Tigerentenclub Dortmund

  • Wenn man in beiden Händen Döner hält, kann man halt die Klotür nicht öffnen. Ist doch ganz einfach du Doof :D

    "When life gives you lemons, go murder a clown."

  • Ich weiß ja nicht, wie alt du bist.
    Oder wie alt unser Plärrer Torsten.
    Aber wer die Zeit mit Lemke auch nur annähernd erlebt hat, kann das mit Watzke doch nicht mal im Ansatz vergleichen.
    Klar ist Watzke ein Depp. Der auch ständig Kritik an uns übt, oft genug dämlich und gerne auch völlig an den Fakten vorbei. Ob er das macht um von eigenen Unzulänglichkeiten abzulenken oder einfach nur, weil er verblendet ist, spielt dabei keine Rolle.


    Aber man kann doch nicht von der Hand weisen, dass er auch immer wieder Respektsaussagen in Richtung Bayern trifft. Dass er auch nur sehr selten am Rand der Gürtellinie oder darunter schießt.
    Das ist was völlig anderes als ein Lemke, dem der Hass auf Bayern und Hoeneß aus allen Poren tropfte. Was natürlich auch noch zusätzlich durch die politische Situation befeuert wurde (Lemke Erz-SPDler, UH klassische CSU).


    Noch viel extremer ist es mit Klopp/Daum. Wer ernsthaft die paar Giftpfeilchen von Klopp mit den Attacken von Daum vergleicht, der kann mE die Zeit damals nicht bewusst erlebt haben.

    give a man fire, he'll be warm for a day
    set a man on fire, he'll be warm for the rest of his life

  • @jarlaxle
    ich bin alt genug, um lemke, daum oder auch z.b. die kaiserslauterer pöbeleien iterlebt zu haben.


    der unterschied zu aki und pöhler:
    die kämpften alle gegen uns mit pffenen visier. und genau das ist nämlich auch einer der gründe, warum ich watzke für so unausstehlich halte.
    erst mal kommt von ihm ein von dir genanntes lob in unsere richtung um im gleichen satz dann mit einem dicken aber so richtig über uns herzuziehen.
    und kloppo ist der gleiche falsche hund. immer schön die giftpfeile gegen uns in locker flockige sprüche verpacken, damit ihm die presse auch weiterhin ganz arg lieb hat.

    Boah, die Dortmunder, leck mich am Arsch!“ Das Kamel

  • und die kaufst du ihm natürlich zu 100% ab...


    entweder hat der mann eine höchst gespaltene persönlichkeit, oder aber nutzt diesen quatsch eben, um bei der nächsten, sich bietenden möglichkeit, wieder schießen zu können...


    "aber ich hab doch immer gesagt, dass..." *gähn*


    wieviele menschen es gibt, die dir tagtäglich ein "schönen guten morgen!" ins gesicht werfen und dich insgeheim in die hölle wünschen...
    da holen wir wohl besser mal den taschenrechner raus und solche leute sind im grunde gefährlicher, als diejenigen, die dir die wahrheit ins gesicht sagen...


    sehe ich zumindest so... aber gut... was weiß ich schon...


    witzig... jetzt, wo ich das so schreibe, sehe ich gar parallelen zu dir und aki, was dieses "aber ich habe doch immer gesagt, dass... " betrifft... :)

    -> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

  • Kloppakidickel sind unerträglich, manche würden sagen linke, hinterfootzige populisten.
    Doch daum nahm im drogenwahn billigend in kauf, dass uli h. deutschlandweit geächtet wurde.
    Selbiges gilt für die flitzpiepe aus dem norden. Klassenkampf, usw...


    Weißt du was?
    Ich mag keinen dieser galgenvögel!

  • das hängt aber auch nunmal damit zusammen, dass sich uli gerne auf diese scharmützel eingelassen hat, oder etwa nicht?...
    er wusste doch, mit welchem feuer er da spielt und dass sich daum nicht hinsetzt und öffentlich erklärt, wie recht der uli doch hat, sollte einem logischen verstand durchaus klar sein...


    umso erstaunlicher, dass sich watzke tatsächlich einen uli hoeneß wünscht, weil man mit ihm so schön entspannt diskutieren könne...
    da lache ich aber laut...


    uli zu seinen bestzeiten... das wäre was gewesen mit dem neuerlichen watzke... :)


    da kann er nur froh sein, dass er mit hopfner und rummenigge welche erwischt hat, die das zum großteil mit einem süffisanten lächeln abtun und sich unser verein glücklicherweise ohnehein mittlerweile immer mehr in die richtung bewegt, öffentlich weniger auszuarten, als es noch früher der fall war...

    -> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-