Tigerentenclub Dortmund

  • Wenn Du bei Deiner Freundin genauso emotional reagierst, dann hat die ein ruhiges Leben



    :-O

    Bitte denken Sie scharf nach, was Sie in eine Signatur schreiben.

  • Zugegeben:
    Der Gedanke daran, wir oft Aubameyang diese Saison schon eine Maske einstecken hatte und sie mangels Tor nicht aufsetzen konnte, ist ziemlich amüsant.
    :8

    0

  • Ich meine gesehen zu haben, die Sachen lagen unter eine Art Werbebande....... Wer weiß wie lange die da schon lagen. Vielleicht hat das Zeug ja schon einen modrigen Geruch gehabt:D


    Aber viel lustiger als die beiden fand ich die Fans die sich im Karneval als Reus und Klopp verkleidet haben :D:D Naja die Fans hatten ja dieses Jahr noch nicht viel zum Lachen gehabt, also sollen sie wegen mir auch mal ein bisserl Spaß haben.

    0

  • Ja es war alles in einem schwarzen Beutel, der neben dem Schalker Tor lag. Bei Bundesliga Pur haben sie sogar gezeigt, wie ein Übersetzer (oder sowas in der Art) den Beutel von einem zum anderen Tor gebracht hat. Daneben lagen aber noch andere Sachen, wahrscheinlich ist es deshalb niemandem aufgefallen.

  • Aubadingens Dolmetscher (is ja klar, dass die intellektuelle Granate nach 2 Jahren in Dland immer noch einen braucht) hat die Tasche am Schalker Tor platziert.
    Hat sie dann in der HZ auch schön brav abgeholt und in HZ 2 ans andere Tor gelegt.


    So ein Cape wie das von Auba hätte auch nicht wirklich in eine Buchs gepasst.

    give a man fire, he'll be warm for a day
    set a man on fire, he'll be warm for the rest of his life

  • Auf geht's , Dresden. :8 Haut die Zecken aus dem DFB Pokal!!!>:|>:| Damit diese Comictruppe wieder mal auf den Boden der Tatsachen gebracht werden>:| Mein einziger Wunsch für heute Abend! Elendige Zecken>:|

    0

  • Wenn eine der Aussenseitertruppen die Chance hat, dann wohl Dynamo. Sie brauchen halt diesen besonderen Abend, wenn dann der Funke auf die Fans überspringt ist das schon ein echter Hexenkessel. Denke aber die Zecken werden, notfalls mit Hilfe des Schiedsrichters, früh die Stimmung rausnehmen und ihre "Mega-Serie" (BILD) weiter ausbauen.

  • habt ihr schonmal darüber nachgedacht dass reus mit seinem kindergartenjubel eigentlich zum ausdruck brachte dass er so sein will wie unser arjen? man hat ihm gesagt dass robben besser sei als er. "robben, robben, da kenne ich doch einen comic-helden" denkt sich das kaugummikauende spatzenhirn unter seiner hj-frisur. ich will auch so sein wie der. und hat sich die verkleidung von robin geliehen. da er ja beide nicht schreiben kann und es ähnlich klingt, war das für ihn schlüssig.


    nur so ein gedanke.

  • Irgendwie beruhigend dass wir gegen Braunschweig spielen. Aber jeder kriegt dass was er verdient. Da werden schon vor dem Spiel so richtig die Fetzen fliegen. Die haben sich gesucht und gefunden :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

    Ich geb mein Herz für Dich , für Bayern lebe ich, ich lass dich nie im Stich