Tigerentenclub Dortmund

  • hahahahahahahaaaa.


    Nach MÜNCHEN in die rote Landeshauptstadt müsst ihr penner!!!


    das wars mit europa. servus und auf nimmerwiedersehen! >:|

    "Es zählt das, was bayernimherz sagt." (steveaustin10)

  • hahahahahahahaaaa.


    Nach MÜNCHEN in die rote Landeshauptstadt müsst ihr penner!!!


    das wars mit europa. servus und auf nimmerwiedersehen! >:|

    "Es zählt das, was bayernimherz sagt." (steveaustin10)

  • Naja, der 7. Platz ist noch drin. Aber dann schenken wir halt gegen Bielefeld ab.:D

    "Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

    "Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."



  • Soviel zum Pokalhalbfinale>:| Jagdliches Brauchtum: Abfangen, Abschlagen, Abfedern.


    Wenn ein Stück Wild nicht tödlich getroffen ist, so verlangt es der Tierschutzgedanke, das kranke Stück möglichst schnell von seinem Leiden zu erlösen. Bricht das Stück in Sicht des Schützen zusammen, so wird man sofort den Fangschuss geben oder das Stück mit der blanken Waffe abfangen
    :8

    0

  • das wird dann aber intensiver und authentischer sein. der maximalste abstieg in der historie des fußballs. der interessanteste und spannenste abstieg europas der selbst im freien fall noch die strahlkraft von tschernobyl hat.

  • obwohl sie noch gar nicht wissen wer das ist? :)


    habe gestern mal wieder von einem ehemaligen geschäftspartner, der vorgibt glühender blubb-fan UND ebensolcher zecken-fan zu sein (:-S) eine nachricht erhalten dass der siegtorschütze ja gar nicht mehr auf dem platz hätte stehen dürfen und dass wir mal wieder schirri (so hat er es geschrieben) glück hatten. habe ihm jetzt gesagt dass er es ein für allemal unterlassen soll mich zu belästigen und habe alle verbindungen gekappt. solche leute glauben das ersnthaft. wenn man sich die letzten 5 spiele von uns ansieht, waren fehlentscheidungen gegen uns wesentlich ausgeprägter als für uns. da man aber nur die eine seite sieht, bzw. gezeigt bekommt und öffentlich diskutiert wird, verfestigt sich dann das bild der immer bevorteilten bayern. wann gab es zuletzt ein spiel von uns in dem nicht mehr oder weniger direkt davon die rede war dass wir von fehlentscheidungen profitiert haben? wonti fragt seine runde ja regelmäßig nach dem bayernbonus. die realität sieht anders aus, aber wenn man sich das mal einredet, dann verfestigt sich das, völlig egal was tatsäclich passiert.

  • Ist doch egal, wer der Schiri ist. Höchstens mit einen Norbert Dickel an der Pfeife könnte das Spiel unparteiisch geleitet werden :)


    Man ergibt sich dem Gedanken, dass es sowieso keinen Sinn hat. Im Prinzip ist das genau die Denke, die unsere Vormachtsstellung auch noch auch weitere Jahrzehnte zementiert.


    Das ist dann auch immer meine Gegenreaktion, wenn man mir das im privaten/beruflichen Kreis an den Kopf wirft. Dieses pussyhafte Verhalten ist dran Schuld, dass es in Deutschland nur einen Topverein gibt. Dann ist meistens Ruhe :)

  • Pass auf, der verlängert doch nochmal ein Jahr und alle liegen sich wieder freudetrunken in den Armen. Dass es nur aus Alternativlosigkeit passiert ist natürlich völlig an den Haaren herbei gezogen...>:|

    0