacht, dass es nach der Hinrunde so schlecht weitergeht"



    ich sags ja immer wieder..die ham rein gar nix begriffen:D spielen immer noch den gleichen mist, wie in der hinrunde..hauptsache rennen bis zum umfallen ohne wirkliches spielsystem