Tigerentenclub Dortmund

  • gegen alle Mannschaften der Liga tun wir uns schwer. warum wohl?
    und am ende bekommen sie 8:0 , 6:1. 9:2, 4:1 und usw..
    die zecken fliegen im halb final raus , verlieren im Endspiele der DFB , verlieren das Endspiel der CL.


    ach . der abstand von 19 und 26 pkt. in der BL habe ich vergäßen


    Comic-Helden sind wir bistimmt nicht :D

    Behandle die Fehler des anderen mit ebenso viel Milde wie deine eigenen.
    Albert Camus.

  • schön zu verfolgen das für euch dortmund immer noch der ärgste rivale scheint..im wolfsburgfred ist ja garnix los...hehe


    so,und jetzt mal weiter heulen über die bvb-presse usw.


    ciao

    0

  • Ok weia der Gollum traut sich auch wieder aus seinem Loch...ja wenn`s nicht läuft traut man sich halt nicht.. echte Liebe halt...:D:D


    Jetzt gegen für mich Zweitklassige Gegner wie Stuttgart und Schalke und gegen einen Gegner der einem freiwillig das Feld überlässt und verteidigen vergisst (Freiburg) gewonnen und schon kann man wieder rumstänkern.


    Aber so sind sie halt die "emotional, maximal euphorisierten Fans" der regionalen Erscheinung.:8

    Alles wird gut:saint:

  • Ich verstehe das auch nicht. Allerdings muss man schon sagen, dass Chelsea damals auch einen leicht ;-) besseren Kader hatte als die Orks.

    Es wäre heute nicht so, wie es ist, wäre es damals nicht gewesen, wie es war.

  • Nachdem du dir wochenlang die Hosen vollgeschissen hast, erlebst du nun scheinbar deinen Höhenflug. Ich sehe Dortmund nicht als ärgsten Rivalen ... sondern als Opfer.

    Es wäre heute nicht so, wie es ist, wäre es damals nicht gewesen, wie es war.

  • Gegen VFB, Mainz wurden sie von den Schiris(DFL) zum Sieg bevorteilt, Freiburg hat die Vorlagen zu den Toren selber geliefert, und gestern hatten die Orks "offenen Samstag", ich sehe das genauso wie tagano.
    Beim unseren letzten Spiel gegen die Brut, wäre auch ein 8:1 drin gewesen, nur die Verwertung aller bester Chancen hat dieses verhindert!

    immer weiter, niemals aufgeben

  • sagen wir mal einfach so, jeder hier, hätte gestern wenn er als Trainer der Orks auf der Bank gesessen hätte, ein besseres Ergebnis für die Orks erzielt.


    100 prozentig(ausser die Zeckensympathysanten hier)

    immer weiter, niemals aufgeben

  • “überragend“...


    :-O


    “enge Kiste“


    :-O


    Du hast “maximal“, “intensiv“ und “brutal“ vergessen. In Dortmund letztes Jahr hätten die da acht Stück kriegen können. Chancenverwertung mangelhaft. Ist aber eng. Klar. Und nach abgerechneter Saison dann den Bayern einen einschenken in der AA... auch “überragend“. Acht Prozent kommen ja auch nicht von Mutter Theresa. Homm ist Arbeiterführer oder Gewerkschafter. Der Führerschein vom Marco ist am Ende doch echt. Und Norbert trinkt nicht.
    Einfach überragend.


    Und: Ja, ich gönne den Erfindern des Fussballs das internationale Geschäft am Donnerstagabend. Ein authentischer Wettbewerb, um epochal zeigen zu können, dass Geschwindigkeit das A und O ist.


    Weitermachen.

    Bitte denken Sie scharf nach, was Sie in eine Signatur schreiben.

  • Bis du mal Ironie erkennst, muss man dir wirklich eins mit dem Hammer auf die 12 bretzeln.


    Meine Güte, wie kompliziert ist das mit dem Leseverständnis eigentlich?
    Wieviele Smileys und eindeutige Aussagen braucht es denn noch?

    give a man fire, he'll be warm for a day
    set a man on fire, he'll be warm for the rest of his life

  • spielt keine rolle... klopp sieht den intensiv brutal geilen zusammenhalt seiner truppe und das frettchen hat doch lediglich was um die augen angelegt... sollen jetzt etwa auch schon brillenträger bestraft werden?... das wäre extremst ungeil... :x
    wenn odonkor 2.0 eine sperre bekommt, darf eben der italienische bomber ran, der mittlerweile auch zum mittagessen eingeladen wurde und jetzt am fließband treffen wird...
    wahnsinn, was da in den letzten ligaspielen zusammengewachsen ist, denn in turin hat man einfach unglücklich verloren...

    -> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

  • damit wäre dann bei hochrechnungen die cl noch immer nicht realistisch...


    die gegner zum ende der rückrunde werden ja dann auch stärker... die größten luschen sind jetzt im grunde raus...


    ich bleibe dabei... wenn es weiterhin gut läuft, kommen sie noch in die el-pätze, aber das war´s dann auch...

    -> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

  • Der geilste Club mit den geilsten Fans:


    Fan-Attacke auf Marcel Reif! Polizei griff ein


    Hässliche Szenen an der BVB-Arena vor dem Anpfiff!
    Als Sky-Kommentator Marcel Reif (65) vor die Tribüne gefahren wird, erkennen ihn Anhänger. Weitere Fans kommen dazu, schütteln das Fahrzeug aggressiv durch. Drohen Reif brüllend Schläge an.
    Der Fahrer schließt geistesgegenwärtig alle Autotüren von innen. Die Polizei greift ein und rettet den prominenten Sky-Mann vor dem Angriff.
    Ebenfalls erschrocken im Wagen: Reifs Ehefrau, die Münchner Medizinprofessorin Marion Kiechle.
    Reif macht seinen Job am Mikrofon trotzdem, sagt in der Halbzeit zu BILD am SONNTAG: „Es war natürlich nicht so angenehm, zumal meine Frau mit im Wagen saß. Aber ich kenne das ja schon. Halb so wild. Die Polizei hat mir extremst geholfen.“
    Übel: Auch ein ZDF-Team wurde vor dem Stadion angegriffen.
    Zuschauer warfen mit Böllern, als der Kameramann („Wir hatten noch lange ein Brummen in den Ohren“) und sein Team drehten. Die Ton-Assistentin musste an Brandwunden am Bein behandelt werden.

    #KovacOUT