Tigerentenclub Dortmund

  • Ok, du hast mich überzeugt, mure .
    Das, ich da oben schrieb, stimmt so nicht.
    Hab' heute zufällig BuLi Aktuell angehabt. Unglaublich, wie die die Batman/Robin-Aktion gehuldigt haben. Das war ja echt unfassbar.


    Also ganz ehrlich, das ist einfach nur lächerlich, wie man eine Unsportlichkeit, die nur mit Glück nicht mit 2x Gelb bestraft wurde, so hochjubeln kann.
    Und bei uns bei dem Schnick-Schnack-Schnuck gefühlt 10 Sondersendungen zum Thema Arroganz machen...

    give a man fire, he'll be warm for a day
    set a man on fire, he'll be warm for the rest of his life

  • Ich habe nirgendwo gelesen, daß Marcel Reif von BVB-Gesocks angegriffen wurde - ich könnte mir vorstellen, daß das die Schalker waren.
    So bescheuert sind doch nicht mal die Dortmunder, daß die ihren Haus-und Hofberichterstatter, der die in jedem Spiel am liebsten zum Sieg labern würde, angreifen ?


    Hätte niemals gedacht, daß ich mal Wolfsburg sympathisch finden und denen die Daumen für die Vizemeisterschaft drücken würde oder Schalke oder Gladbach !
    Hauptsache Dortmund landet weder in CL oder EL !
    Und dann möchte ich mal deren Karnevals-Experten Batman und Robin sehen - die werden dann wahrscheinlich zusammen mit dem Be-Kloppten geteert und gefedert !

    0

  • Bei Pep wird schon das Umarmen der/des 4. Offiziellen zum Hauptthema Nummer 1 in Deutschland gemacht. Möchte gar nicht wissen was passiert, wenn der einmal einen ''Klopp'' bringt (was er natürlich nie machen wird). Dann wird er wohl für 5 Spiele gesperrt und stern TV bringt eine Spezialedition auf RTL, welche um 18:00 beginnt mit Videkonferenz nach Gelsenkirchen, Vatikan, Dortmund, Berlin und New York, wo dann bis Mitternacht hetzerisch über den Spanier hergefahren wird. Das wär ein Spaß.

  • Das Eine sind Emotionen aus dem Moment heraus. Die sind für mich auch noch einigermaßen entschuldbar, auch wenn man auch dort wissen muss, dass es eine Gelbe geben wird.


    Das andere ist pure Inszenierung - und das obwohl man im Vorhinein weiß, dass es bestraft wird und es ein Regelbruch ist. Aber Regeln gelten für Reus sowieso nicht.

    0

  • das trikot hatte olic dabei weil es der regel entspricht. den karnevalskrampf hatten sich die beiden in die buxe gesteckt um geplant cool wirken zu wollen. schade dass es ihnen nicht schon vorher ausversehen mal rausgefallen ist.

  • ob die sich in der halbzeit schon pipi in die hose gemacht haben, aus angst, sich nicht kostümieren zu dürfen?... :-O


    standen bis dato ja kurz davor, keinen lkw aus 3 metern zu treffen... :)

    -> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

  • Dann hätten sie ihre Sporttasche zum nächstem Auswärtsspiel mitgenommen, wie der Einzelgänger in der Schule, der darauf wartet endlich sein neues Iphone von seinen Eltern auf dem Schulhof zeigen zu können und dann mir ansehen muss, wenn die Mitschüler ihn auslachen.

    0

  • Paar Spiele gewonnen und schon ist das ganze Pack wieder in Hochform was Beleidigungen unter der Gürtellinie ausmacht.
    Stundenlange Sondersendungen wenn Guardiola aus der Coaching-Zone läuft, aber ein Trottel wie Klopp hat Narrenfreiheit und kann Leute reihenweise zum Abschuß freigeben. Damals Bakalorz, diesmal Reif. Und wenn der Trottel selbst mal Contra kriegt läuft er beleidigt aus dem Studio wie damals bei Kahn im ZDF.
    Wie können nur die Medien sowas immer noch feiern? Es ist wirklich nicht mehr hinnehmbar.
    Und vor paar Wochen haben hier noch einige geweint und gebetet der BVB möge nicht absteigen.
    Dieser Verein mit seinem ganzen Auftreten ist wirklich der letzte Dreck, schlimmer geht`s nicht.

  • Entweder weinerlich und selbstmitleidig oder Dritte herabsetzend und unverschämt. Immer irgendwo zwischen Drecksleben und Seuchenvogel, anders geht´s bei der KGaA offenbar nicht.

  • wie die zecken gerad wieder hochgejubelt werden bei der sport1 spieltag analyse....


    ihr 1-2 in turin ist ein besseres ergebnis als unser 0-0, denn mit einem tor ist man ja weiter. wären wir wohl auch.


    und der bvb hat gegen s04 hinten mit 2er kette gespielt, sowas gibt es sonst ja nicht in der liga. ????? also erstens kann man 2 wohl kaum als kette bezeichnen. und vor allem , was machen wir eigentlich die gesamte saison??? wir spielen hinten immer nur mit 2 mann.

    rot und weiß bis in den Tod

  • Wie bitte?!


    Wenn die dummen Zeckenfans so etwas von sich geben dann kann ich das ja zumindest halbwegs nachvollziehen (sind halt blind für Objektivität) aber das Klopp sowas x-Monate später raushaut?


    Unglaublich!


    Wobei, so unglaublich dann auch nicht, schließlich hat es ja in Jammerlappenhausen Tradition bei Niederlagen bei jedem und überall die Schuld zu suchen, nur nicht bei sich selbst!


    Und nun nochmal für Klopp und seinen geistig ebenso beschränkten Anhang: Dieses "Tor" war ohnehin Abseits!!!


    Ich warte ja nur drauf das er noch mal wegen dem CL Finale 2013 das jammern anfängt, weil sie da ja angeblich auch so schwer benachteiligt wurden. Soll lieber von Glück reden das damals Lewandowski und Subotic nicht vom Platz gefolgen sind.


    Was für ein Deppenvolk in Lüdenscheid, nicht zu fassen!

    0

  • Mein Gott, wir haben das Double gewonnen und davor sogar das Trible, haben sogar den Dortmundern 2titel unterm Hintern weggezogen. Sind zum dritten Mal in Folge in der Bundesliga unangefochten die Nummer 1 und die grösste Sorge ist, das die bild uns nicht genug Aufmerksamkeit widmet:D

    0